Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol-erotische Party Niedersachsen?

Die Resonanz ist immer besser wenn ein Termin steht.
Sorry verstehe Euch aber dann hättet ihr es nicht anfragen dürfen.
Jeder möchte ja gerne Fakten Lesen.
Nun kam ja was nettes rüber bin nun gespannt Wann es sein wird und Wo.
Viel Spass und Erfolg euch.
Ein liebes Dankeschön.
Tina
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Da könnte es schnell sein das die Kapazität schnell erschöpft ist.
*haumichwech*
Sicher, sollte doch wohl eher als Gag gedacht sein oder?
Oder Ihr meint eine völlig andere Community, das kann natürlich auch sein. *party*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein, im Ernst...
schreibt man so eine Anfrage an der richtigen Stelle ist das Echo sicher höher als wenn man eine Kategorie benutzt in die sich nur wenige verlaufen.

Swinger Niedersachsen hat über 500 Mitglieder die potenzielle Partygäste sein könnten.

Als langjähriger Gastronom habe ich viele Partys veranstaltet und habe schon so einiges mitgemacht.


*zwinker*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Einige
hier oder einige Partys als solches mitgemacht?
Da ist ein himmelweiter Unterschied, wenn wir das mal so salopp anmerken dürfen. *my2cents* *zeigpics*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Sind der gleichen Meinung
Paar3178

Zitat:
Da könnte es schnell sein das die Kapazität schnell erschöpft ist.
haumichwech
Sicher, sollte doch wohl eher als Gag gedacht sein oder?
Oder Ihr meint eine völlig andere Community, das kann natürlich auch sein. party


Wenn man meint, mit so einer Party, die ja begrenzt auf einen Raum und dann noch auf ein Alter zwischen 20 und 40 sein soll wird man nur annähernd irgendwelche Kapazitäten ausschöpfen, ist man wohl etwas blauäugig oder man hat nur eine Lokalität für 10 Paare.

Hier wird viel geschrieben, aber wenn es dann ganz konkret wird, hat der Hamster Geburtstag etc.

Unser Erfahrung
???
Von welcher Party wird hier denn geredet? Da wir diese Party ja eigentlich organisieren wollten, müssten wir es ja wissen....
Woher kommen denn diese (hellseherischen?) Erkenntnisse, dass die Party in nur einem Raum stattfinden soll und auf Leute im Alter von 20 bis 40 begrenzt ist? Somit dürften wir als Organisatoren ja auch nicht dort hin.....
Also Leute - immer schön bei den Fakten bleiben, sofern es überhaupt schon welche gibt! *fiesgrins*

Bei dem vielen "Mist" der hier geschrieben wir, kann einem wirklich schon vorher die Lust vergehen *panik*

cellefun
Guten Morgen!

Naja, da hat sich wohl jemand verlesen... denn im Eingangsposting ist lediglich diese Angabe zu finden:
Wir wollen vom Publikum hauptsächlich Paare zwischen Mitte 20 und Ende 40 ansprechen;

Ihr hättet ja gerne mehr Resonanz erhalten. Kann ich verstehen, kann aber auch verstehen, dass sich nicht allzu viele Menschen dazu äußern werden, solange noch keine konkreten Ansagen gemacht werden.

Ich wollte auch erstmal abwarten bis Zeit und Ort bekannt sind aber bevor ihr euer Vorhaben aufgebt, würde ich dann doch schon mal zwei weitere Interessenten angeben.

Aber und hier liegt der Hase im Pfeffer, natürlich sage ich noch nicht fest zu, bis ich genaueres erfahre.

Trotzdem danke ich euch für eure Idee und hoffe, dass die Party bald stattfinden kann.

LG, Mrs Green

Ps: Ich bin übrigens nicht für die angesprochenen Masken.
Na klingt ja soweit ganz gut *top*.
Aber würden sicher auch erst zu-bzw absagen wenn man genaueres weiß *zwinker*

Hexe

PS: Ham auch ein Paarprofil..*dazusach
******_ni Mann
2 Beiträge
cellefun: Bitte lasst euch nicht entmutigen....

Liebe Grüße
diktus
@cellefun
auch wir sind weiterhin an einer party in dem sinne, wie ihr sie beschrieben habt, interessiert, aber auch wir müssen erst genaueres wissen (datum, ort...) um dann genau planen zu können, ob das mit unserer kleinen passt....
so ist das nunmal mit kindern, außerdem hat mein mann einen zweitjob als nachtwache und da müssen wir dann vorher auch bescheid wissen, wegen dienstplan....

lg und schönen abend noch
nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.