Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
zum Thema
Junge Leute im Swingerclub treffen?6
Ich hoffe das dieses Thema im Forum nicht als "Datingaufruf" gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchentreff für "junge leute" in dresden?

pärchentreff für "junge leute" in dresden?
hallo,

eine frage stell ich mir.gibt es einen swinger oder ähnliches in dresden, in dem sich vorwiegend junge leute treffen?

keine frage, es gibt WUNDERSCHÖNE swinger hier.keine frage.aber für jüngere gibt es da auch etwas?

wir dachten ja mal daran, so etwas zu organisieren, erstmal im privaten rahmen.oder gibt es soetwas schon?

wie ist eure meinung zu dem thema?

wir sind für anregungen und vorschläge offen.
was denkt ihr über dieses thema?
würed so etwas ankommen?

liebe grüße aus dresden,
chriss & sandy...
Hi, also wir fänden sowas auf jeden Fall sehr interessant. Waren bis jetzt einmal im ollywood, da waren aber nur älter Leute nichts in unserem alter.
So ein Kreis für junge Leute wäre sicherlich eine bereicherung und wir würden bestimmt vorbei schaun.

gruss

bundestux
privater treff?
vielleicht könnte man ja auch privat sowas erstmal oranisieren?
Also ich würde für sowas auch durchaus eine etwas längere Anreise in Kauf nehmen...
privat treff
wobei es ja vom sinn her nur für pärchen gedacht wäre bzw mehr frauen bzw gleich viel solodamen wie herren
da wir oft in sachsen sind, wäre so ein treffen durchaus auch für uns interessant...
für uns beide wäre es auch interessant. sind zwar noch anfänger aber es reizt uns. also zählt auf uns.
Is schon klar, würd da auch nicht allein auftauchen *zwinker*
zum kennen lernen und gegenseitigen beschnuppern könnte man sich ja erst mal in einen club verabreden.

wobei wir erst wieder ende märz können da wir nun beide in urlaub fahren.

gruss

bundestux
*****oda Paar
44 Beiträge
Das klingt recht interessant. Wenn ihr etwas genaueres plant, dann könnt ihr uns ja mal bescheid sagen. Aber wenn mehrere kommen wäre es ganzgut zu wissen, wo man dann übernachten kann.
ist natürlich wirklich schwierig jemanden passenden alters zu finden, besonders in einem swingerclub. ihr schreibt raum dresden - ca eine stunde richtung leipzig findet ihr das INEZ, dort trefft ihr garantiert junges publikum, übernachtungsmöglichkeiten gibt auch in der unmitterlbaren nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.