Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen nur durchs küssen? Geht das?

Geht das?

Dauerhafte Umfrage
*******ncle Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Kommen nur durchs küssen? Geht das?
Hey,

ich habe eine Bekannte die schwört, dass ihr einer ex sie nur durchs küssen zum Orgasmus geführt hat. Keine penetration oder gefummel. Er hat sie nur auf den Mund geküsst.

Ist das realistisch? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Danke für Antworten. (:

LG euer verrückter Onkel
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum nicht?
Es geht sogar ohne jeglichen Sex und ohne Berührung.

Ich meine nicht das Selbermachen. Im Tantra gibt's eine Übung, die nennt sich "Big Draw" (einfach mal googeln) - nur mit Atemtechnik usw. kann man da zu ungeheuren Ganzkörper-Orgasmen kommen. Warum also nicht auch beim Fummeln oder Knutschen?

(Der Antaghar)
ich glaub auch dass es geht
denn ein orgasmus ist einfach nur kopfsache

ich bin auch schon im traum gekommen und gleichzeitig in der realität
da gabs ja quasi nicht mal n kuss

also ich denke es ist ganz klar möglcih
****bi Paar
141 Beiträge
Keine penetration oder gefummel. Er hat sie nur auf den Mund geküsst.
Gerade Penetration dürfte bei vielen Frauen nicht genau das sein, was sie dazu bringt.

Und warum nicht ein Kuss - er kann das intimste sein, was man miteinander erlebt.
Oft sehr viel persönlicher und inniger als alles andere...
Zum Orgasmus braucht frau dann nur noch zum intensiven Gefühl die nötige Phantasie.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ VanillaKisses
Danke! Ein tolles Beispiel, das mir leider nicht eingefallen ist.

Im Traum geht's ja auch - nur durch den Kopf.

Und das Penetrieren allein ist ohnehin für viele Frauen nicht der Bringer. Männer, die das noch glauben, sind eigentlich zu bedauern, denn sie wissen gar nicht, was sie verpassen ...

(Der Antaghar)
*******ncle Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist schon klar, dass Penetration alleine den mesiten nichts bringt! Wollte nur durch Beispiele verdeutlichen, dass es eben nur küssen war.

An sowas wie Träume hab ich dem Moment gar nicht gedacht. Vielleicht hab ich da doch bissel zu engstirnig drüber gedacht. *snief*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ crazy_uncle
Hab auch nicht an Dich dabei gedacht.

Übrigens kommen auch viele Frauen nur durch Stimulation ihrer Brüste ...

(Der Antaghar)
ich kann dir noch was erzählen......
ich hab vor n paar moanten mal wieder alte freunde getroffen und wir haben einen geraucht,
als ich danach im bett lag
hatte ich 5 orgasmen nacheinander.... ohne mich anzufassen oder sonstiges
allein die kraft der gedanken *ja*

2 hätten gereicht aber ich konnte nicht mehr aufhören *haumichwech*
Bei sehr hoche Sinnlichkeit
Reizbarkeit und Visualisierung- es ist möglich.
Wenn diese Frau starke Sehnsucht nach ihrem Freund hatte,vor dem Treff erregt und aufgeregt war-
ja,durch die Küsse kann ein Orgasmus ausgelöst werden.
*räusper*
Das geht auch bei Kerlen *g*

Da war aber auch ein verdammt hohes Maß an emotionalem Verlangen dabei. Also rein aus "Ralligkeit" würds sicher nicht gehn.
ja...
...nahezu jede Frau hat zusätzlich zu den klassischen "erogenen Zonen" "IHRE" individuellen Stellen. Manche "kommen" beim individuell richtigen! küssen von z.B. (Mund, Nacken, Hals, Ohr, Brust, Kniekehle u.v.m).
Manche schon bei einer individuell richtigen Berührung, etc. u.v.m.

