Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
zum Thema
PLZ 797.. / 798.. - Fotograf hat Termine frei. Gerne TFP ...3
Bitte TFP Fotoshootings für Männer / Frauen / Pärchen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Aussergewöhnliches PLZ 46xxx ???

Lust auf Aussergewöhnliches PLZ 46xxx ???
Suche weibliche Modelle & Fotografen auf TFP Basis, die Interesse haben ein wenig skuriele & verrückte Projekte gemeinsam umzusetzen. (Kein SC & HC)

Habe einige Ideen im Kopf die ich gerne realisieren würde.

Das ganze natürlich mit Vertrag.

• Studio steht zu Verfügung
Um das Studio herum befindet sich ein grosser Wald so das auch Outdoor möglich ist

• bei Interesse Visa vor Ort

Alles weitere kann dann per PN besprochen werden !!!

Freue mich über Euere Anfragen.

LG
Joerg
schade keien SC .. was ist mir freizügigen akt ? wo ist die abgrenzung für dich .. beide ist FSK18 ...
@ RomantischesPaa,

nun da es sich rein um Konzept, Projekt & Ideenumsetzung handelt und der Bereich Akt mehr als genügend fotografiert wird, denke ich mal das die Ausschreibung/Überschrift schon alles sagt !!!

Zudem kann ein jeder im Profil erlesen welch Ergebnisse ich mir so bei den Shootings vorstelle !!!

LG

Joerg
Ausschreibung/Überschrift schon alles sagt !!!

was ist denn (heute noch) ausergewöhnlich ?

im ernst, kannst du das etwas konkretisieren ?

und warum suchst du modelle & fotografen ?
Also um das ganze mal abzurunden !!! Ich möchte hier in der Ausschreibung keine Diskusion vom Stapel brechen !!!

Aber um Euch zu beruhigen, es gibt Dinge im Leben die möchte man aus reinem Interesse für sich umgesetzt haben.

Was die Modelle & Fotografen betrifft so sollte das ganze zusammen harmonieren !!!

Sorry aber ich werde hier nicht meine Ideen preis geben damit andere sich daran versuchen. Das ist wie mit den Locations, die werden auch gut behütet.

GLG

Joerg
nun ja .. für geheime ideen ist es natürlich schwierig jemanden zu begeistern ... werbung funktioniert anderes ..
Also beklagen kann ich mich bis dato nicht. Vor allem wenn ich die Ergebnisse aus anderen Foren sehe !!!

Geheim ist es nicht, aber nicht jeder sollte es wissen !!! *g* *zwinker*
Außergewöhnlich . . .
. . . klingt schon mal recht interessant.
Daher hebe ich meinen Finger. Wenn Dir meine Fotos zusagen, dann schreibe mir doch mal, was du dir vorstellst.

Gruß Skye
@ Skye, CM ist unterwegs !!!
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Interessant
AH, Ha,
Interessant, wir auch ???

Viele Grüße
T & A
Hmmmm ???
@ carmelita,

wie darf man dat nu verstehen !!!

LG
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Reicht schon
Hallo Jorgy !!!
Das hast du schon richtig verstanden. Es würde uns auch Interessieren. Alles andere peer CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.