Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Fußverehrung für den dominanten Part

Der Reiz der Fußverehrung für den dominanten Part
Das hat jetzt hier überhaupt nichts mit mir zu tun.

Aber das hier frage ich mich schon länger. Es gibt ja viele Männer, die total auf Frauenfüße stehen.

Gibt es das gegenüber dafür tatsächlich? Ich meine, gibt es Frauen denen es sexuelle Freude bereitet, ihre Füße verehren zu lassen?
Ich meine jetzt nicht dominante Frauen, die sich grundsätzlich einfach verehren lassen. Ich meine wirklich Frauen, die über die Verehrung ihre Füße den sexuellen Kick bekommen.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ja, die gibt es. Besonders schön finde ich es, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, nur indem ich ihre Füsse verwöhne. Das Spektrum geht also von der Erfüllung dominanter Bedürfnisse ("er ist unten") über Entspannung (Massagen sind einfach wohltuend) bis hin zu sexueller Befriedigung. Ich hatte schon mit allen Typen von Frauen zu tun :).
Ich kann mir das so schlecht vorstellen.
Ich habe bis jetzt das Gegenüber der Fussfetischisten nur als Frauen erlebt, die halt für Geld ihre getragenen Schuhe und Strümpfe verkaufen oder Fotos ihrer Füsse.
Ich habe noch nie irgendwo gesehen, dass eine Frau schreibt, sie steht darauf. *nixweiss*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Das wird vor allem deshalb sein, weil sie sonst überflutet werden von solchen Anfragen. Ich kenne nämlich kaum eine Frau, die nicht zumindest eine Fussmassage mag. Und viele mögen es sogar sehr. Sie wollen aber halt nicht auf ihre Füsse reduziert werden.
Eine Fussmassage finde ich auch entspannend. Aber sexuell macht das null mit mir. Es wäre mir sogar unangenehm, wenn der andere sexuell erregt wäre dadurch.

Ich bin nicht überzeugt, dass das nur daran liegt, dass man das nie von Frauen.liest.

Aber vielleicht meldet sich ja eine.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, als Vorspiel und z.B. mit Zunge ist das ja auch was anderes, als im Alltag als kleinen Gefallen :). Da ich hier schon vielen Frauen begegnet bin, die das mögen, bin ich zuversichtlich, dass sich noch jemand melden wird. auch auf die weiteren Antworten gespannt bin
Ich weiss nicht, ob Du mich richtig verstehst. Ich spreche nicht von Frauen, die auch gern mal die Füsse verwöhnt bekommen mit ein paar Küssen und an den Zehen nuckeln.

Ich spreche von Frauen, für die ihre Füsse und deren Verehrung die gleiche grosse Bedeutung hat wie für den Fussfetischisten, nämlich die zentrale. Ich frage mich, ob es Frauen gibt, die ebenfalls den.sexuellen Kick haben, wenn er ihre Füsse verehrt und ihre verschwitzten Socken haben will. Fetisch halt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Fetisch würde ich es bei mir nicht nennen. Eine Vorliebe vielleicht, oder etwas, das ich sehr geniesse in vielen verschiedenen Facetten.

Ich geniesse es, dass er dabei unter mir ist. So weit unten wie bei den Füssen geht schon fast nicht mehr. Zumindest physisch. Dass ich so ganz nebenbei sehr viel Ausspielen kann. Die Erektion dabei, das Ausgeliefertsein dabei. Ja, auch mit stinkenden Socken. *smile*

Dass es sehr erholsam ist. Dass ich es geniesse und er sich bemüht.

Ja, es erregt mich, ihn an, unter und bei meinen Füssen zu haben. Weiss auch nicht, ob ich das noch missen möchte. *nachdenk*
*danke*

Super. Es gibt sie also doch, entgegen meiner Annahme. Interessant.
Und auch erfreulich! Mich beelendet nämlich die Vorstellung, dass es für jemandes Fetisch nur Goodwill oder finanzielle Interessen gibt. So sah ich das bis jetzt.
Aber ich freu mich, dass ich mich geirrt habe. *g*
Es ist der schönste Liebesbeweis
Seit ich mich erinnern kann hat es mich unheimlich angemacht wen man meine Füße angefasst hatte . Für mich gehören meine Füße zum Sex einfach mit dazu .Wen ein Mann oder auch Frau meine Zähen /Fußsohlen/Fersen leckt lutscht das ist ein Gefühl ich kann es so mit Worten kaum beschreiben.Es geht durch den ganzen Körper und ich sage mal es ist ein Orgasmus der anderen Art. Für mich gehören beim Sex meine Füße mit dazu und ist ein reines muss , und wem es nicht passt wehre meine Antwort ganz einfach --------------------> NoGo . Mein Mann liebt meine Füße sehr . Er verwöhnt sie und pflegt sie mir mir mit Hingabe und Liebe , und das ist der schönste ehrlichste und aufrichtigste Liebesbeweis den mein Mann mir nur geben kann .Und das bekommt er tausend fach von mir zurück . Viele Frauen die ihren Männern diesen wunderschönen Fetisch verwähren wissen selber nicht was sie verpassen
Ich lege viel Wert auf die Pflege meiner schönen Füße
*danke* für den Beitrag. Das ist wirklich interessant. Das wusste ich nicht. Und nochmal: Schön, dass es da die passenden Frauen gibt.
@Gwen_B
du ich denke mal das es sicher mehr Frauen gibt die es mögen ihre Füße verehrt zu bekommen als wir überhaupt annehmen . Viele haben angst als Pervers bezeichnet zu werden halt nicht mit der Gesellschaft synchron zu laufen . Aber erwähnen möchte ich das die Männer sich eher outen bzw den mut haben sich zu Outen als wir Frauen , das muss echt gesagt sein . Viele Frauen verwähren es ihren Mann und wissen garnicht was sie da verpassen .Und ich wage es zu sagen das es einfach ein Urinstinkt des Mannes ist die Füße der Frau zu verehren . Viele Frauen sind sich der erotischen Wirkung ihrer Füße gar nicht bewusst was wirklich schade ist . Bei mir ist es so, und ich steh dazu es geilt mich auf wen man meine Füße leckt lutscht massiert , es macht mich an es bringt mich um den verstand es treibt mich in den Wahnsinn das war schon immer so bei mir .Oft wurde ich gefragt ob es was mit Dominanz zutun hat . Ich sage euch *nein* . Es ist in mir drin und hat garnichts mit Dominanz in welcher form auch immer zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.