Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

@ jasmin
Das bildest du dir nur ein das deine Brüste hängen. Auf den Bildern sehen sie top aus. Klar das sie nach unten hängen wenn man sie aus dem BH lässt. Ist aber bei den meisten so. Mir gefällt sowas.
Vielen Dank <3
*********sepp Mann
672 Beiträge
@ jasmin
sie sind in der tat wunderschön, also kein Grund von hängen zu sprechen
Werde ja gleich rot *lach*
*********sepp Mann
672 Beiträge
gut..
dass du das Kopfkino nicht kennst das deine Bilder bei mir auslösen *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Möchtet ihr euch ein Zimmer nehmen?
*********sepp Mann
672 Beiträge
klar
gerne
Etwas armselig
Wenn man nur die kostenlose Mitgliedschaft hat und daher keine PM an Mitglieder schreiben kann und dann hier im Forum darauf hoffe von -in diesem Fall: Jasmin- angeschrieben zu werden.
Es hat jetzt jeder verstanden und sie vermutlich auch. Wenn keine Mail kommt einfach bitte akzeptieren und nicht weiter Posten (ohne Bezug zum eigentlichen Tread).

Danke
*******n71 Mann
838 Beiträge
Busen-Sex......
... finde ich sehr erregend.
Da ich ein visuell fixierter Mensch bin, erregt mich Busensex besonders.

Natürlich kann ich kann es durchaus verstehen, dass manche Frauen es nicht so mögen.

Bis jetzt haben mich die Frauen mit ihrer "Marketing-Abteilung" und dem Busensex nie kalt gelassen. Im Gegenteil, meist bin ich davon so "rattig" geworden, dass danach die Post abging.....
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Wie erregend finden die Damen hier in diesem Forum diese Spielart?

Kurz gesagt: Ich liebe es!
Ist doch wundervoll wenn ein harter Schwanz zwischen meinen Wonnekugeln hindurchflutscht und mir am Ende auf die Brüste spritzt, nicht wahr?

LG vom Knallbonbon *herz*
*********sepp Mann
672 Beiträge
auch für den Fall,
dass ich jetzt gleich wieder gesteinigt werde. Sehr schön beschrieben Knallbonbon
*******8440 Mann
76 Beiträge
Also ich stehe darauf
Tittenfick
Bei mir stehen alle Kerle drauf .. man braucht auch die richtige Größe ..
und der Schwanz muß auch paßén .. ab 20 bitte..
******nti Mann
33 Beiträge
Ich finde es ...
Sehr erregend! Gerade die weibliche Brust strahlt bei mir einen gewissen Reiz aus. So wie andere Menschen den PO, Beine, Bauch ect. erregend finden, ziehen bei mir halt die Brüste ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ich persönlich finde die Spanische Stellung sehr reizvoll und ich genieße diese Zeit dann auch. Doch im generellen bin ich vielen Stellungen und Praktiken sehr aufgeschlossen gegen über und finde es toll, so viel wie möglich zu erleben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich
kleine feste Brüste besonders erregend finde, scheidet Busensex aus. Was ich aber sehr mag, ist die intensive Behandlung der Brüste.

Ich kann dem Busensex auch in Pornos nichts abgewinnen, am ehesten dem Bespritzen der Brüste.
Absprache oder Rausfinden
Ich finde für den Mann ist es schon erregend, vor allem wenn die Frau die Busen eng zusammendrückt und sie geniest es, wenn er ins Gesicht abspritzt. Mich persönlich turnt das sehr an. Allerdings sollte es die Frau schon auch wollen. Das geht unter Absprache oder man findet es heraus. Wenn der Mann die Busen schön mit Öl massiert und die Frau dabei erregt reagiert, dann drückt sie die Busen schön zusammen, und schon hast du es. Sollte aber nicht der einzige Liebesakt sein. das gegenseitige Geben und Nehmen sollte schon einen Einklang haben.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mit dem passenden Partner ist natürlich auch diese Variante erregend, für mich jedoch eingebaut in ein langes Liebesspiel.
Für sich allein betrachtet hält sich mein Interesse in Grenzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich hab zu wenig Busen um ihn komplett zu umschließen
Haben es Mal versucht mit zusammen drücken versucht, tut aber am Brustbein weh und ist somit nicht erregend
****al Mann
522 Beiträge
Ich stehe
auf schöne Brüste, und hin und wieder packt mich die Lust auf den Busen-Sex.
*******886 Mann
385 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Paar_Regensburg
kann sein das du wenig Busen hast.
Doch möchte ich Dir gern sagen das Du eine wunderschöne junge Frau bist.

Ich habe sehr schöne Fotos von Dir auf Eurem Profil gefunden und ich würde mich freuen Dich auch mal real erleben zu können

Ihr seid ein hübsches Paar, sieht harmonisch aus.

Busen Sex ist ja auch nicht alles.

Großes Kompliment an Dich, Du bist wunderschön
viel mehr
Also nur das stupide hin und her reiben zwischen den Brüsten mit meinem Schwanz finde ich auch langweilig. Brüste sind etwas so wunderschön erregendes, da kann man viel mehr machen um die gegenseitige Lust zu steigern. Ich mag Brüste, egal wie Groß oder welche Form sie haben. Ich selber bin an meinen Brüsten auch sehr erregbar und daher liebe ich es die Brüste mit in das Liebesspiel einzubeziehen. Meinen Schwanz zwischen die Brüste der Frau zu legen hat schon etwas sehr erregendes an sich. Wenn es sie dann auch noch erregt so benutzt zu werden, um so schöner . LG von Andreas 👃
*******der Mann
693 Beiträge
Stehe da nicht ganz so drauf. Ich hatte aber mal eine Freundin die das ganz besonders erregend fand.
Wenn es die Oberweite der Dame hergibt, ist es zwischendrin reizvoll. Aber halt eher ein "nice to have" und eine Ergänzung zum gesamten Akt *g*
Sehr erregend
Wenn die Frau noch große Brüste hat,dann kann
Es sehr himmlisch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.