Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrift auf nackter Haut

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Schrift auf nackter Haut
Wir wollen demnächst ein Shooting machen,
bei dem Texte und auch Geschichten auf der Haut geschrieben werden...

Nun sind einfache Texte und Botschaften ja relativ leicht auf die Haut zu bringen...
jedoch möchte ich auch eine meiner erotischen Geschichten auf meiner Haut haben...
die dann auch noch lesbar sein soll...
doch diese dann stundenlang auf die Haut zu pinseln, ist mir zu mühselig... (sorry)

Hat jemand Erfahrung in diesem Metier und kann mir Hilfe geben?
Wie kann ich diese Sache verbessern, verschnellern??
So à la Kopiertechnik, Blaupause oder per Flocktechnik (nicht der richtige Ausdruck, ich weiß)

Danke und liebe Grüße
Snow alias C
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hier sind doch vielleicht auch Tätowierer, die machen das doch so *idee*
*******ust Paar
5.630 Beiträge
es gibt sogar Lackierer...
die sowas machen... wie bei nem Auto, mit anderem Lack...
********iles Mann
243 Beiträge
Es trifft zwar nicht ganz den ursprünglichen Zweck, aber es wäre ein Versuch wert ... den Text per Beamer auf die Haut projizieren. Hab bei mir den Schwerpunkt gesetzt, die Bildnisse von Künstlerinnen auf deren Körper zu projizieren, aber das Prinzip wäre es möglicherweise denkbar für Dein Ziel.

Inspirationen?
siehe https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2271486-665993.gundling.html#media_id_0_13405778_665993_2271486
und https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2271486-665993.gundling.html#media_id_0_16561820_665993_2271486
HM...
Bodypainter sind Spezies, die so etwas auch schneller können.

Beamer hört sich toll an, ist aber im Ergebnis dürftig, da der Beamer Bildschärfe auf eine Fläche bringt, aber sehr schnell unscharf ist, wenn die Fläche Konturen hat. Das sieht dann gewollt und nicht gekonnt aus.
Zudem muss das Umgebungslicht angepasst werden, um das Bild gut zu sehen...dazu hat man dann mit dem Text das Licht des gesamten Bildes auf der Haut, auch, wenn ausser der Schrift die Umrandung drauf ist.

Besser könnte so ein Laser aus der Werbung sein, der Schrift in Kaufhäusern auf Rolltreppen und Böden projiziert. Der passt Schärfe an und nur die Schrift gibt Licht ab. Zudem ist der Laser für die Haut nicht gefährlich.
Wo man diese professionellen Geräte bekommt, weiß ich, leider...zu teuer für " mal eben"...

Gute Homevariante für Schrift auf Haut:
Schablone mit der Schrift mit dickem Papier machen(bastelkarton oder Papier ab ca. 150-200g).
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Mit Matrizenpapier müßte das auch gehen
Beamer habe ich probiert - aber selbst mit sehr starken Beamern das Licht ist zu gering,
genau...
Und im Dunkeln schreiben kommt nicht wirklich gut.

Matrizenpapier oder auch gut: Kohlepapier...auch ne top Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.