Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest der Hamburger Joyclubber - Hamburg- Wandsbek (25

*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest der Hamburger Joyclubber - Hamburg- Wandsbek (25
Usertreff auf der Wandsbeker Wiesn
Ich veranstalte auch dieses Jahr wieder einen Usertreff auf der Wandsbeker Wiesn (weil es im letzten Jahr sooo viel Spaß gemacht hat *freu*)

Daher möchte ich auch in diesem Jahr gerne mit ein paar netten Joylern auf das Oktoberfest "Wandsbeker Wiesn" auf dem Wandsbeker Markt gehen und in ungezungener Athmosphäre einen schönen Abend mit anderen Usern verbringen, dazu möchten treffen wir uns um 17.00 h mit partyfreudigen Joylern im Festzelt. Wer es erst später schafft, kann auch später dazustoßen....Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr.

Ich hatte zunächst überlegt, Tische zu reservieren. Da das aber dieses Jahr auch unter der Woche etwas kostet und zudem eine Gästeliste erfordert, habe ich davon Abstand genommen. Von daher ist diese Veranstaltung auch nicht auf die Personenzahl begrenzt und von daher auch für jede Altersgruppe frei!!!

Es wäre aber dennoch schön, wenn ihr euch dem Motto anpassen und eure Kleidung entsprechend auswählen würdet...

Ich werde rechtzeitig vor Ort sein und einige Tische "in Beschlag" nehmen. Diese werden ich mit roten Lustballons kennzeichnen, so könnt ihr gut erkennen, wo wir uns aufhalten!

Ich freue mich auf einen netten Abend mit unterhaltsamen Gästen und einer bunten Mischung und sage "O´zapft is"

Eure Andrea


Oktoberfest der Hamburger Joyclubber
Usertreff auf der Wandsbeker Wiesn

Hamburg- Wandsbek, Hamburg
25.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest der Hamburger Joyclubber



*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Neuigkeiten zum Oktoberfest: Wir haben uns dazu entschlossen, doch keine Tische vorab zu reservieren. Die Reservierung war im letzten Jahr noch kostenlos, inzwischen kostet ein Tisch 10,- zzgl. Bearbeitungsgebühr...
Erfahrungsgemäß ist es unter der Woche nicht so voll wie am Wochenende und es wird sicher genug freie Tische geben. Wir werden rechtzeitig da sein und einige Tische "belegen" und diese so kennzeichnen, dass man uns findet. Aus diesem Grund haben wir die Gästeliste sowohl von der Altersgrenze als auch von der Personenzahl für alle freigegeben!
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Ich werde unsere Tische mit roten Luftballons kennzeichnen, so sollte ihr gut den Weg zu uns finden.
Falls möglich, versuche ich Tische in Bühnennähe zu bekommen.

Ich freue mich auf euch, bis später *prost*
*****cal Mann
252 Beiträge
Hi,
komme etwas später, so 20-30 min. Die Lederhose war noch nicht ganz trocken 😉
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, wir sind schon da
********1979 Mann
16 Beiträge
Wow, die Hütte kocht ja schon ordentlich 😂😂😂.
Bis gleich
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Es füllt sich
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *wink*
Ich bin langsam wieder lebensfähig *augenzu* und möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, die mit dabei waren *top*. Ich fand', es war ein super Abend mit einer ganz tollen Truppe *zugabe*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.