Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
565 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbes Jahrhundert plus Eins - Seewald (06.09.2018)

****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Halbes Jahrhundert plus Eins - Seewald (06.09.2018)
4 Tage Motorradtour im Nordschwarzwald
Hallo liebe Freunde und Biker,

nachdem wir die meisten unserer Freunde und Bekannten ja schon vorgewarnt haben, werden wir die stattgefundene "Ausfahrt zum Halben Jahrhundert" im September 2018 für vier Tage (3 Nächte) im Nordschwarzwald mit zwei tollen Tages-Touren verbinden.
Aus diesem Anlass werden wir uns am Donnerstag 06. September 2018 bei unserer Unterkunft in Seewald im Nordschwarzwald treffen.
Treffpunkt wird ab 15:00 Uhr sein und dann werden die Zimmer/Betten verteilt.

Die Unterkunft besteht aus 2 nebeneinanderliegenden Häusern, ziemlich einsam im Wald gelegen mit Sauna und Schwimmbad, Gruppenraum aber inmitten wunderschön gelegenen Kurven, die wir mit den Motorrädern den ganzen Freitag und Samstag erkunden werden. Auch für die Spaziergänger/Faulenzer eignet sich das Gebiet hervorragend.

Das Ferienzentrum bietet neben 14 schönen Doppelzimmern eine Garage für die wertvolleren Stücke, Wellness (Hallenbad) und Sauna sowie einen kleinen See zum Relaxen (ohne Zuschauer) und einer Feuerstelle.
Bei 14 Doppelzimmern ergibt es sich, dass "nur" Platz für 28 Personen ist, d.h. die Veranstaltung ist auf 28 Personen limitiert, die nur persönlich freigeschaltet werden, wenn ich diese auch kenne. Evtl. kann auch in Abstimmung mit dem Vermieter mit dem WoMo/Zelt auf dem Gelände noch zusätzlich übernachtet werden, welches die Anmeldegebühr allerdings leider nicht verringert.

Achtung, bitte lesen!!!
Da wir eine recht hohe Anzahlung leisten mussten, werden wir die kompletten 120,-€ für die Übernachtung/Essen etc. im voraus (spätestens im März 2018) verlangen!!!
Für das leibliche Wohl werden wir sorgen in Form von reichhaltigem Frühstück und gemeinsamen Abendessen (z.B. Grillfleisch, Brot/Salate und einer großen Paella-Pfanne , bzw. Eintopf/Chilly con carne). Wer 2017 dabei war, weiß dass er auf unseren Events ganz bestimmt nicht verhungert…

Antialkoholische Getränke werden von uns gestellt und sind vor Ort vorhanden. Wer auf den Genuss von Alkohol nicht verzichten möchte, bringt sich diesen bitte selbst mit.
Bitte habt Verständnis, dass wer nicht innerhalb 14 Tage nach der Aufforderung bezahlt, wieder von der Liste fliegt und Platz macht für die auf der Warteliste.
Nähere Details dazu, gibt es dann bei Freischaltung mit den Newslettern oder vorab per PN.


Ablauf:
Donnerstag, 06. September 2018 ab 15.00 Uhr Ankunft und Zimmer beziehen, evtl. eine kleine Runde durch den Nordschwarzwald. Abends gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer mit Abendessen.....oder ….Überraschung….
Freitag: Nach dem Frühstück, spätestens 10.00 Uhr die Tour. Mittagessen wie es sich ergibt, abends wieder Party im Ferienzentrum mit Grillen/Abendessen…..
Samstag: Nach dem Frühstück, spätestens 10.00 Uhr die zweite Tour oder Alternativprogramm für die Nicht-biker. Mittagessen wie es sich ergibt, abends wieder Party im Ferienzentrum mit Grillen…..
Sonntag, 09. September 2018 etwas länger schlafen (wer will) dann Abreise gegen Mittag.

