Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4427 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**BLINDFOLD NIGHT SONDEREDITION** - Dingolfing (09.09.2017)

*******_Dgf
Themenersteller 
**BLINDFOLD NIGHT SONDEREDITION** - Dingolfing (09.09.2017)
EINMALIG in Deutschland und das ORIGINAL nur im Fantasy
*top2**top2*BLINDFOLD NIGHT SONDEREDITION IM FANTASY*top2**top2*
"Sonderedition" - wegen starker Nachfrage

EINMALIG in Deutschland und das ORIGINAL im Fantasy gestartet!!!!!!!!

*top**top**top* HIGHLIGHT OBEN DRAUF......die Chefin persönlich mit einer Assistentin, werden euch, die mit den
"Augenbinden" zusätzlich bespassen.....lasst euch überraschen.

*pfeil* bitte den Text sorgfältig durchlesen
═════ ღ *herz* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ ═════

Blindfold Night only für Paare

*alarm* erstmalig in Deutschland in der Swingerszene
*alarm* absolut exklusiv & extravagent & besonders
*alarm* das NEUE Party Event nur für Paare und nur im Fantasy
*alarm* heute SONDEREDITION, Augenbinde muss bis 23.00 Uhr getragen werden
*alarm* DJ Mario begleitet Euch mit heißer Musik

*bandit* aber ......diesmal stellen wir
den Paaren zur Wahl, wer ob "SIE" oder "ER" die Augenbinde tragen will (nicht gewünscht,
während der VA zu wechseln). Bitte beim Dresscode beachten: sollte "ER" die Augenbinde
tragen, ist es an diesem Abend erlaubt, auch stylisches Swingeroutfit, zu tragen.

*pfeil*Eine Bitte an Euch: wegen Programmablauf, versucht bis 21.00 Uhr im Club, zu sein.

═════ ღ *herz* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ ═════

Das Fantasy veranstaltet für Euch.....
*kuss2* DIE NACHT DES VERTRAUENS*kuss2*


═════ ღ *herz* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ ═════

Von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr, werden den Damen oder den Herren, die Augen verbunden sein
und "SIE" oder "ER" begeben sich vertrauensvoll in die führende Hände des Partners.
Ertasten, spüren, riechen, alle Sinne erwecken, und sich durch die geheimnisvolle Atmosphäre,
hingebungsvoll fallen und gleiten lassen.

Die LUST, der REIZ und die DIMENSION der Sinnlichkeit wird sich steigern und Euch in eine
andere Welt entführen.


═════ ღ *herz* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ ═════

REGELN bitte durchlesen:
Die Augenbinden werden vom Fantasy gestellt und am Empfang ausgehändigt (man kann aber auch
Eigene mitbringen).
Es ist Pflicht, bei den Damen oder bei den Herren, die Augen verbunden zu lassen, außer Toilettenbesuch, Treppen und Umkleide. (Während der VA die Augenbinde zu tauschen, ist nicht erwünscht, entweder oder....)

Es wird sicher auch ein Abend, der lustig und spaßig beginnt, wenn man seine Partnerin oder seinen Partner, beim Essen und Trinken unterstützen muss.
Weitergehen wird es auf den Spielwiesen....wenn man nur erahnen kann, welche Hände und Körper, einen berühren, streicheln und verwöhnen. Stellt euch diesen Spaß, diese Erotik und Sinnlichkeit mal vor......

═════ ღ *herz* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *herz* ღೋ ═════

DRESSCODE:

Bei unseren Männer:
ELEGANT - weißes oder schwarzes Hemd, schwarze Stoffhose, elegante Schuhe, Anzug, wichtig
gepflegt und gut riechend, denn die Damen sehen heute erstmal nichts. Sollte "ER" die Maske tragen,
ist es erlaubt - stylischer Swingeroutfit.

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER, SIND NO GO!!!

Bei unseren Damen:
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...

********************************************************************************
*dj*
Diese besondere Party wird TOP DJ *dj* MARIO *dj*begleiten und sein Bestens geben.
Der Abend beginnt mit etwas ruhigerer, softiger Unterhaltungsmusik, passend zum Motto.
Später führt er durch einen heißen MIX und REMIX quer durch Pop, Rock, House und Electric...
und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit auf dem Dancefloor, zur Partystimmung *walk* *twist*.

********************************************************************************
*yo**yo*

Nach dem Ablegen der Augenbinde folgt eine heiße Show, um eure Augen, die so lange im Dunkeln ausgeharrt haben,
zu erfreuen.

