Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baltic Kink Stammtisch Playparty - Stralsund (07.10.2017)

****ift Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Baltic Kink Stammtisch Playparty - Stralsund (07.10.2017)
Baltic Kink zu Gast im White Trash Vol.2
[h4]Herzlich Willkommen, Nachtschwärmer und liebe Freunde der losen Moralvorstellungen [/h4]

Aufgrund wachsender Anfragen, haben wir entschlossen unsere Stammtisch Party Reihe für euch nochmal zu wiederholen, bevor es in den Winter geht.

Was erwartet euch?

Ein kleiner privater Club mit Tanzflächen, Bar und Bühne.
Familiäre und freundliches Klima zwischen den Gästen.

Wie letztes Mal wird es Spielmöglichkeiten und reichlich
Equipment für Zartes und Hartes geben,
mit denen ihr euch ausgiebig austoben könnt.
Für die köstlichen kleinen Gemeinheiten zwischendurch
bis zum süßen Schmerz, dürft ihr euch gerne entdecken.

An der Bar erwartet euch ein Stammtischmitglied,
welches euch gerne mit erfrischenden Getränken versorgt.

Auch den kleinen aber feinen Dancefloor haben wir optimiert,
wenn der ein oder andere sein Tanzbein zu 80er, Synthie,
Wave, Dark Electro und co. schwingen will.

Auf ein großes Essen verzichten wir diesmal ganz bewusst,
stellen euch aber einiges an Knabberkram und Sweets zur Verfügung.

------------------------------------------------------

Der Eintritt bleibt wieder frei und am Eingang erwartet euch ein Begrüßungssekt.
Die Getränke werden mit moderaten Preisen an der Bar erworben.

WC und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Da es sich um einen Club handelt, wird dort auch geraucht.

Der Club ist von außen nicht einsehbar und liegt ziemlich gut versteckt.

Erotische Handlungen, sowie sadomasochistische Praktiken
und ausschweifende, orgiastische Frivolitäten sind bei uns gerne gesehen. *zwinker*

------------------------------------------------------

Kommt mit uns in die Nacht und feiert gemeinsam
mit Stammtischmitgliedern, Neugierigen, Freunden,
Hedonisten, Fetishisten und BDSM'lern.


Die Plätze sind begrenzt!


Wir freuen uns auf euch

Stammtischleitung und Freunde
des Baltic Kink


Baltic Kink Stammtisch Playparty
Baltic Kink zu Gast im White Trash Vol.2

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Baltic Kink Stammtisch Playparty



Das hört sich auf jedenfall sejr interessant an
****e71 Frau
7.457 Beiträge
aufgeregt!
Endlich so etwas mal in Stralsund! *ungeduldig*
Keine Ahnung was das so wird, aber es klingt so vielversprechend, *liebguck*
da können ruhig noch mehr Joyler aus ihren Löchern kommen und sich
mal trauen, wir sind doch unter uns! *hothips*
LG Chloe71
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wir müssen spontan entscheiden
Das Interesse ist groß, aber die Planung noch nicht perfekt. Hoffentlich klappt es.
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Sorry
Ich kann nun leider doch nicht kommen, da meine Stieftochter mit Familie Urlaub bei mir macht und ich nicht weg kann.... Es hätte mich echt interessiert, was Ihr für eine Location habt und wie der Abend verlaufen wäre.
Wünsche Euch ganz viel Erfolg *top2*
LG Andrea von Juwel Events
**********fan81 Mann
69 Beiträge
Leider Absagen
Sorry, aber leider müsst Ihr ohne meine Anwesenheit einen schönen Abend haben. Habe leider noch arbeit rein bekommen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
LG Stefan
******_mv Frau
4.513 Beiträge
hm
ich bin ein wenig irritiert! Nachdem ich heute nachgeschaut habe, ob die Veranstaltung nun stattfindet oder sich sonst etwas getan hat, habe ich festgestellt, dass die Veranstalterin für den morgigen Tag sich noch auf eine andere Veranstaltung in Berlin angemeldet hat. Nun frage ich mich, ob die Veranstaltung in Stralsund überhaupt stattfindet?
****e71 Frau
7.457 Beiträge
Gute Frage
Das würde mich auch interessieren?
LG chloe71
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Schade, dass wird wohl nix!
Leider vermehren sich die Absagen. Nun scheint auch die Veranstalterin eine andere Party besuchen zu wollen. Deshalb werden wir uns wohl nicht auf den Weg nach Stralsund begeben. Dieser Stammtisch im Norden interessiert uns sehr - macht aber auch nur Sinn, wenn eine entsprechende Resonanz im JC vorhanden ist.

