Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Nylons im Sommer19
Huhu ihr Lieben, ich liebe bestrumpfte und beheelste Beine, wie sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons sind mir nicht lang genug

Nylons sind mir nicht lang genug
Hallo ihr Lieben!

Und zwar geht es um folgendes. Ich liebe halterlose Strümpfe oder auch Strümpfe mit Strapsen. Hatte aber bisher immer das Problem, dass mir die Strümpfe nicht lang genug waren... ich mag es, wenn die schon fast am Po abschliessen. Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wo ich solche finden würde? Preis spielt dabei eine untergeordnete Rolle!

Ganz liebe Grüße
lechrous
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich verstehe nicht
wo das Problem liegt - wenn Du sie eine Nummer größer bestellen würdest, wären sie doch länger.

Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

(auch unter "Sonderangebote")

Gruß
Eva
Hallo Eva,

vielen Dank für deine Antwort und den Link. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass es so schwer ist adäquate Strümpfe zu finden. Das Problem liegt ganz einfach darin, dass ich schon ca. 50 Strümpfe in verschiedenen Größen und von verschiedenen Herstellern probiert habe, aber alle nicht wunschgemäß lang sind. Die bedecken bei mir meist nur das untere Drittel des gesamten Oberschenkels, was mir zu wenig ist. Deswegen hier das Thema und meine Fragesetllung. Meine Beine sind zwar schon lang aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so lang sind, dass passende Strümpfe ein Problem darstellen.

Eventuell verstehst du nun etwas besser?

LG
Ich kenne das Problem
Bei mir sitzen die halterlosen auch so tief. wenn ich sie eine Nummer grösser kaufe rutschen sie einfach nur runter. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Welche marke ist denn besonders gut?? Also rutschfest.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****gge
Probiere mal von Levee die Serie my size. Dort gibt es Halterlose bis Größe 6. Die haben einen breiten Spitzenrand und haben einen hohen Lycraanteil. Damit sitzen sie sehr gut und rutschen auch nicht.
**Pi Mann
218 Beiträge
Hallo Strumpffan,

google doch mal nach fsh-info. Dort gibt es zu einigen strümpfen testberichte sowie breiten- und längenangaben. Falls für dich dort nichts dabei ist stelle die Frage doch dort noch mal.

bestrumften Gruß

QCPi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke für den Link QCPi. Den kenne ich schon. Ich hatte aber keine Frage. Trotzdem danke
Ich bei Cervin gibt es sehr lange Strümpfe.

Sowohl halterlos als auch mit Strapsen

Schaut mal hier: http://www.nylons.at
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.