Kosten:
Ihr bezahlt für 3 Übernachtungen mit "Halbpension" (Frühstück und Abendessen sowie alle antialkoholische Getränke) 120,-€ pro Person in Vorkasse innerhalb 14 Tage nach der Aufforderung und Freischaltung spätens im März 2018. Wir haben bis jetzt keine Bettbezüge bzw. Handtücher vorbestellt, da dies pro Person 10 Euro extra kostet und nicht in der Miete der Häuser inbegriffen ist.
Daher bitte Handtücher und Bettwäsche/Leintuch selbst mitbringen oder gleich bei der Anmeldung mit angeben und die 10 Euro extra mit überweisen. Wir müssen die dann 14 Tage vor dem Event bei der Vermieterin direkt bestellen.
An-/Abreise, Mittagessen, während den Touren am Freitag und Samstag, Benzin etc. trägt jeder selbst.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 6-8 Personen.
Es gibt keine Klassifizierung, wir stellen vor Ort zusammen und bitten euch, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Streckenlänge wird so jeweils um 250 -300 km sein, werden wir dann noch bekannt geben.
BITTE !!!
Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken (außer es findet sich eine „Slow-Motion-Gruppe samt Guide).

Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.

Es ist keine ausschließliche Swingerveranstaltung. Wir befinden uns auf der Tour in öffentlichen Lokalen.
Was natürlich jeder auf seinem Zimmerchen (oder dem von Anderen) macht... ist uns relativ egal. Da wir komplett allein auf dem Gelände (mit See, Sauna und Hallenbad) sind, können dort die Triebe ausgelebt werden.

Wir freuen uns auf euch …. dann bis bald.


LG Elke und Ebse


Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung und auch nicht im Rahmen der An- und Abreise!


Halbes Jahrhundert plus Eins
4 Tage Motorradtour im Nordschwarzwald

Seewald, Baden Württemberg
06.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Halbes Jahrhundert plus Eins



Moin*wink*

Merken uns mal vor für Samstag zu erscheinen.

GLG Markus und Judith
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Freu mich sehr darauf
Freu mich sehr darauf
Euch mal wieder zu sehen !!!!
FG Robert(O)
*********en77 Paar
538 Beiträge
Die Tour haben wir doch glatt übersehen ;-)
Viel Spass Euch *biker*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
wäre ich wirklich gern dabei........
leider habe ich aber kein Moped mehr. *snief*
********tion Mann
79 Beiträge
Zu spät entdeckt...
...da wäre ich doch wirklich gerne dabei gewesen... vielleicht springt ja noch jemand ab?
*******acho Mann
894 Beiträge
Was'n Newsletter...
...

es wird doch Koiner... *kopfklatsch*


*danke* I lieg grad no ... *umfall* ... *haumichwech*


*nachdenk* grad, ob ich meinenenen "SoZi"-Platz (ist hoffentlich Gender-tauglich?) *bussi* - zur Verfügung stelle... *nachdenk* 2.0 ...

ob Frau Gloriana oder Frau EinzigNixArtig mal wieder Lust auf Kurven hat... *nixweiss*

bei Frau EinzigNixArtig bin ich mir ja sicher.... *zwinker*

denn... - dann kommt auch Herr EinzigNixArtig "auf Touren" ... ohne "Abschlepp-Seil" ... .... ......

... sorry für den Gag... *anbet* ... *meinheld* ... *sonne*

Für Alle anderen: Ischn "IN-Sider" *zwinker*

Die 10 Euro Plus... Ja - T-Schuldigung... ich hab gerade eben erst die Ausschreibung genau gelesen... werde ich mit überweisen... denn mein Bike kann nicht so schwer tragen... *zwinker* "Es isch scho a Kreuz" *opa*

Aaaaber - "nur" ... "zu 6-8 in der Gruppe"? Bin gespannt wias kummt???

Schickt Ihr die Touren vorher per Email fürs Navi oder gibbet nur Pausenpunkte und jeder fahrt selbst "kurvenreich"? Deees dät ja au Passa... *zwinker*

Wer mit Wem... ? *biker* ... *biker* ... *biker* .... *freu2*

*blume* ... *polizei* ... oder *musketiere*

Wünsch Euch eine schöne Vor-Freude auf die Tage... mit Freunden *knuddel*

engschder Kreis... *knuddel2* - passt... *knutsch2*


*zig*




P.S. Gibbet Dieses Mal eine WhatsApp-Gruppe für Alle?
Wenn
Es klappt dann tauchen wir wieder auf *freu2*

Aber auf 4 Räder wie letztes Jahr auch. *liebguck*

Wenn Gewünscht wieder wie auf dem Bild *zwinker*
Bild ist FSK18
**********upfer Paar
261 Beiträge
grins
Dürfen gerne noch ein paar Nylons an die beine *zwinker*
Da
Müsstet ihr Misses X fragen *lol*
Muss leider Absagen...
... *snief2*

Da ich am 28. mich einer Bandscheiben-OP unterziehen muss, mit anschließender REHA,
werden wir leider nicht kommen können. *heul2*

Wir wünschen Euch ein tolles WE mit viel *sonne*, *party2* *biker* und was alles dazu gehört.

