Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen IV - Hagen (24.09.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen IV - Hagen (24.09.2017)
Bikerbrunch
*alarm* *alarm* Gebt bei der Anmeldung bitte mit an, ob ihr nur zum Brunchen oder auch zum Biken kommt, da dies für die Tourenplanung wichtig ist.
(Wenn ihr euch anmeldet, gibt es auf der linken Seite neben dem Anmeldebutton eine Klappleiste "Nachricht an den Veranstalter" bitte verwendet diese Variante und NICHT die Clubmail für diese Information. Die Clubmails rutschen im Verlauf nach unten und ich kann in der Zwischenzeit nicht mehr nachvollziehen, wer mit Bike und wer ohne kommt.) *alarm* *alarm*


Hallo liebe Biker,

nach bisher drei erfolgreichen Veranstaltungen treffen wir uns wieder zum Brunch. *muffin*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Ab ca. 12 Uhr steht eine gemeinsame Ausfahrt ins Sauerland auf dem Programm, nähere Informationen hierzu erhaltet ihr im Newsletter.
Diesmal werden vorab zwei Ziele mit Uhrzeiten bekannt gegeben, sodass jeder vorab schon mal grob planen kann, eine Gruppenaufteilung erfolgt dann vor Ort.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen IV
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen IV



****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass...
*alarm* *alarm* Gebt bei der Anmeldung bitte mit an, ob ihr nur zum Brunchen oder auch zum Biken kommt, da dies für die Tourenplanung wichtig ist.
(Wenn ihr euch anmeldet, gibt es auf der linken Seite neben dem Anmeldebutton eine Klappleiste "Nachricht an den Veranstalter" bitte verwendet diese Variante und NICHT die Clubmail für diese Information. Die Clubmails rutschen im Verlauf nach unten und ich kann in der Zwischenzeit nicht mehr nachvollziehen, wer mit Bike und wer ohne kommt.) *alarm* *alarm*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info...
Das Brunchen findet am 24.09. Auf jeden Fall statt, egal wie das Wetter wird.
Sollte das Wetter nicht zum biken einladen, bleibt eben mehr Zeit zum klönen und essen. *g*

Der Newsletter erfolgt in Kürze.
Witterung
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur unpassende Kleidung. *sonne* *regen* *schwitz* *winterdienst* *regenbogen* *werderwachsen*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Das hast Du sehr gut erkannt.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Ich fahre bei jedem Wetter, aber bei schönem Wetter fahre ich lieber! *janein*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Diesmal ...
Sind wir leider nicht dabei aber wünschen euch viel spass und gute Fahrt 🤘😘
****nka Mann
1.267 Beiträge
Dank Korinna und Andre
Ich bin das erste mal dabei, und freue mich schon Riesig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.