Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Im Moment des Sex gibt man ja sehr viel Kontrolle ab ,zeigt viele Emotionen , ist ja nicht nur körperlich sondern auch emotional und seelisch nackt und damit verletzbar .

Aber geht es - zuminest mit dem richtigen Partner - nicht auch darum? Sich zu öffnen, hinzugeben, so zu zeigen wie man ist? In einem Liebeslied heisst es
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit herein
Und ich glaube, lieben heisst immer, sich verletzlich zu zeigen, Schmerzen in Kauf zu nehmen, weil man sonst auch das Glück nicht spüren und vor allem nicht teilen kann. Wichtig ist, dass dieses Vertrauen nicht missbraucht wird.

Pussy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig ist
daß dieses Vertrauen nicht missbraucht wird - okay , aber bei den "starken" Frauen , die wir dank Emanzipation haben , wird genau dies schwierig .

Sich öffnen , sich verletzlich zeigen - dies heißt auch Kontrolle abzugeben und sich ein Stück weit fallen zu lassen .

Etwas , was vielen Frauen schwerfällt .

Liebe Grüsse,

Birgit
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das Problem ist, wenn man Angst hat, die Kontrolle zu verlieren. Denn jemandem vertrauen bedeutet ja nicht Kontrollverlust, sondern eher entspannter mit Kontrolle umgehen zu können. Im Notfall behält man ja dann trotzdem noch die Kontrolle.

Und Vertrauen kommt ja auch nicht von ungefähr - Vertrauen muss erst aufgebaut und in gewisser Weise auch verdient werden. Wir vertrauen Menschen, die uns wichtig sind, von denen wir hoffen, dass sie es nicht missbrauchen. Von daher - warum ist es so schwer demjenigen zu vertrauen, den man liebt?

Viele Ängste und Zweifel sind meiner Erfahrung nach unbegründet, wenn man erst einmal seine Zweifel überwunden hat und es einfach ausprobiert. Dann ist der Partner meist verständnisvoller - und vielleicht sogar erleichtert über so manches "Geständnis" - als man es sich im Vorhinein ausgemalt hat...

Pussy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Da
hast Du recht , pussy !

Liebe Grüsse,

Birgit
Was du beschreibst, @***is, kenne ich aus meiner mittlerweile geschiedenen Ehe: Ich konnte mich - bis auf ein einziges Mal - all die Jahre nicht artikulieren über das, was ich wollte beim Sex, und mein ehemaliger Mann dachte die ganze Zeit, es sei alles in Odnung mit unserem Sex. Bis dann das Ende kam...
Seitdem übe ich das Reden. Seit fünf Jahren.

Ich sehe auch, dass ich mir das wichtigste bin im Leben. Wer oder was denn sonst? Und wenn ich nicht meine Wünsche äussere, wie soll das ein Mann erraten? Die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe, spricht dagegen: Es errät keiner. (Dieser Satz ist nicht als Vorwurf gemeint: Es kann keiner erraten.)

Ich habe zusätzlich bei mir in den letzten paar Jahren gemerkt, dass es für mich nichts schlimmeres gibt als schlechten Sex, d.h. Sex ohne O, schließlich hatte ich so etwas 16 Jahre in meiner Ehe. Mir wird körperlich übel, wenn ich schlechten Sex habe; nicht direkt, aber ein paar Stunden später.

Aus so etwas muss ich verzichten, aus Selbstschutz, denn dieses Gefühl ist sehr unschön, gelinde gesagt. Eine vergewaltigte Frau würde sich, vermute ich, ähnlich fühlen, wie ich mich dann fühle. Fehlt nur noch der Waschzwang, und das Erbrechen, aber innerlich fühle ich mich nach schlechtem Sex genau so.

Auf so etwas verzichte ich lieber, und bleibe alleine. Alleine kann ich tun und lassen, was ich will. Klingt das nach Egoismus? Nein. Eher nach Selbstbestimmtheit. Und auf jeden Fall Schutz.

Gut - die Frage ist: Wie passt da ein Partner hinein? Wie kann ich mich an jemanden annähern, ohne wieder schlechte Erfahrungen machen zu müssen? Darüber mache ich mir im Moment Gedanken.

Für den Weg, sich behutsam sexuell - körperlich anzunähern habe ich leider bis jetzt keinen Partner gefunden: Alle wollten schnell GV; Gründe dürften klar sein.
Dabei hab ich nichts gegen Erkunden, sogenanntes "Petting",evt. sogar Selbstbefriedigung voreinander. Aber finde mal für so etwas einen Partner; fast unmöglich. Selbstbefriedigung vor dem Partner ist ein wunderschöner Weg, sich kennen zu lernen.

Deshalb finde ich es gut wenn eine Frau ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und darauf besteht, dass auch diese berücksichtigt werden, so wie sie ja auch die Bedürfnisse des Partners berücksichtigt. Eine Begegnung auf Augenhöhe also, unter gleich berechtigten Partnern.

Diese Denkweise lehren wir im Mentaltraining seit über 20 Jahren und unsere Teilnehmer nehmen ein großes Stück Zufriedenheit mit. Ein Egoist ist dadurch noch keiner geworden.

Danke. Sehe das genauso.

