Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring & Co - Erfahrungen um den Spaß länger zu erhalten

*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Penisring & Co - Erfahrungen um den Spaß länger zu erhalten
Hallo liebe *joyclub*-User,

ich mache jetzt hier auch mal ein Thema auf...

Es geht um den vorzeitigen Samenerguss. Wer kennt ihn nicht... o.O

Ich habe das "Problem" auch und möchte nun mal Eure Tipps bzw. Erfahrungen hören. Und Zwar im Speziellen zu folgendem Erlebnis:

Ich hatte mal einen netten Dreier mit einem erfahrenen Paar. Ich habe Sie gefingert und geleckt und mir von ihm den Schwanz verwöhnen lassen. Zuvor hat er mir einen Penisring aus Silikon angeboten. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung damit, da ich immer dachte, dass er lediglich für eine längere Erektion sorgt und ich in meiner jugendlichen Geilheit keine Probleme mit der Standfestigkeit habe.
Ich hab ihn dann mal ausprobiert und ihn mir über Peniswurzel und Eier gezogen.

Ergebnis war, dass ich absolut kein Problem damit hatte zu früh zu kommen! Als er mir den Ring während des Spiels entfernt hat bin ich aber relativ zügig sehr heftig gekommen. Ich will nicht angeben, aber ich war selber überrascht, dass ich mein Sperma in mehreren Schüben nahezu in den Raum geschossen habe. Ansonsten spritzt es auch ganz schön, aber nicht so heftig. Selbst das paar war etwas überrascht *zwinker*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Penisringen oder andere Tipps, wie ihr persönlich das zu schnelle Kommen vermeidet um eurem gegenüber und euch selber etwas länger den Spass zu erhalten?

Besten Dank für Eure Mühe

Gruß

Tom
****in Mann
45 Beiträge
Wir benutzen die auch gelegentlich - v.a. DANACH bleibt er länger steif - meine Frau begnügt sich oft nicht mit einer Nummer.
Zum zu zeitig kommen habe ich meine eigene Theorie aus Erfahrung. Einerseits ist es ja bekannt, dass Frauen länger brauchen, wenn sie länger keinen Sex hatten - bei Männern ist es genau andersrum - ganz blöd...
Mann muß einfach öfter Sex haben! Ist doch klar, dass wenn man es sich wochenlang wünscht und dann endlich mal darf, dass man es dann kaum noch aushält - dann ist es eben zu selten.

Ich habe hier im JC mitbekommen, dass viele Frauen mehr Sex wollen, als ihre Männer. Wollen die das vielleicht deshalb möglichst nicht, weil sie ein Problem damit haben, zu zeitig zu kommen? Liest man ja auch immer wieder mal. Das wäre dann aber kontraproduktiv... 🤔

"Gibt es hier einen Arzt!?"
Der könnte das mal klären, wie das nun so ist und ob meine Theorie stimmt.

Mein Arzt hat mir auch Betablocker verschrieben, mit dem Hinweis, dass sich die aber negativ auf die Libido auswirken. Ich sagte ihm, dass das meine Frau freuen wird - er hat es nicht verstanden...
Nein, sie haben sich (bei mir) nicht darauf ausgewirkt - wir hätten es verkraftet... *zwinker*
*******4you Mann
63 Beiträge
Cock-Ring
Hallo liebe Joy-Club-Mitglieder,
mein Cock-Ring besteht aus Edelstahl und hat einen Innendurchmesser von 48mm und eine Breite von 15mm. Nach einigen Versuche mit Cock-Ringen aus Kunststoff bin ich beim Edelstahl gelandet. Es gibt einige Frauen die so ein Cock-Ring geil macht. Andere turned es wieder ab. Ist halt Geschmacksache. Mich macht es richtig geil. Der Sex und der Orgasmus ist viel intensiver.
Cockring - sehr gute Idee
Sehr schönes Thema, betrifft mich natürlich auch. Zu früh kommen ist halt unser Pech, aber für mich habe ich einen Edelstahl-Cockring entdeckt, der mir hilft, den Zeitpunkt meines Ergusses zu verzögern oder ihn gar zu verhindern. Ich konnte meine Frau erstaunlich lange in alle beliebigen Öffnungen stoßen, ohne zu kommen. Mein Penis war steif und prall, ich war total erstaunt, wie oft meine Frau gekommen ist, während sie sich immer wieder meinen steifen Schwanz in sich hinein sog. Als ich den Ring in einer "Konditionspause" (was für ein Wort!) entfernte (wovon in erigiertem Zustand abzuraten ist), konnte ich dann nach relativ schnellem Eindringen endlich abspritzen. Das war tatsächlich, wie oecherprinte85, schrieb: reinste Spermaschüsse! Meine Frau beschrieb mein Abspritzen als heiße Strahlen in ihrem Innern. Ich hattebeim Orgasmus das Gefühl einer vorher nie so wahrgenommenen Erleichterung.
Danke für das Thema.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die beiden Eindrücke. Schade, dass es nicht mehr Erfahrungen gibt...
Mal aus Frauensicht..
Gerne lasse ich dir meine Erfahrungen mit dem Penisring hier.
Vorab - ich finde eine beringten Schwanz, entgegen vieler anderer Meinungen, rein optisch eher abtörnend.
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mann der seit seiner Pubertät an "Ejaculation präcox" litt.
Häufig kam er schon beim Eindringen. Eigentlich gar nicht so schlimm, abber er brauchtre mindestens 1 Std. bis er wieder in Form war, da war ich meist nicht mehr im Thema.
Wir haben es mal mit nem Ring probiert, der war aus Edelstahl, und ich muss sagen, ich fand es mehr als unangenehm dass er immer an mein Schambein prallte. Wir haben es bei einem mal gelassen.
Er hat dann hinterher immer ein Spray benutzt, Marathon Nights, das hat im geholfen den Orgasmus um etwa 15 Min. zu verzögern. Das fand ich ziemlich gut, ging aber trotzdem irgendwann auseinander.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank...
... für deine Antwort.
so ein mächtiger Ring aus Edelstahl ist natürlich auch schon krass... Geht ja auch etwas dezenter mit gleicher Wirkung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.