Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Forest Vol.1 - Lörrach (02.09.2017)

*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Black Forest Vol.1 - Lörrach (02.09.2017)
Motto: Lady in Red - Man in Black
[h4]Black Forest Vol 1: Lady in Red - Man in Black[/h4]

Liebe Freunde und noch Unbekannte

In einer alten Villa, aus dem vorletzten Jahrhundert am Rande des Schwarzwaldes, wollen wir mit Euch unsere Eventreihe Black Forest, mit verschiedenen Mottothemen, starten und besiegeln.

Diese Party bietet Euch die Möglichkeit,
...in frivolem, sexy Outfit - gilt auch für die Herren - eine heisse Spätsommernacht zu erleben (Ihr könnt Euch hier umziehen)
...alte Freunde wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen
...das Kribbeln einer erotische Atmosphäre zu spüren
...zu feiern

...und ganz wichtig gemäß dem Motto: jede Frau in Rot und jeder Mann in schwarz (für den Einstieg, ein einfach umzusetzendes Motto)

Da es sich um eine private Party handelt, können wir nicht ganz den Standart eines Clubs bieten, was Handtücher angeht. Daher bitte Badetücher mitbringen.

Die alte Villa läd mit viel Platz in verschiedenen Räumen zum Spielen ein. Unser stilvoller Darkroom steht auch zur Verfügung und bei angenehmen Wetter ist natürlich auch der neue Outdoorbereich nutzbar.

Den angemessenen Umgang mit der Infrastruktur sehen wir als selbstverständlich an.

Getränke wie Bier (auch alkoholfrei), Wein, Hugo, Sekt/Prosecco und alkoholfreie Getränke
werden Euren Durst löschen. Auch dürft Ihr Euch auf eine superfeine Sektbowle freuen. Auf härtere Getränke möchten wir verzichten, da wir keine Schnapsnasen an diesem Abend verarzten wollen.
Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir Euch Fingerfood, Knabbereien und ein paar Früchte an.

Da die Gästeliste limitiert ist, bitten wir um Verständnis, dass wir bei den Anmeldungen unseren bereits realen Freunden den Vorrang geben und die uns noch Unbekannten auf eine Warteliste gesetzt werdet.

Auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Paaren, einzelnen Ladies und Herren werden wir achten.
An dieser Stelle bitten wir bei Eurer Anmeldung um Gesichtsbilder falls Ihr keine im Profil habt. Wir fragen nicht nach!

Wir behalten uns vor, Anmeldungen abzulehnen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, bzw. heisse Nacht mit Euch.

Eure Crazy_Couple_1


Black Forest Vol.1
Motto: Lady in Red - Man in Black

Lörrach, Baden Württemberg
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Forest Vol.1



Altersgrenze
Hallo gibt es ne Altersgrenze bin 22 Jahre?
*****770 Paar
786 Beiträge
*huhu*

*freu* uns schon auf Heute abend.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
....der Countdown läuft......
Guten Morgen Zusammen,

na, habt Ihr Outfit für heute Abend schon ausgesucht? *gruebel* *panik*

Das wird die größte Party die wir hier im Haus hatten, wird ganz schön (kuschlig) eng.

Was meinen den diejenigen, die schon hier waren dazu? Reicht der Platz?

Freuen uns auf Euch

GLG

Crazy_Couple_1
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
noch etwas bitte, hier im Forum keine Namen *dagegen*
*danke*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Ja logisch...knagisch nagisch... 😉
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Koffer gepackt
ja, da sind wir gerade dabei. Wir freuen uns auf alle und einen schönen Abend.
Vorab vielen Dank für die viele Mühe und die Gastfreundschaft *kuss*
Wir sind sehr gespannt was uns erwartet!
Wir lassen uns einfach überraschen, freuen uns auf neue und alte Kontakte.

LG
*****770 Paar
786 Beiträge
ob Platz reicht?

Auf alle Fälle würden wir sagen *top2*

Da könnte man ja verstecken spielen *fernglas*

Kleider *panik* wir haben Rote und Schwarze Farben *nachdenk* könnte reichen *lol*

Alles in drei Schrankkoffer gepasst *wow*

Wir sind uns sicher das es eine Hammer Party wird bei den zwei bezaubernden Gastgebern.

Habt ihr in jedem Stockwerk nen Lageplan, sonst verläuft sich jemand.

Bis nacher
Warteliste
Wenn der Platz reicht könntet ihr mich doch von der Warteliste auf die Gästeliste setzten, wehre doch *cool*
LG AJ
Warteliste
Bitte
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste
So, nachdem die letzten Gäste gerade gegangen sind, möchten wir uns ganz herzlich für das gute Gelingen der Party bedanken. Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.

Für uns war es eine tolle Erfahrung, auch ohne Outdoorbereich, genügend Platz für alle zu haben. Oder hatte jemand Platzangst? Wenn nicht, dann laden wir das nächste Mal noch ne Schippe drauf. Nachdem auch die Parkerei auf dem Grundstück ohne Beulen, aber fast mit Flurschaden, von statten ging, wird auch dass kein Problem werden.

Ein grosses Kompliment an alle, dass Ihr Euch an den Dresscode gehalten habt und so sah die illustre Truppe doch hammerstark aus! Selbst das "Empfangskomitee" an der Türe. *lol*

Auch ein Danke, dass ihr unser zu Hause auch als dieses respektiert habt. Dies motiviert uns, weitere Parties zu veranstalten.

Bezüglich der Fotos werden wir, wie auf der Party erwähnt, im JC ein extra Album auf machen, auf dem nur die anwesenden Gäste Einblick bekommen. Falls dies jemand nicht möchte, bitte gleich Bescheid geben. Und wenn ihr ein Bild von Euch seht, dass ihr gelöscht haben wollt, bitte auch Bescheid geben und es wird sofort raus genommen.

Gerne senden wir euch auch Fotos aus diesem Album zu. Allerdings werden wir die Bilder nicht einfach verschicken, sondern achten auch drauf, das kein Schindluder getrieben wird. Das heisst, dass wir nur Bilderwünsche erfüllen auf die die Besteller selbst drauf sind. Bilder auf denen mehrere Personen drauf sind, werden wir nur dann verschicken, wenn alle die drauf sind bestätigen, dass ich das unvetpixelt machen darf. Vielleicht erscheint es dem einen oder anderen etwas kleinlich, aber das Vertrauen welches ihr mir durch die Fotografiererlaubnis geschenkt habt, werde ich achten und in keinster Weise missbrauchen. Bitte etwas Geduld bis das Album erscheint, da insgesamt 544 !! Fotos gemacht wurden.

Falls ihr Tips und Ratschläge zur Verbesserung der Party habt, nehmen wir diese gerne entgegen.

Unterm Strich fanden wir, als Gastgeber, war es ein gelungens Fest, welches nur mit tollen Gästen zum Erfolg geführt hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Event. Mottovorschläge nehmen wir gerbe entgegen.

Ganz liebe Grüsse *kuss* *kuss*

Crazy_Couple_1

PS: falls jemand einen schwarzen Silikon Cockring, ein rotes Handtuch, schwarze Männer Flipflops grösse 44 und 5 weisse (nicht blaue) dreieckige Pillen mit einem "S" drauf, (gefunden in einem nicht ganz leeren Marlboro päckchen), vermisst, kann sich gerne melden.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
@stefn1994
....Sorry, aber ich glaube du wärst gestern "überfahren" worden. *zwinker*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Ich wurde überfahren... *ffm* 😂
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* stimmt....du weißt ja, nächstes Mal 3 x💰💰💰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.