*wink*

Fahrt vorsichtig *lol*

Gruß

Helix
********ecko Frau
300 Beiträge
Fährt noch jemand erst am Freitagmittag los?
Hallo Ihr Lieben,
da ich leider *traurig* am Donnerstag und auch noch am Freitag bis ca. 13 Uhr arbeiten muss,
wollte ich mal fragen, ob noch jemand aus dem Raum Stuttgart erst am Freitag
anreisen würde.
Dann könnte man ja zusammen fahren.

Liebe Grüße und ich *freu* mich auf Euch alle

bandit_gecko *bussi*
Sozia ohne Fahrer
Liebe Biker da meiner Freundin sandy66 der Fahrer der sie mitnehmen wollte abhanden kam wäre es toll wenn sie jemand hinten drauf packt auch vielleicht im Wechsel möglich ;0) mit Klamotten,Helm ist sie ausgestattet .

Freiwillige vor! und auf ein tolles langes Wochenende im Seewald "freu"
*********l1966 Mann
409 Beiträge
abhanden gekommen.....weggeschaut und fort ist es
so ist das wenn Frau nicht aufpasst!! Aber vielleicht kann ja die Teilkasko Versicherung einspringen?
Das oben drauf auf dem Moped zählt doch als Zubehör und ist bei Diebstahl versichert *idee*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
womanlike_SW
die suchende soll mal unser Profil und die Dates lesen

Gruß
Achim
**********artin Mann
75 Beiträge
womanlike_SW

Mitfahren ist kein Problem!

Gruss Volker
********usch Mann
26 Beiträge
Wenn der Spass für sich spricht, Bilder sagen mehr als Worte
Zumindest tut es mein Hinterreifen... *ggg*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen...
Vielen Dank an die vielen fleißigen Helferlein. Was für ein schönes Event inmitten lauter netten Menschen, kein Gezicke und nur glückliche Gesichter nach den wunderschönen Routen (für die vielen Umleitungen kann ich nix....)
so soll es sein und so bleibt es uns allen in Erinnerung. wer noch Fotos hat darf diese mir gerne schicken. Hier möchte ich keine senden und veröffentlichen.

Jeder der dabei war, wird mir nachfühlen...

vielleicht schaffen wir es 2020 zum Revival..


Alles Liebe

eure Elke und Ebse
**********obian Mann
1.514 Beiträge
Da kommt schon Neid auf
aber es ist lediglich weißer *neid*. *zwinker*
****ina Frau
800 Beiträge
nächstes Jahr...
... wird alles entspannter, hoffe ich doch.
Ist für mich und Partner etwas unglücklich gelaufen, aber das lag ja nicht an euch!
Aber danke, ihr habt das super organisiert und ich freue mich auf das nächste Mal.
*******urly Paar
21 Beiträge
Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wir möchten uns hier nochmal bei dir liebe Elke u dir lieber Ebse (manchmal lieb😂) für das tolle Wochenende bedanken -das war ganz viel Arbeit u ihr habt das klasse und mit viel Herz gemacht . ❤️
Den fleißigen Helfern und STT auch lieben Dank ...einfach super 👍
Dem ganzen Haufen Danke für die schönen Stunden, das Lachen u Rumblödeln u die tollen Fahrten .
Schön euch zu kennen 😘
.... wie nächstes Jahr nicht ???😩😩😩
Dann ist da eine lange Durststrecke 😰
Bis dahin also meine Lieben , passt auf euch auf / Lg Ralf u Tanja ❤️
💋😘😙😊
*****e64 Mann
693 Beiträge
rappen
leider haben wir es zu spät gesehen
*****e64 Mann
693 Beiträge
rappen
leider haben wir es zu spät gesehen
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen zurück....
Das halbe Jahrhundert mittlerweile schon lange überschritten aber ein Grund zum Feiern besteht immer...

Von 10. Bis 12. Juli 2020 wollen wir ......


Seewald returns......

organisieren und euch schon mal das Datum bekannt geben.
*******oten Paar
2.516 Beiträge
*top2*
ist notiert

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.