Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: walking on clouds ::.11
Für die Freunde der Damenschuhe :) Corwin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: walking on clouds II ::.

.:: walking on clouds II ::.
Viel Spaß beim Laufen.

Corwin
Beine: Dara
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
aha, dara gehören die beine. und wem gehört der tolle po??? *lol*

klasse bildaufbau und ne super idee.

gruß

andré
Schnitt ...
Schnittmuster...
Schritt nach vorne ...
Spiegel Spieglein ... wer ist ....
Beine die nie Aufhören ...
der Himmel ist geköpft ....
Verschmolzen in einem ...

Mir gefällts mal wieder soo ...

KRIPTON
und wem gehört der tolle po???

Der gehört mir *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@corwin
*idee* *mrgreen* .....deswegen wandert mein blick automatisch, trotz der dominanz der heels, zu diesem zuckersüssen hervorblitzenden hintern..... *floet* *engel*
Ja, schöne Beine, schöner Po.
Aber die Dame steht da, als ob sie mal müsste. *lach*

Krieg ich jetzt Kloppe? *freundchen*
Gerade weil....
... sie da steht, als ob sie es nicht mehr trockenen Fußes aufs stille Örtchen schaffen würde ist es ein gutes Bild!
So wohltuend anders und mit diesem gewissen Augenzwinkern! *g*

Well done, Mr. Corwin!

LG,
Tilla
cool
die absätze hätten noch höher sein können, auch wenn es weh tut ;):)

glg

MM
ballet, beinschienen, schmerz, haltung nicht verlieren, selbstliebe,
sehr viel erotik, die qualen einer frau...........
er werden für mich viele fantasien freigesetzt.
das ausdruck und die umsetzung gefällt mir sehr gut.
Falls jemand das erste Bild noch nicht kennt:
.:: walking on clouds ::.

Corwin
@corwin ...
wirklich *top* Fotos kurz und knapp ...

Die Blumenraser
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kleid und Spiegelbild
Es ist interessant, wie sich das Muster des Kleides im Spiegel verändert hat. Es ist eine interessante Aufnahme.

*top* BlackBatty
****fee Paar
2.681 Beiträge
Das Foto gefällt mir, hat was und das sind nicht nur die hammer Beine.

lg Ponyfee
****cum Mann
71 Beiträge
Interessant...
...wie sich das Bild verändert, wenn man es im Kontext mit dem ersten Bild sieht.
Wenn ich es nur so alleine sehe, dann ist es gut, aber mehr nicht. *

Im Zusammenhang mit dem ersten Bild hingegen entsteht ein kleiner Film! Was kommt als nächstes? Gibt es ein drittes Bild? Bin gespannt!

Gruß
Tom


*PS: "...gut, aber mehr nicht." heisst in diesem Fall, dass ich froh wäre, wenn ich solche Ideen hätte und in Fotos umsetzen könnte! Aber bei Corwin als Autor entsteht nunmal schon eine echte Erwartungshaltung... *g*
wow...
bei dem anblick des bildes bekomm ich wieder richtig lust die kamera in die hand zu nehmen und erotisch zu fotografieren....
toll umgesetzt. beide bilder.
gruß
marko
*********ruit Paar
297 Beiträge
super schöne Aufnahme

*top*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.