Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Erregt durch das Stimulieren des Partners?49
Bei einer sich immer wiederholenden Aussage meiner Partnerin bin ich…
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

******ack Mann
7 Beiträge
Geht so
Ich (wir) stehen da nicht so darauf. Obwohl es von den Vorraussetzungen gut möglich wäre, die Brüste sind nett anzusehen aber nie Priorität. Allerdings ist es schön mal auf den Brüsten zu kommen.
****l31 Paar
91 Beiträge
Also wir bauen es in unser Liebesspiel spielerisch mit ein, und unserem Er macht es nur Spaß wenn etwas Öl oder Gleitmittel im Spiel ist. Aber als reiner Sex Ersatz finden wir es beide nicht prickelnd.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Busen-Sex ja/nein?
Bei entsprechender Brustgröße durchaus mal eine nette Abwechslung, allerdings jetzt auch nichts was ich jedes Mal bräuche! Meine beste Erfahrung bisher, und das mit Abstand, war mit einer Exfreundin - Körbchen 85F! *titten*
..
Ich denke das is was, was die Frau eher macht weil es dem Mann gefällt.. Ich würde es auch machen wenn er es möchte aber wegen meiner ziemlich keinen Brüste geht das eh nicht richtig bei mir^^ aber für die Frau selbst is das ja nix tolles..
****y08 Mann
8.118 Beiträge
*****tzi:
Ich denke das is was, was die Frau eher macht weil es dem Mann gefällt..

Das mag bei einigen so sein, aber es gibt auch Frauen,
die es ebenfalls geil finden... und ich als Mann sowieso... *schleck*
*******886 Mann
385 Beiträge
@dielutzie
Sei vorsichtig und nach nicht Zuviel nur für deinen Partner, schließlich geht es bei guten sex darum, dass beide ihren Spaß haben. Und mit Verlaub: dein Körper hat noch weit mehr zu bieten, da wird dir kein Mann böse sein, wenn deine kleinen, straffen Brüste sich nicht zum tittensex eignen... schließlich ist dein knackarsch noch sehr viel erregender 😜
*******lie Mann
47 Beiträge
Warum nicht mal die Brüste intensiv bespielen und darauf achten, was die Frau besonders erregt, und dort weiter machen.
Es gibt Frauen die duch den Brustsex zum Höhepunkt kommen können und das sehr mögen. *ja*

Vielleicht leiten hier viele den "Tittenfick" von dem Begriff "Busen" ab,
weil mit "Busen" die Stelle zwischen den Brüsten gemeint ist. *gruebel*
*******chen Frau
444 Beiträge
Der "Busen-Sex" an sich erregt mich nicht, aber das Gesicht des Partners,wenn er es toll findet
Da meine Süße eine üppige Oberweite hat ist es der Hammer den Schwanz zwischen ihren Brüsten gleitet zu lassen. Dabei kann man auch super zum Orgasmus kommen und ihre Dekolte' zu veredeln.
********2018 Paar
20 Beiträge
Mich macht es auch nicht wirklich an, aber meinem Partner zuliebe mache ich es gern *g* Wenn er mich ein bisschen vollsauen will, ist ihm das vergönnt :p
Cool
Also habe 85D und find einfach das Gefühl Klasse....ka wieso
*******n71 Mann
841 Beiträge
@Sabse87_he
Ich bin echt begeistert!! Schade bist du so weit weg!
Danke
Danke
********a_sh Mann
9 Beiträge
Kommt natürlich etwas auf die Brustgröße an. Wobei auch bei entsprechender Größe dieses Spiel in mir nicht den Trieb auslöst, es zuende bringen zu wollen. Es ist nur erregend... ich verbessere mich:.. anregend zu sehen, wie er zwischen den Brüsten hindurchgleitet und diese dabei auseinanderdrückt, während sich die eigene Lust dadurch immer weiter verteilt.
Das macht dann schon Lust auf anderen Spaß, Spiele und weniger auf Schokolade.
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Es kommt auch auf die Größe des Schwanzes an *zwinker*
Zu klein geht wieder nicht gut, selbst wenn die Brust ausreichend groß ist.
Selber getestet *zwinker*
********a_sh Mann
9 Beiträge
Bluelibelle, da hast Du natürlich Recht. War eine einseitige Darstellung meinerseits. 🙈
*********ebox Frau
431 Beiträge
Nicht wirklich. Aber man erlebt immer wieder Überraschungen. Ich würde das also nicht ausschließen, dass sich das mal mit jemand anders verhält
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich kommt es weder auf die Größe des Schwanzes, noch die Größe der Brust an - in Bezug auf meine direkten Vorposter. *g*

Ok, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, kann auf der einen und/oder der anderen Seite etwas "Volumen" nicht schaden. Ich finde es aber auch sehr stimulierend, als Mann auf dem Rücken zu liegen, während die Frau mit ihren Brüsten an meinem Teil spielt. In dieser Variante können auch nicht so üppig ausgestattete Frauen ihn zwischen die Brüste nehmen und selbst Frauen mit sehr kleinen Brüsten können so neckisch mit den Nippeln am Schwanz lang gleiten - was sehr erregend sein kann.

Wichtig ist einfach (wie immer) möglichst viel Phantasie, Neugierde und "einfach machen". Es gibt nahezu immer Möglichkeiten, man muss eben nur das finden, was für die entsprechenden Spielpartner passt. Und das ist ja auch eine ganz spannende Sache dabei: Menschen sind immer anders und eben das zu entdecken, was für beide passt ist doch ne tolle Sache! *ja*
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Sorry, aber mit den Brustwarzen am Schwanz entlang zu fahren, ist für mich KEIN Tittenfick.
Eine neckische Spielerei schon eher.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
*******elle:
Sorry, aber mit den Brustwarzen am Schwanz entlang zu fahren, ist für mich KEIN Tittenfick.
Eine neckische Spielerei schon eher.

Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so! Es wäre doch extrem öde, wenn wir alle die Dinge gleich sehen würden. *g* Grundsätzlich ist es auch was Anderes, da bin ich bei dir. Aber würde so ein "Tittenfick" immer gleich ablaufen, wäre es einfach auch nicht meins; für mich ist das von mir Beschriebene durchaus eine Variante. Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
gehört Tittenfick zum Ödesten, was im Bereich Vanilla geboten werden kann. Ich schaue mir daher auch keine Pornos dieser Art an.
***as Mann
14 Beiträge
Ab und zu ne Klasse Sache 👍🏻
Solala
Muss jetzt nicht unbedingt sein.

Keiner von uns beiden kann dem was abgewinnen. Da gibt es viel schönere Sachen, die man machen kann.
Erregend..
Das macht mich irgendwie nicht wirklich an
steh da mehr auf Ärsche *g* aber jedem das seine *zwinker*
Kann schon geil sein. Vorallem dann zum Ende hin. Dann kann man seine Ladung nämlich direkt ins Gesicht spritzen. Und weiter gehts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.