*geheimtipp*Es lohnt sich in jedem Fall, mit wirklichem Interesse "zu finden" und herauszufinden, wie sich Erregung aufbaut und steigert.
Dabei sehr genau wahrnehmend, auf die kleinsten Hinweise achten, wie Atmung, Gänsehaut, Durchblutung, kleinste Bewegungen u.v.m....der andere Körper führt! (auch ohne das dies ggf. "Frau" bewusst wird) immer ans richtige Ziel...wobei der "richtige Weg" an sich auch schon das Ziel sein kann...
*knuddel2*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich hab vor n paar moanten mal wieder alte freunde getroffen und wir haben einen geraucht,

"Ich will genau das, was sie hatte."(Harry und Sally

*ggg*


Und das Penetrieren allein ist ohnehin für viele Frauen nicht der Bringer.
Stimmt, aber ohne ist es meist auch nicht so doll..

*zwinker*


Ich mag Küssen nicht so sehr doll, darf man das als frau überhaupt sagen? *gg* deshalb fällt das für mich aus, bis zum Orgasmus knutschen...aber ich weiß schon das es nicht einer direkten Stimulation der Geschlechtsorgane bedarf um zum Orgasmus zu kommen und das gilt für Frauen und Männer.
kann ich mir leider nicht vorstellen......
....wäre aber schön, wenn es ginge.
wenn man sich nich drauf einlässt wird es sicher auc nicht klappen
Nun, da es hier ja auch schon Stimmen gab, die behaupten, Frau (weiß nicht ob Mann auch) könne schon kommen, wenn sie quasie nur den Befehl dazu bekäme, also nur auf ein Wort hin.....

naja, dann muss das mit dem Küssen doch auch gehen, oder?

Ich würds gern mal an mir erleben.
@Blutsauger
Man kann fast jeden Menschen nach dem pavlovschen Prinzip konditionieren *zwinker*

Mein Chef z.B.: Der is so konditioniert, dass wenn er das Wort "Problem" hört, er total schnell ganz dringend wo hin muss. Jedesmal! Voll der Zwang... *lol*
*haumichwech* Mir schlagen Probleme auch auf den Magen.

Aber ich glaube doch eher, dass das mit irgendwelchen ausgeschütteten Wasweißichwas zusammenhängt, die in Stress-Situationen zum Tragen kommen.


Aber ich stell es mir absolut irre vor, wenn mein Herr bloss ein Wort sagt und ich geh ab wie Nachbars Lumpi - he, das wäre doch 100%iger Gehorsam.
KOMM JETZT!
...na, hat's gewirkt? ...*haumichwech*
na aufs wort glaub ich nicht,
das ist wohl eher gelaber,....
kannst ja auch vortäuschen damit ers glaubt
...wenn überhaupt...
...ggf. nur mit begleitender kundiger körperlicher "Nachhilfe"...
*haumichwech*
Das Kommen auf Kommando hab ich selber au schon lateral miterlebt. Eine ehem. Bekannte von mir - aufs übelste devot - konnte das au. Wenn ihr Dom angerufen und ne bestimmte Wortfolge verwendet hat, is sie tatsächlich gekommen. Und so, wie das aussah, war das nich gefakedt, denk ich. Irrtümer wie immer vorbehalten.
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich habe für "ja" gestimmt.

Denn ich bin mal von jemanden geküßt worden und das was da an Emotionen in mir aufkam, war schon sehr sehr sehr.... kurz vorm Orgasmus anzusiedeln...

seufz
...mit einiger Übung und wissen...
..."wie" lässt sich nahezu alles konditionieren...
aber will das "Mann", ich jedenfalls nicht...wäre ja langweilig...
*********atze Frau
697 Beiträge
Nein also das war wohl ein einmaliges Erlebnis. Und antrainieren?? Nö das finde ich blöd.
Wenn dann muß es spontan geschehen.
****ra Frau
2.916 Beiträge
durch küssen heiß zu werden ist geil, und noch geiler ist es, während des Kommens geküßt zu werden, aber nur durchs küssen zu kommen, hat was für mich mit der Teeniezeit zu tun, als sowieso alles explosiv aufgestaut war..

doch jetzt benötigt es schon mehr Stimulation.. wär ja sonst alles viel zu schnell vorbei.. wobei nicht gesagt sei, daß mit dem einen Mal alles vorbei wäre *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.