Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol-erotische Party Niedersachsen?

Frivol-erotische Party Niedersachsen?
Wir denken momentan darüber nach, im Raum Celle im Herbst eine frivol-erotische Party zu veranstalten, denn leider ist hier ja nicht wirklich viel los...Der Schwerpunkt sollte auf Party liegen; für alles andere kann man ja in einen Club gehen. Wir wollen vom Publikum hauptsächlich Paare zwischen Mitte 20 und Ende 40 ansprechen; Einzelpersonen werden aber sicherlich in einem ausgewogenen Verhältnis auch zugelassen.
Momentan suchen wir nach einer geeigneten Location. Dafür müssen wir aber vorab mal das grundsätzliche Interesse abklopfen; sonst brauchen wir uns überhaupt nicht bemühen.
Also - wie ist die Meinung der Niedersachsen? Lust auf eine frech-frivol-erotische Party, bei der sich Gleichgesinnte austauschen können, man neue Leute kennenlernt, einen netten Drink zu sich nehmen kann, tanzen kann und das alles in einer erotischen Atmospähre und in erotischem Outfit? Wir sind mal auf Eure Reaktionen gespannt...

Grüße aus der Heide

funcelle
****tl Mann
4.799 Beiträge
Party
Also, wenn das Verhältnis es zuläßt, daß sich ein einzelnes Männlein anmelden darf, wäre ich höchstwahrscheinlich dabei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit uns...
könnt ihr rechnen. Auf so eine Gelegenheit warten wir schon lange denn leider ist ja rund um Hannover nicht viel los. *genau*


*bussi* von den Frenchs
******_ni Mann
2 Beiträge
Frivole party in niedersachsen....
Ich habe gerade eure Ankündigung gelesen. Wenn es möglich ist und ihr einzelne Männer zulaßt, wäre es mir ein Vergnügen, an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Das ist sicher !
hi,

also wir wären wohl auch dabei, wenn es zeitlich machbar ist....

von einer anderen internetseite aus, war schonmal in hannover in der FIRE-Bar so ein treffen organisiert worden....

ich weiß allerdings nicht, ob das für euch auch in frage kommen würde, und ob die sowas noch machen.... denn wenn man jetzt mal auf die internetseite schaut, dann bieten die mittlerweile für abi partys und hochzeiten ihre räumlichkeiten an.... und das war damals nicht so...

lg MundN2005
Location
Firebar in Hannover ist keine schlechte Idee; nur wollen wir nicht unbedingt in eine Kneipe o. ä.
Uns schwebt eine Location vor, wo wir völlig ungestört sind und das ganze von vorn bis hinten selbst organisieren können. Also nicht kommerziell - so können wir vielleicht die Kosten und das damit verbundene Risiko niedrig halten
cellefund
*******3436 Paar
606 Beiträge
Die Idee klingt super. Natürlich sind wir dabei. Über eine geeignete Location werden wir uns mal Gedanken machen.
Da wir Euch ja bereits persönlich kennen lernen durften, denken wir, das es eine super Party werden wird...........
LG Neugier3436
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt doch überall...
frei verfügbare Gemeindehäuser für Feiern und Events jeglicher Art. In der Regel sind sie mehr als günstig zu bekommen, verfügen über einen Barbereich und Platz für genügend Personen. Wenn man sich früh genug anmeldet dürfte es terminlich auch keine Probleme geben.


*geheimtipp* von den Frenchs
dem muss ich mich mal anschließen, kenne das hier auch, dass man in einigen dörfern mehrzweck hallen, gemeindehäuser etc- von der gemeinde mieten kann... alles andere muss dann selbst gemacht werden....

vielleicht hat ja auch jemand nen großen partykeller? oder einen abgelegenen garten, mit sowas haben wir schon erfahrungen gemacht, war immer klasse!! leider können wir das nicht bieten unser garten ist mitten im dorf und auch noch einsehbar

lg nina
Gemeindehäuser o. ä. gehen sicher auch; entsprechen aber nicht so ganz unseren Vorstellungen. Momentan haben wir gerade einen sehr schönen Gewölbekeller ausfindig gemacht. Schauen wir mal...
Das ganze soll ein ein wenig Stil haben; wir haben früher öfters mal Partys einer anderen Plattform besucht. Da gab es schon ganz nette Locations...aber leider auch teilweise Probleme mit den Vermietern. Uns schwebt vor, das ganze etwa im Stil der PartyPikant (aber nicht soooo groß) aufzuziehen. Schauen wir mal....

cellefun
*******3436 Paar
606 Beiträge
Das Ambiente klingt sehr reizvoll. Ganz unser Geschmack. Erotik mit Stil und Niveau..........
Tolle Idee
Sollte unsere Zeit und der Babysitter es zulassen würden wir uns freuen dabei zu sein um endlich einmal im Erotischem Outfit ausgehen zu können.
LG
Suuper Idee
Also die Idee hört sich sehr gut an.
Wir werden auch mal kucken, wie schon SCHMUSIDUO geschrieben, ob unser Babysitter, wenn der Termin steht auch Zeit hat.
Und das die Party dabei im Mittelpunkt steht, kommt uns auch sehr gelegen. grieen

lg
dieSpucks
Auch für uns klingt das sehr anregend und eine nette Party ist immer eine Reise wert.......*gg*
Wir werden das hier mal weiter beobachten!

