Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playboy und Bunny

*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Playboy und Bunny
Hallo meine Lieben,

ich hab mal ein bisschen - auch über die Suchfunktion - in den Foren herumgeschnüffelt und bin auf ein Thema, zu dem mich wirklich Eure Meinung interessiert, nicht gestoßen. Bin mir sicher, dass es irgendwo rumlungert, aber bei der Breite der Themenpalette hier einfach nicht gefunden.

So zur Sache: Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich nun schon etwas in die Jahre gekommen. Mit dem steigenden Alter wächst auch (zwangsläufig?) das der Freunde und Bekannten. Nun gibts in diesem Bekanntenkreis einige, die ihr Beziehungsschema ändern. Sei es durch Scheidung, Auseinanderleben, Schwerpunktverlegung, was auch immer.

Dabei kommt mir in den letzten Jahren immer öfters der / die ältere Mann / Frau (meist so um die 40-50) unter, der / die einen jüngeren Partner an der Seite haben.

Zu diesem Thema gibts schon viel hier, das will ich auch nicht neu aufrollen.

Was ich meine, sind diejenigen, die so ein bißchen das Maitressentum wieder aufleben lassen. Übrigens in meinem Umfeld sehr viele - meist beruflich sehr erfolgreiche und schöne - Frauen.

Ich selbst kann hier nur von einer Erfahrung berichten, die aber das was ich meine sehr gut beschreibt:

Es ist ca. 6 Jahre her, als ich in München eine junge Dame im Alter von 20 Jahren auf einer Messe kennenlernte. Sie war und ist eine echte Traumfrau. Nun weiss ich mich selbst sehr gut einzuschätzen, um zu erkennen, dass ich wahrlich nicht der "Traum aller schönen Frauen" bin. Doch sie blieb dran an mir. Wir gingen chick aus, fuhren mal für drei Tage nach Venedig und ein paar Tage in die Toscana, oder im Winter zum Skifahren. Alles höchst harmonisch und (zwar nicht in erster Linie aber immerhin) auch erotisch.

Meinen Bekannten passte das wohl nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ja, ich liesse mich ausnutzen, so ein alter Sack und so ein junges Mädel, die ist nur auf dein Geld aus!!

Ja klar, denn das war auch von vorneherein so besprochen. Sie wollte was erleben, ich genoss ihre Jugend und auch Cleverness und ich konnte ihr das bieten, was sie wollte. Da erinnert man sich dann an Hugh Hefner, Rolf Eden oder Gunter Sachs.

Klar war zwischen uns von Anfang an, dass jeder ein "sofortiges Kündigungsrecht ohne Nachwirkung" hat.

Also, was denkt ihr darüber. Ist das aus eurer Sicht unmoralisch, albern, masochistisch, blöd, oder was auch immer?

Sollte ich hier etwas angestossen haben, was schon als Tread existiert, beachtet es nicht weiter, oder gebt mir die Fundstelle bekannt. Vielleicht interessiert es auch auch gar nicht, das merk ich dann schon. Besonders würde mich die Meinung von Frauen interesseren, die ähnliche Beziehungen gepflegt haben oder noch pflegen.

Aber bitte beachtet: Mir geht es nicht um eine Diskussion zu escort-services, das hier ist anders gelagert. Im Übrigen sei bemekt, dass die junge Damen von ihrem Kündigungsrecht bis heute genauso wenig Gebrauch gemacht hat, wie ich. Nur die Zwischenräume zwischen dem gemeinsamen Erleben schöner Dinge sind größer geworden.

Lieben Gruß Benny
Sag mal, wie meinst Du in diesem Zusammenhang das Wörtchen
"Maitressentum" ?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bussibaer
btw. sehr "kuscheliger" Nick *ggg*

Also, was denkt ihr darüber. Ist das aus eurer Sicht unmoralisch, albern, masochistisch, blöd, oder was auch immer?

Nichts von alledem ! Aber entwicklungshemmend bzw. -vermeidend, beiderseitig.

Wenn du es dir leisten kannst, trotzdem eine Möglichkeit das Leben oberflächlich, angenehm und "leicht" zu verbringen - reicht dir das ?

Sie war und ist eine echte Traumfrau.
Nach meiner Erfahrung bleiben solche "Traumfrauen" auch nur Traumfrauen, solange man(n) sie nicht wirklich nahe kennenlernt, sondern in ihnen überwiegend seine eigene Projektion "liebt".

Erwin
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
@bergloewe69
Berühmte Maitressen ala Lola Montes oder Napoleons Maria Walewska waren starke Frauen (Meisterinnen"), die sich als Geliebte der Fürsten an den Höfen das schöne Leben finanzieren ließen. Die "alten Männer" schmückten sich mit diesen und der "männliche Wert" der reichen Adeligen wurde nicht selten nach der Anzahl der Maitressen oder Konkubinen ("Beischläferinnen") bemessen.

Zur Sicherstellung ich vergleiche mich weder mit Napoleon (bin ich viel zu groß), Rolf Eden (hab keine Disco und auch nicht annähernd so viel Geld) oder Gunter Sachs (ich kann nämlich nicht so gut fotografieren)

danke für die ersten reaktionen

benny
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wenn beide Seiten mit der Situation zufrieden sind und damit klarkommen, dann ist das doch ok.
Wenn das Verhältnis der Ausgewogenheit jedoch zu kippen droht, dann muss man wissen wann Schluss ist.

Al
Wenn Du glücklich bist....
scheiss auf den Rest...

Das ist vulgär aber doch wahr.