Gabriella
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal Gabriella , kannst Du Dir vorstellen , daß es hier in diemsem Thread mittlerweile ausschließlich um Frauen mit ernsthaften Orgasmusproblemen geht und wie man diese lösen kann ?

Ehrlich gesagt interessieren mich diese Frauen und deren Problemewesentlich mehr als Deine immergleichen Litaneien .

Birgit
Tatsächlich geht es darum?
Warum reden diese Frauen nicht mit ihren Partnern?

Das hatte ich ein paar Seiten zurück schon gefragt.

Allerdings ist es wahrscheinlich ein Fehler, auf deine Polemik einzugehen.

Ich habe den user Chris angesprochen. Der user Chris schreibt hier bemerkenswerte Beiträge, die sich völlig mit meiner Einstellung decken was ich, so nebenbei vergnüglich anmerkend, sehr interessant finde.

Dementsprechend werde ich weiterhin die Beiträge des users Chris lesen und meine Erfahrungen dazu schreiben.
Wenns dir nicht passt, gibts da einen einfachen Tipp: Überlesen.

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gabriella ,
für dieses Posts , selten habe ich über Posts so prächtig amüsiert wie über Deine .

Nur zur Verbesserung : Chris heißt Andy . Wäre zu Abrundung Deiner satirischen Einlagen hier vielleicht wichtig .

Denn eines ist sicher , einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben Deine Posts .

Lieben Gruß,

Birgit
Tja, meine "satirischen Einlagen", wie du beliebst, mich zu diffamieren, decken sich zufälligerweise mit denen anderer user.
Aber das fällt dir ja schon gar nicht mehr auf.
Was sagt mir das? ...

dreimal darfst du raten *zwinker*

Gabriella
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******lla & birgit

und ich dachte immer, dass man mit spätestens 6 jahren den kindergarten verlässt... dem scheint nicht so zu sein...


ihr nehmt euch da beide nichts... schade um den thread! *traurig*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
acquaverde , wenn ich nicht den Humor und die Satire in Gabriella`s Post sehen würde , dann wäre Gabriella nicht mehr als eine tragische Person.

Sorry , aber da ist mit erstere Sichtweise dann doch lieber .

Bedauern kann ich Gabriella immer noch wenn ich mal zuviel Zeit und Langeweile habe , also so ungefähr in 200 Jahren .

Liebe Grüsse, und ein schönes WE ,

Birgit


P.S. Gabriella *blume* und danke schön . Ich hab mich *lach* gut amüsiert .
Wennst meinst, Mädel...
Du hast dir hier genug widersprochen. das ist Selbstentblössung genug. Selten jemanden gelesen, der so rumeiert wie du.

So, und nun wollen wir wieder denjenigen das Wort überlassen, die Orgasmusprobleme haben - auch wenn der threadtitel etwas ganz anderes aussagt.

Und, ja, wie diese Probleme zu lösen sind - ausser, mit dem Partner zu reden.
Da hängt es nämlich, auch wenn gewisse user das hier partout nicht wahrhaben wollen.


Gabriella
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke schön Gabriella ! *kuss2*

Also fassen wir noch mal zusammen :

Möglichkeiten für Frauen mit Orgasmusproblemen sind :

1. Das Gespräch mit dem Partner

2. Der Austausch von Phantasien

3. Das Kennenlernen seines eigenen Körpers und dessen Reaktionen

4. Das sanfte Lenken und Führen des Partners in die richtige Richtung ( hört sich doof an , aber ich glaube , Ihr wisst , was ich meine ) , Abgabe von Kontrolle

5. den richtigen Rahmen schaffen ( Bügelwäsche aus dem Schlafzimmer , Akten weit weg und die Kids wenn möglich zu Oma und Opa ) , kuschelige und warme Atmosphäre schaffen , bei der man sich gut entspannen kann

6. gemeinsame Tantrakurse

7.keine Jagd nach dem Orgasmus veranstalten , es heißt nicht ohne Grund Liebes"spiel" und nicht Liebes"olympiade"

8. Das Gespräch mit dem Gyn suchen , wenn er nicht selbst Spezialist auf dem Gebiet weibliche Orgasmusstörung ist , dann kann er zumindest an einen Spezialisten überweisen

.9 Suggestion unter Hypnose



Liebe Grüsse,

Birgit
Na siehst du, es geht doch. Kannst ja doch konstruktiv sein.

Allerdings ist mir immer noch schleierhaft, was der threadtitel damit zu tun hat.

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Gabriella
Ach , Du bist ja heute sooo gut zu mir ...Birgit
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Heist dieser thread: "an alle Frauen mit Orgasmusproblemen"?
• dann hätte ich hier nie reingesehen -

Oder wie heißt dieser thread?

Na?

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* höfliche Frage : Wie weit liest Du Überschriften ?

*geheimtipp* mal ganz lesen , dann Denken und dann erst schreiben , dann wieder lesen und dann erst absenden !

*lol* Birgit
himmelhilf sie kapiert es nicht...

Heisst dieser thread: "an alle Frauen mit Orgasmusproblemen"?

G.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Gabriella
*zig* + kaffee2 = Feierabend


Birgit *hotupshirt*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich sperre den Thread an dieser Stelle, da euch der Dialog (?) im Forum wichtiger scheint als das Thema.


*geschlossen*
Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.