Vielleicht ist die Beteiligung im Sommer, bei besserem Wetter, deutlich reger. Hoffen wir also auf einen heißen, lustvollen Sommer 2018 in unserem geliebten Norden.
****23 Mann
12 Beiträge
Werden hier keine offenen Fragen beantwortet? ;)
Vielleicht ist ja auch jemand krank geworden? Dann wünsche ich gut Besserung.
Ich melde mich für heute ab.
VG Tom *headbang*
****e71 Frau
7.457 Beiträge
Absage!
Auch ich werde die Veranstaltung nicht besuchen.
Die Veranstalterin war ja gestern ne Weile online und reagiert nicht auf unsere Fragen.
Wenn man ein Veranstalter/Gastgeber ist, sollte man seine Gäste auch persönlich in Empfang
nehmen oder? Erinnert mich stark an Selbsthilfegruppe.
Ich bin sehr enttäuscht !
LG Chloe71
***or Paar
2.140 Beiträge
Wir kennen leider auch nicht den Grund weshalb die Organisatorin selbst nicht an der Veranstaltung teilnimmt. Wie sagen deshalb auch unsere Teilnahme ab!
****39 Mann
1 Beitrag
????
Findet die Veranstaltung nun statt oder nicht?
******981 Mann
2 Beiträge
Danke
Ein großes Kompliment an dasGift für die geile Party *party*

war eine schöne Steigerung zum letzten mal.
faire Preise, es wurde viel getanz und gespielt
bin das nächste mal auf jeden Fall, das nächste mal wieder mit dabei.

ps verwirre die Leute nicht mit Doppelanmeldungen

Sven
****ift Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Party
Ich freue mich, dass doch noch einige Leute ( auch JC'ler) den Weg zu uns gefunden haben, die nicht angemeldet waren.
Der Club war dennoch sehr gut gefüllt und die Stimmung war sehr ausgelassen. *g*

Da ich natürlich nicht den ganzen Tag in diversen Foren umher hänge aufgrund von Veranstaltungsvorbereitungen, Familien und Berufsleben, habe ich auch nicht mitbekommen, dass es zu konkreten Verwirrungen kam.
Allerdings hätte eine private Nachricht auch vollkommen ausgereicht, in der ich gerne Auskunft gegeben hätte.
Allerdings habe ich keine bekommen.

Die Veranstaltung war nicht abgesagt und ich habe bis zum Wochenende auch permanent auf Anmeldungen und co reagiert.

Eigentlich kein Grund für derartige Empörung.
Mir kommt es eher so vor, als gäbe es Einige, die sich gerne mehr feiern lassen möchten.
*zwinker*

Es wird jedenfalls nicht die letzte Veranstaltung gewesen sein.
Die nächste kommt sehr bald wieder.

Liebste Grüße
vom Gift *knicks*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Die Veranstaltung war nicht abgesagt und ich habe bis zum Wochenende auch permanent auf Anmeldungen und co reagiert.

Na dann wäre es doch ein leichtes für Dich gewesen diese konkreten Verwirrungen im Thread zu beseitigen, ohne dass jeder einzelne Dich auch noch persönlich anschreiben muss.

Ein einfaches "Die Veranstaltung findet statt" im Thread hätte hier schon gereicht und die Leute hätten sich auf den - bei manchen auch weiteren - Weg gemacht.
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Danke!
Es freut uns, dass es eine gelungene Veranstaltung war und sich der Stammtisch in Stralsund etabliert. Wir werden gern bei einer der nächsten Feiern dabei sein. Vielen Dank für die klärenden Worte.
*******r33 Mann
2 Beiträge
Die Playparty war klasse!
Als Joyler war ich am Samstag, dem 07.10.17, beim Baltic Kink Stammtisch dabei.
Es war eine tolle Party: alle Anwesenden waren sehr liebe, nette, angenehme, coole Typen, die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, die Location war gut. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Anni und ihre Mitstreiter. Ich wurde als Neuling ausgesprochen nett aufgenommen.
Ich komme sehr gern wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße!
Eisbader33
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.