********************************************************************************

*koch**koch**koch*
Auch das bekannte schmackhafte Büffet, wird den Anspruch des Events durch mundgerechte Zubereitung der Speisen angepasst sein, im Form von:
kl. Häppchen, Canappés, gabelfertiges warmes Essen, so das, die Füttern müssen, zu recht kommen.

********************************************************************************
*cheers**cheers*

Für die Damen einen besonderen **SPRITZ**, der natürlich heute nur mit Trinkhalm, serviert wird.

*******************************************************************************
Wir freuen uns mit Euch, etwas Besonderes und Verrücktes, zu feiern.

Martina und Hans, das Team

Ak gilt ab 18.00 Uhr der VA.


*BLINDFOLD NIGHT SONDEREDITION*
EINMALIG in Deutschland und das ORIGINAL nur im Fantasy

Dingolfing, Bayern
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**BLINDFOLD NIGHT SONDEREDITION**


*********2018 Mann
frau gesucht
hey welche hübsche frau hat lust mich zu begleiten?
**********shoes Paar
Sooo
wer von euch Paaren trägt denn nun diesmal die Augenbinde? Bei uns ist es turnusgemäß die Dame *bandit*
Wir sind doch mal gespannt, wie diesmal das Verhältnis ist.
****73 Paar
auch die Dame
Bei uns ist es auch die Dame. *cool*
Allerdings sind wir das erste Mal dabei.
Wir freuen uns aber schon riesig und lassen das mal auf uns zukommen.
Es wird bestimmt ein schöner Abend! Wie immer wenn wir dort sind! *liebguck*
***at Paar
Bei uns...
...darf Er mir wieder blind vertrauen *zwinker*
Wir freuen uns auf einen prickelnden Abend und nette Kontakte
***************
Bei mir....
....darf ER wieder die Augenbinde tragen *anmach* .

und freuen uns wieder auf einen tollen Abend mit bekannten und neuen Kontakten.
********roek Paar
Premiere ;)
Bei uns wird es auf allen Ebenen eine volle Premiere. Das erste mal gemeinsam im Club, unsere Sie im allgemeinem ihr aller erstes mal in einer solchen Location, noch dazu wird auch Sie das ganze erst einmal nur im Dunkeln erkunden und somit die Stimmung und das Prickeln ganz auf Ebene der Tuchfühlung erfahren. *anmach*

Wir sind gespannt,neugierig und vor allem scharf auf diesen Abend.freuen uns schon sehr *zwinker*
*********yp93 Mann
Ausgleich :-)
Für uns ist dies die Zweite Blindfold Night und diesmal wird Sie mit verbundenen Augen teilnehmen.
Es war ein tolles Erlebnis für mich, aber nun kommt der Ausgleich *g*
**********aurus Mann
Hochspannung
In dieser Form ist es auch für uns eine Premiere. Meine Frau wird die Dunkelheit in allen Facetten genießen und es ist mit Sicherheit anders als z.B. im Darkroom. Wir freuen uns beide sehr auf neue Erfahrungen und sind gespannt, was auf uns zukommt.
******e68 Frau
Gelungener Abend
War wieder ein gelungener Abend bei euch - Blind zu sein war spannend und macht sensibel - und war auch unterhaltsam (besonders der Blind-Talk im Speiseraum) *gg*
*******_Dgf
Themenersteller 
Danke....
*danke* an alle unseren tollen Gästen, hauptsächlich an die, die die Augenbinde fast den ganzen Abend ausgehalten haben

═════ ღ *bandit* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *bandit* ღೋ ═════

*danke* für die Stimmung und die Erotik, die ihr mitgebracht habt......es war wirklich ein schöner Abend


═════ ღ *bandit* ღೋ ════════════════════════ ೋღ *bandit* ღೋ ═════

*danke* für die guten Beewertungen und wir werden uns weiterhin bemühen für Euch, das Beste zu geben

*schock* was immer wieder Schade ist, dass die jenigen, die sich anmelden einfach nicht kommen ohne zu stornieren *ja*

Wir freuen uns auf die nächsten Parties im Fantasy *herz*

Martina und Hans *kuss*
*********6972 Paar
Blind
Hallo zusammen,
für uns wars das erste Mal.
Als Dame durfte ich, die Augenbinde tragen.
Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis, das ich bei Spielen (BDSM) auch kenne.
An diesem Abend war es anders.
Was ich sehr anregend fand, das mich eine Frau mit Federn, *nachdenk* oder wars eine kleine Peitsche mit Rosshaar?! und ner Domina Kralle?! auf dem Weg mit meiner Begleitung zu den Zimmern sehr, sehr nett verwöhnt hatte. Miau, Miau.
Wir freuen uns auf einen ganz, ganz baldigen Abend mit genau diesem Thema.
LG Bea *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.