Du hast jemanden gefunden mit dem Du in Urlaub fährst... und dein Leben in einer 6jährigen Beziehung mit jederzeitiger Auflösungsklausel teilst.

Das einzig streitige an dem Ganzen ist der Altersunterschied.... von 19 Jahren und das liebe Geld...who cares??
Deine Bekannten und Freunde würden, vermute ich mal, dieselben Argumente nicht bringen, wenn der Altersunterschied nicht so groß wär.
Wenn Sie z.B. 40 wäre wären doch die Reaktionen anders oder?

Und auch selbst wenn ihr ein Tauschgeschäft gemeinsam macht... sie lässt dich an ihrer Jugend teilhaben und geniesst sie mit dir..und du verfeinerst euer Leben mit deinem Geld...das ist doch deine Sache.

Du weisst, was Du machst, und das letzte Hemd hat keine Taschen.

Solange Du glücklich bist geniesse es und mach so weiter....denn nachgedacht hast du schon über alles seit über 6 Jahren.

Viel Glück Euch beiden... *zwinker*

Fozzie
*********2003 Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Hi hi,
hab schon die erste cm erhalten, ich würde die Prostitution fördern und wär ein Kinderschänder (meine Herren die Dame ist nun 26), kam übrigens von einem wohl efrausipierten Mann (der hier als "Paar" mit einer 10 Jahre jüngeren Dame angemeldet ist).

zu fozzie: so viel kohle braucht man dazu nicht, ich überschütte die dame auch nicht mit präziosen, o.ä.

wenn ich mit familie oder freundin älteren Baujahrs unterwegs wäre, würde es das gleiche, wenn nicht mehr kosten.

dank euch für die reaktionen bisher

euer benny
******ana Frau
1.996 Beiträge
warum nicht
ich denke, dass ein mann der es genießt des geldes wegen mit einer erheblich jüngeren frau zu verkehren, gesellschaftlich doch mitlerweile legitim ist.

es ist ein deal und verträge sind klar abgesteckt und verständlich durchführbar. also ein rahmen, den keine echte beziehung einhalten kann. es gibt zeiten im leben, da will man das. wenn beide vertragspartner damit zufrieden sind, finde ich das ok.
ich kann allerdings nicht beurteilen, ob es nicht schwierig wird, den punkt zu erkennen, wann man damit aufhören sollte, weil man verlernt sich wirklich auf einen menschen einzulassen.

denn eine beziehung ist für mich persönlich nur dann bereichernd, wenn sich die partner auf augenhöhe begegnen. hier findet ja eine materielle wertschätzung statt. mit beiderseitigem kündigungsrecht. das geht in einer emotionalen partnerschaft doch nicht so ad hoc.
ich finde ein interessantes thema, das im zuge der gleichberechtigung ja auch die männer erfaßt hat. oder was macht demi moore mit diesem kutscher buben?

lg

sucuarana
So meinte ich das auch nicht...
Bussibaer2003

Wenn Du dein Geld ausgibst mit ihr zusammen für schöne Abende, gemeinsame Urlaube oder im Alltag als kleine Versuessung des Tages...
(damit meine ich keine grossen Ausgaben oder alles Geld)
dann ist das deine Entscheidung und Du triffst sie ja guten Grund.
Ich meinte lass dir da nicht reinreden... geniess das was du hast und vergiss die Nörgler...

Und den Schreiber der von dir genannten CM vergiss auch der scheint deinen ersten Post nochmal dringend lesen zu müssen imo. *ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
hab schon die erste cm erhalten, ich würde die Prostitution fördern und wär ein Kinderschänder (meine Herren die Dame ist nun 26)

*nono*

*haumichwech*

gruß,
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Daran sieht man mal wieder...
wie feige und engstirnig doch manche User sind, vielleicht aber auch nur neidisch darauf das Du dieses Agreement mit euch genießen kannst.


*zwinker* von den Frenchs
*******6400 Mann
3 Beiträge
Das wichtigste seid Ihr
Es muss Dir völlig egal sein, was andere über Dich/euch denken.
Du darfst Dir auch überhaupt keine (negativen) Gedanken über eure Beziehung machen, wenn euer Techtelmechtel auf Gegenseitigkeit beruht.

Zum Altersunsterschied: Klar gibt es weitaus mehr "Sugar Daddys" mit jungen Dingern als umgekehrt. Bestes aktuelles Beispiel, wo es mal umgekehrt ist: Ivana Trump mit Ihrem jugendlichen Latin Lover.
Zur Zeit ist Sie übrigens ziemlich sauer, da er in St. Trop mit den jungen Dingern ungehemmt vor Ihren Augen flirtet. Aber das nur am Rande.

Meine erste richtige Beziehung war übrigens 23 Jahre älter als ich, und Sie hatte keinerlei Kohle.

Macht so lange weiter wie es euch beiden gefällt.
nun ja....
als maitresse würde ich ds nicht nennen... denn der klassische fall einer maitresse war die der geliebten eines verheirateten mannes, mehr oder weniger offizielle an der seite...... da ehen arrangiert wurden und eher dem zweck dienten staaten und geld zusammenzufügen waren die maitressen die frauen die man der liebe wegen nahm.....

also würde ich lieber das wort geliebte nehmen, was sie ja auch ist...... aber warum nicht? behalte sie macht euch eine schöne zeit solange ihr ehrlich wegen den beweggründen seit...... sie will spass und erfahrung und du die jugendlichkeit?! tut es weh? seid ihr ehrlich zueinander? habt ihr euch liebe geschwört?

nein?!

also macht es solange es euch beiden gefällt und lasst andere reden....

hättest du eine frau und würdest das junge ding ausführen würde ich es anders sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.