Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEON PARTY & Beach Club closing Party - Rödermark /Urberach

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
NEON PARTY & Beach Club closing Party - Rödermark /Urberach
Bunt, ist das Motto des Abends.
NEON PARTY & Beach Club closing Party ab 14 Uhr!

Ab 14:00 Uhr: Beach Club closing Party
Zum Abschluß unserer Sommersaisons feiern wir nochmal am Nachmittag eine heiße Beach Club Party!
Mit kühlen Cocktails und einem leckerem BBQ.
Der Sommer geht zu Ende, und unser Beach Club schließt für dieses Jahr seine Pforten.

Ab 20:00 Uhr: Neon Party
Das außergewöhnliche Party Event.
Erlebt die OASE in einer bunten Farbenwelt.
Bunt, ist das Motto des Abends.
Die Neon Party ist eine Homage an die 80er Jahre, mit den besten Hits und Beats aus dieser wilden Zeit
und natürlich dem Besten von heute.

Für besten Hörgenuss sorgt an diesem Abend DJ O.

Acts: Laser Show + Live Entertains *g*

Dress Code: Dem Motto unterstützend (keine Pflichtkleidung) alles was Bunt ist (bevorzugt Neonfarbiges Outfit )
Link zu Kleidungsimpressionen und Shop auf unserer Home Page.

Dress Code:
Am Nachmittag ab 14 Uhr:
Sexy Clubwear, Beachwear oder FKK ...

Dem Motto unterstützend (keine Pflichtkleidung) alles was Bunt ist (bevorzugt Neonfarbiges Outfit )
Link zu Kleidungsimpressionen und Shop auf unserer Home Page.

Preise:
Die ersten 1 - 15 angemeldeten Paare 79,- Euro (all incl. + 20,- Nachmittagszuschlag)
die nächsten 16 - 30 angemeldeten Paare 89,- Euro (all incl. + 20,- Nachmittagszuschlag)
ab dem 31sten angemeldetem Paar: Normalpreis 110,- / Premium 99,- (all incl. + 20,- Nachmittagszuschlag)
(Preis wird Anhand der Joy Club Anmeldeliste / Anmeldefolge berechnet)


NEON PARTY & Beach Club closing Party
Bunt, ist das Motto des Abends.

Rödermark /Urberach, Hessen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NEON PARTY & Beach Club closing Party



****el Mann
101 Beiträge
Heises Paar gesucht für mich und meine Heise Sexbombe
Meldet euch bitte bei mir lust66 mit Bh Grösse f meine heise Sexbombe hat doppel EE und ist eine richt geile
****el Mann
101 Beiträge
Heises Paar gesucht
Meldet euch bitte bei mir lust genuss 66 Paar wäre geil wenn wir uns in der Oase was geiles zusammen machen könnten würde mich sehr freuen Thomas und meine heise Sexbombe Doppel E
*********t2020 Mann
8 Beiträge
???
Schreib sie doch einfach selber an?!
****el Mann
101 Beiträge
Heises paar
Hast du lust am 9,09,2017 in der oase ein geiles date mit meiner heisesn freundin zu machen
****el Mann
101 Beiträge
Heises paar
Hast du lust am 9,09,2017 in der oase ein geiles date mit meiner heisesn freundin zu machen
****el Mann
101 Beiträge
Heise exbombe
Hoffe am Samtag auf ein heises Paar was mich und meine heise Sexbombe heis verwöhnt meine heise Freundin ist eine verdammt geile
****el Mann
101 Beiträge
Lustebene 89
Es wäre geil wenn wir uns am Samtag abend zusammen heis verwöhnen könnten ich und meine heise Sexbombe und ihr beide das wäre geil meine heise Sexbombe hat doppel e du hast bestimmt auch so viel wenn nicht sogar mehr
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
@lendel
Ne du, Lass mal gut sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.