Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
546 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1139 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?43
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem in Uniform...

Sex mit jemandem in Uniform...
Meine Freundin rief mich gerade an und erzählte mir, das sie jemanden "aufgerissen" hätte, der Sanitäter beim Roten Kreuz oder so ist. Sie meinte, es ist für sie supertoll, wenn sie sich vorstellt, er rettet Leben und abends gehen die Beiden in die Kiste.

Also ich finde, das Personen in Uniform nicht besser oder schlechter aussehen als andere.

Wie seht ihr das?
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Sie meinte, es ist für sie supertoll, wenn sie sich vorstellt, er rettet Leben und abends gehen die Beiden in die Kiste.

Statistisch betrachtet wäre ein Arzt dann deutlich attraktiver.

Oder gehts bei der Fragestellung
Sex mit jemandem in Uniform...
eher Richtung Fetisch?

Wer schreibt denn gerade von euch? http://www.joyclub.de/my/756787.geile_ditschies.html
ist ja ein Paarprofil...


lg
triplex
*******nus Mann
431 Beiträge
Kleider "machen" eben "Leute" !
ER mit der "Krankenschwester", SIE mit dem "Feuerwehrmann" ! In voller Montur !

Einfach GEIL !
Wird wohl einen Grund haben, dass Stripper z.B. auch oft in Polizeiuniform oder als Feuerwehrmann auftreten, oder? *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Eben: Kleider "machen" eben "Leute" !
SIE mit dem "Feuerwehrmann"

So betrachtet erscheint diese Frage

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

ja in völlig neuem Lichte...
*zwinker*
Also ich finde es auch nicht schlimm wenn man sowas mal macht
gibgt eben Frauen/ Männer, die finden Uniform sehr antörnend.

Ich kann´s nicht verstehen, liegt wohl daran, dass ich sowas jeden Tag sehe und trage...
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Der "Feuerwehrmann" ist ein da "Sonderfall", wenn frau beim Spritzen gerne lange zuschaut ! *grins*

Meist geht es ja um die Uniform, die eine(n) in die Illusion versetzt, mal etwas "anderes" zu verkörpern ! *blume*
er rettet Leben und abends gehen die Beiden in die Kiste
Geht sie jetzt mit ihm in die Kiste weil er ihr Leben gerettet hat, oder weil er eine Uniform trägt, oder weil er Uniform tragend ihr Leben gerettet hat, oder weil er abends in der Kiste (also mit OHNE Uniform!) auch wohl ganz gut aussieht???
*****n78 Paar
21 Beiträge
Militäruniformen..
...jeglicher Art gefallen mir sehr gut und wir bauen diese auch gerne bei Rollenspielen mit ein. Ihn stört es nicht und mir gefällt's *g*

*kuss*
Cindy

*******nus Mann
431 Beiträge
!
Es ist wohl von allem "etwas" dabei !

Aber der wichtigste Aspekt wird wohl sein, daß er/sie etwas "darstellt", und das ist wohl sexy !
...
also man darf auch nicht vergessen, dass die Uniform beim Stripper etwas anders geschnitten bzw. designed ist, als im wahren Leben!!!

In Echt sind Uniformen einfach nur Scheiße und soooowas von unsexy ...


Wer will schon mit nem Grashüpfer vögeln???

....naja meine Meinung *zwinker*
****pia Frau
811 Beiträge
jaja.....
also ich kann da Design78 nur beiflichten *ggg*

Militäruniformen.....jeglicher Art gefallen mir sehr gut

japp, einfach geiloooo *lach*
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Gott-sei-Dank gibt es diese unterschiedlichen Sichtweisen !

Sonst könnten sich "welche" nicht "retten", und die "anderen" gingen "leer" aus !
Sex in Uniform? In Kampfstiefeln und runtergelassenen Hosen, den Helm noch auf dem Kopf gar?

Ist doch ein bißchen unbequem, nicht. Und ganz ohne ist man einfach nur Mensch, da hilft die schneidigste Uniform nichts.

Vielleicht ist man in so einer Montur für den Anfang attraktiver, nur, irgend wann muss man doch die Hose runter lassen.
*******nus Mann
431 Beiträge
@ Steffan2
Ja, das müßte man !
Also ich finde meinen Feuerwehrmann ohne Uniform besser... vermutlich, weil ich so ein Knopf- und Klettverschlußspastiker bin *rotwerd*
Militäruniformen.....jeglicher Art gefallen mir sehr gut
Es gibt Menschen, die solche Uniformen in ihrer Freizeit tragen. Und das nicht nur in geschlossenen Räumen, sondern in der Öffentlichkeit!

Und da gehören sie meiner Meinung nach außerdienstlich nicht hin!

Es gibt auch Menschen, die sich militärisch kleiden, weil sie eine bestimmte politische Gesinnung zum Ausdruck bringen wollen...

Also egal ob mir Uniformen nun gefallen oder nicht, muss man bei
Militäruniformen.....jeglicher Art
sicher Einschränkungen machen!
*****n78 Paar
21 Beiträge
hhhmmm
Hatte mich wohl nicht gewählt genug ausgedrückt. Meine Antwort hat sich ausschließlich auf die Überschrift dieses Threats bezogen die lautet nun mal "Sex mit jemandem in Uniform...".

Ich wollte mit meiner vorangegangenen Antwort nur ausdrücken dass mir persönlich Militär-Uniformen (also nicht nur Kampfbekleidung à la Tarnkleidung oder NBC-Kleidung) am besten gefallen (für erotische Tätigkeiten wie Strip oder Rollenspiele). Einen Doktorkittel oder die Uniform des Hausmeisters ist nicht mein Geschmack.

Hoffe das Missverständnis aufgeklärt zu haben.

*kuss*

Cindy
@Design
Das hatte ich lediglich zum Anlass genommen, meine Meinung über Militäruniformen in der Öffentlichkeit zu äußern. Es sollte weniger eine Kritik deines Beitrags sein...
PS
Ich sehe übrigens auch keinen Grund, warum andere, nicht militärische Uniformen außerhalb ihres ursprünglichen Zweckes in der Öffentlichkeit getragen werden sollten...

Um andere zu beeindrucken und abends Sex mit ihnen zu haben?
Kleider machen Leute...
Kleidund ist doch in so ziemlich jedem Bereich des Lebens eine wichtige Sache. Wenn ich von der Arbeit komme und noch meinen Anzug anhabe gucken auch mehr Frauen wie wenn ich in Jeans und T-Shirt unterwegs bin.

Ich habe einen Bekannten der ist Polizist, von ihm höre ich immer wieder unglaubliche Storys, z.B....

es gibt immer wieder Frauen, die die 110 anrufen und meinen sie hören etwas und es sollen doch bitte mal jemand vorbei kommen und dann wenn sie die Tür offnen nackt oder in Unterwäsche da stehen und einfach nur von zwei Polizisten durchgenommen werden wollen.

Also scheint wohl was an dem Reiz einer Uniform oder an Kleidung allgemein dran zu sein.
Komisch, gell?
Gibt es doch für eine Frau kaum ein schlimmeres Schicksal, als an gleichem Ort eine andere frau zu sehen, die exakt das gleiche (oder auch nur sehr ähnlich) trägt wie sie selbst...

Und doch reizt sie das Uniforme...

*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
holla
für mich haben uniformen nen riesen reiz ....
was aber im vorfeld wohl nicht aussagt ob es gut oder schlecht laufen wird .... aber der kick ist da *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.