LG PaarGeesthacht
Finde das auch interessant!
Ich würde das sehr nett finde und gerne Vorbei kommen wenn es passt... Gerne dann auch mit meiner Partnerin wenn sie denn auch Zeit hat, sonst, wenn es geht auch alleine, aber das ist sicherlich wieder zu viel Männer Sache dann und für den Rest entsprechen blöde...

Wenn meine Partnerin dann Lust und Zeit hat gerne!
Sehr schöne Idee von Euch beiden!
Würden gern auch dabei sein, vorausgesetzt wir haben dann auch einen Babysitter. Sind mal gespannt wie es weitergeht!
Wenn ihr hilfe braucht dann sagt einfach mal Bescheid!
Liebe grüße die Hasen *wink*
*******rls Paar
109 Beiträge
Hört sich sehr interessant an. Wenn sich die Party im Großraum Hannover stattfindet, wären wir gerne dabei.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Wenn der Termin passt...
...sind wir dabei
*******ngo Mann
278 Beiträge
genial...
...der Gedanke, nur leider finden diese Partys nur sehr selten tatsächlich statt. Andere JCer haben das auch schon versucht und letztendlich war es den Leuten dann zu weit, "schade, wir wären gern dabei.." und ächnliche Äußerungen waren in den Threads zu lesen...
Eine gute Freundin (auch von dieser Plattform) und ich wären sicherlich dabei. Ihr könnt uns beim Wort nehmen....
@*********ster
`türlich hast Du recht; mit einer Ausfallquote - gerade bei der ersten Veranstaltung - der Teilnehmer von >30 % muss man immer rechnen. Wir haben ähnliche Veranstaltungen auch schon im privaten Rahmen - also zuhause - organisiert. Da war das auch der Fall. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. ....
Übrigens hat sich der Monat November (Mitte/Ende) nunmehr als möglicher Termin heraus kristallisiert; wir wollen ja keine Überschneidungen mit anderen Terminen.

cellefun
ICH, persönlich,
finde es bei solchen Veranstaltungen immer WICHTIG zuerst den Termin FESTZULEGEN und dann darum alles zu planen und nicht sooo viel Abstimmen zu lassen...

Termin Festlegen, Zusagen sammeln und dann schauen wieviel Aufwand man treiben kann und soll...

Klar Ausfall hat man trotzdem, aber wenn man direkt zu einem konkreten Termin fragt, dann geht das sicherlich einfacher!! Und dann sagen auch nicht so viele ab, weil alle den Termin lange kennen...

November hört sich für mich sehr gut an *zwinker* Da wäre ich ziemlich sicher dabei, hängt natürlich dann auch von meiner Partnerin ab, wie es bis dahin so läuft... (Da will ich bloß keine Fehler machen, kennen uns ja noch nicht lange, und ich will nichts gefährden...)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Organisation!! Ihr schafft das!
******nry Mann
752 Beiträge
das liest sich sehr interessant.

Daran würde ich wohl auch gerne mit meiner Subbie teilnehmen, wenn der Termin passt

der Sir
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Aaaaaaaaalso
Investiert nicht zuviel Zeit & Herzblut in so eine Sache. Datt bringt nichts. Verbringt lieber die Zeit sinnvoller, da habt Ihr mehr von & müsst euch nicht ärgern. Falls doch, wünschen wir euch bei eurem Vorhaben jede Menge Glück & Ausdauer (die werdet Ihr brauchen).

*blume*
*******sses Paar
586 Beiträge
Da geben wir euch Recht
@ Paar3178

Wir haben für heute versucht eine private Party auf die Beine zu stellen. Mit sehr viel Aufwand im Vorfeld. Aber was wir erleben mussten war sehr ernüchternd.
Paare die fest zugesagt hatten : ziehen nun plötzlich einen Club vor, sagen plötzlich aus dubiosen Gründen ab oder auch aus verständlichen gesundheitlichen.
Paare die ein grundsätzliches Interesse bekundet haben melden sich jetzt oder wollen sich erst noch später entscheiden.

Was denken sich die Leute??? Sind wir ein Club??? der seine Räume, Essen und Getränke sowieso immer vorrätig hat?

Wir sind jedenfalls bedient!!!!*letzteswort* *flop*

So schnell werden wir mit Sicherheit nichts mehr organisieren.


Aber wer uns kennt weis das wir zuverlässig in unseren Zusagen sind. Wir würden also gern andere Einladungen annehmen und auch zu deren Gelingen beitragen.

sweet kisses *kuss* *kuss* *kuss*
Ingrid und Dieter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sehen wir das auch...
eine Zusage wird auch von uns eingehalten und uns müsste schon der Himmel auf den Kopf fallen damit wir nicht kommen.

Außerdem würden wir auch gerne hilfreich zur Seite stehen in so fern es sich um das Catering handelt.
Da wir nebenbei einen kleinen Partyservice betreiben haben wir auch einiges an Gerätschaften die sicher gebraucht werden könnten.


*bussi* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.