Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen nur durchs küssen? Geht das?

Geht das?

Dauerhafte Umfrage
Möglicherweise seht ihr das halt anders.

Und nein, ich würde das auch nicht vortäuschen. Was hätte ich davon?

Ihr könnt ja darüber denken, was ihr wollt, ich persönlich fände es schön, wenn ich das könnte.
@blutsauger
...lässt sich, wie alles, mit entsprechender Einübung fast immer Konditionieren. Wo Wille ist, ist auch ein Weg, oder zwei, oder...
ich weiß das...
... es geht.

Ich küsse so gerne und mit voller Leidenschaft, das ich selbst schon das ein oder andere mal dabei gekommen bin.

Allerdings muss der Kuss auch genauso erwidert werden wie ich ihn küsse.

Es ist geil sich bei einem Kuss so fallen zu lassen, das man kommt.

Bei meinem Eber komm ich dabei öfter.

die geileSAU von saugeilde
*****oey Paar
973 Beiträge
Nein, ...
... bei mir nicht.

Intensives Küssen erregt mich zwar auch ziemlich stark, aber um zu kommen muß dann ab einem gewissen Punkt mindestens mit einem Finger mein Kitzler stimuliert werden.

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.