Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland2
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady und Sub

**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Lady und Sub
zum einstand
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
schade...
das leider gar niemand schreibt
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
na dann will ich mal.

Das Foto ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem hat es etwas reizvolles an sich.

lg Ponyfee
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
Fetisch- und SM-Fotografie ist eines meiner Lieblingshobbys, deswegen habe ich eher weniger "normale" Fotos. *zwinker*
Ähm...
... wie sag ich es?

Kannst Du mit unverblümter Kritik umgehen oder willst Du in Watte gepackte Kritteleien? *zwinker*

Tilla
@tilla
pack sie doch bitte ein wenig in seidenpapier!
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
kritik
ich möchte schon ehrliche konstuktive kritik, aber bitte bedenkt das ich weder ein profifotograf bin noch eine professionelle ausrüstung habe... habe einfach nur spass am fotografieren das ist alles...
ohne Überschrift....
Ein bild, welches das Programm
im Kopfkino zum Starten bringt...

Mehr davon........

kenzie
Na dann....
ich möchte schon ehrliche konstuktive kritik, aber bitte bedenkt das ich weder ein profifotograf bin noch eine professionelle ausrüstung habe...

Räumen wir doch als erstes mit dem albernen Vorurteil auf, man bräuchte eine "professionelle Ausrüstung" um gute Bilder machen zu können. Das ist Blödsinn *g*
Man muss auch kein Profi sein - man muss nur Spaß an guten Bildern (und den Wunsch, solche zu machen) haben.

Bei Deinem Bild ist mir als erstes aufgefallen, dass Du wohl zu viel auf einmal auf dem Bild haben wolltest. Zuviel Bildinformation führt oft dazu, dass keine Information eine Aussage hat und/oder dass schlampige, kleine Fehler unterlaufen, Du hast z.B. der Lady die Füße abgeschnitten *zwinker*
Überleg Dir das nächste Mal, was an dem Bild für Dich das Wichtigste ist. Genau das rückst Du dann so in die Bildaussage, dass es als wichtig beim Betrachter ankommen kann. Möglich wird das durch die Wahl der Perspektive, die eingesetzte Tiefenschärfe, das Beachten der Bilddiagonalen.

Lack ist nicht so einfach zu fotografieren, das hast Du schon ganz gut hinbekommen. Allerdings haben die Reflexionen Deinen Autofocus so sehr irritiert, dass er vor lauter Verzweiflung die Wand hinten scharf gestellt hat.

Fürs nächste Mal: Geh näher ran. Vieles, was auf dem Bild zu sehen ist, kann sich der Betrachter auch denken - es muss nicht immer alles zu sehen sein. Wenn Du Körperteile schneidest, dann achte darauf, dass sie nicht durchs Gelenk geschnitten werden.
Versuche verschiedene Aufnahmestandpunkte. Geh in die Knie, leg Dich platt auf den Bauch, leg Dich auf den Rücken, klettere auf eine Leiter - kurz: Probiere herum.

Beschäftige Dich mit den Möglichkeiten Deiner Kamera. Was ist möglich (Blende? Zeit? Blitz abschalten? ect.) Was kann sie, was kann sie nicht und wie setzt Du ein, was sie kann.
Beschäftige Dich mit der Fotografie. Schau Dir Bilder von bekannten Fotografen an. Versuch herauszubekommen, wie sie ein Bild gestaltet haben.

Ein Ergebnis aus einer Hobbytätigkeit kann nur gut sein,
wenn Zeit und Leidenschaft darauf verwendet werden. Wenn ich Angeln als Hobby habe und mich über Fische, deren Leibspeisen und mögliche Köder informiere, ist es letztendlich wurscht, was für eine Angel ich habe - eine Karpfen kann ich auch mit der geilsten Profiangel nicht in der Nordsee fangen *g*

Grüße,
Tilla
na also....
ds ist wirklich im schönsten seidenpapier gepackt.....

die konstruktivste kritik seit langem...... punkte die auch ich immer wieder mal in erinnerung rufen muss......

ladyundsub...... beherze sie, sie kommen von einem profi und sie ast schon ein mantra eines jeden fotografierenden...... die blickwinkel zu testen..... ein bild auszukosten.....
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
danke
werd ich beim nächsten mal beachten... mein problem ist auch immer das ich das bild was ich machen will schon vorher im kopf habe und es dann aber nie so hinbekomme... deshalb landet dann immer viel im papierkorb...
nicht verzagen.....
du fotografierst 80, 90, 100 und mehr.... und ev kannst du nur 3 davon behalten..... aber dann sind es 3 die du magst und zu denen du stehst.... und wie gesagt, manchmal muss man nicht nur beim sex sich fallen lassen, sondern auch beim fotografieren und einfach von der vorstellung weg..... weg vom kopf
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
schwehr
mir fällt das aber recht schwehr... ich schau mir foto´s von anderen an und denk mir "boahh... wie toll" und dann seh ich meine ...

naja noch kein meister vom himmel gefallen oder?
genau...
jeder fängt klein an
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
noch ein kleiner versuch...
kritik ist nach wie vor erwünscht!
also das zweite foto finde ich wirklich sehr gut, vorallem auch im vergleich zum ersten.

durch die beine des stehenden models hat das bild einen tollen rahmen und durch die starke diagonale wirkt es sehr dramatisch. Die ruhigen und unruhigen flaechen halten sich auch sehr gut im gleichgewicht.
Den blick vom sitzenden model find ich mal richtig heiss (nur schade, dass man die reflexionen im auge so stark sieht)... vielleicht finde ich es aber auch nur gut weil ich auf lesbenszenen stehe *zwinker*

hey, aber das stehende model haette die strapsen mit der naht nach vorne anziehen sollen, damit man sie nicht sieht
*******rfun Paar
742 Beiträge
Bei BDSM-Themen spielt die Atmosphäre eine besonders wichtige Rolle (weshalb auch SM-Clubs nur in seltenen Fällen mit Leuchtstoffröhren ausgestattet sind! *zwinker*)

Mit dem Blitz, blitzt Du die Atmosphäre einfach weg! Also am besten einfach auf den Blitz verzichten. Ein paar Ausleuchtungsmängel machen meist garnichts.

Das 2te Bild ist schlicht totgeblitzt, man kann selbst auf dem S/W-Bild die roten Augen erkennen! *zwinker*

Gruss
cff
**********ub_06 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
totgeblitzt
das war noch die alte kamera, da war das mit dem einstellen vom blitz schlicht scheisse... naja man lernt aus seinen fehlern denke ich *zwinker*
Nicht mein Fall
Ich finde das Foto nicht schön. Die Mimik gefällt mir nicht. Die Szene ist nicht so wirklich Besonders. Die Idee ist also schon ein wenig "alt". Und ansonsten kann ich dem Bild auch nicht abgewinnen.

Nicht mein Fall. Aber sowas kommt vor und bedeutet ja auch nichts.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.