Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2247 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?

Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
Aber wieso ist es heute viel schwieriger einen Partner kennen zulernen?

Grundsätzlich denke ich, war es für die Altersgruppe Ü50 noch nie einfacher einen (neuen) Partner kennenzulernen als heute. Offline sind die Gelegenheiten freilich geringer als noch in der Jugend, online hingegen sind sie größer denn je.

Der Joyclub ist in erster Linie ein Erotikforum. Du findest hier eine relativ große Gruppe von Swingern oder Paaren, auf der Suche nach Mitspielern. Du findest hier Menschen in fester Beziehung, die eine Affäre suchen, genauso wie Singles, die an ihrem Beziehungsstatus nichts ändern möchten sowie Leute in offenen und polyamoren Beziehungen. All diejenigen suchen hier wohl keine Partnerschaft - zumindest keine im klassischen Sinne. Und dann gibt es natürlich auch noch die Gruppe, die auf Beziehungssuche ist - die überwiegende Mehrheit davon Männer.

Zudem wirst Du hier sehr viele Menschen antreffen, mit speziellen sexuellen Vorlieben und/oder Neigungen. Wenn Du selbst auch anders tickst als der Mainstream, wirst Du hier sicher leichter ein Pendant finden als Andernorts. Als Stinknormalo hingegen, der eine Lebenspartnerin sucht, dürftest Du auf den einschlägigen Partnerbörsen höhere Erfolgsaussichten haben.
********1970:
Als Stinknormalo hingegen, der eine Lebenspartnerin sucht, dürftest Du auf den einschlägigen Partnerbörsen höhere Erfolgsaussichten haben.
das passt aber eigentlich nicht zu den Aussagen der vielen Frauen, die hier herausstellen, wie wichtig ihnen beim Sex die persönliche Beziehung zum Mann, meist auch die Exclusivität ist

vllt sind die Vorstellungen, wie eine "Beziehung" aussehen sollte, verschieden?
oder die Vorstellungen vom gemeinsamen Sex?
wenn denn "Beziehung" überhaupt als Suche im Profil mit drin ist

ein Vorteil vom JOYclub, das ich das hier schon von vornherein ausklammern kann
@obsession_2016
Ich spreche doch dem JC die Vorzüge gar nicht ab. *nein*
Ganz im Gegenteil! Hier können Menschen mit speziellen Vorlieben finden, was sie suchen. Ich gehe mal davon aus, dass z.B. die vielen Swinger oder auch die BDSM-Affinen in ihrem sozialen Umfeld nicht (oder zumindest nicht alle) mit ihren sexuellen Vorlieben hausieren gehen.

So weit ich das bisher beurteilen konnte, ist aber der Anteil derer, die hier ausschließlich eine feste, monogame Beziehung suchen, relativ gering. Berücksichtigt mann noch das ungleiche Verhältnis von Männern und Frauen hier, dürfte es andernorts leichter sein, ein Partnerin zu finden.

Freilich ist hier ein Teil des Kuchens auch auf Beziehungssuche - aber eben nicht der ganze Kuchen.
Single sein ist doch nicht schlimm,
man(n) hat sich in unserem Alter halt sein Leben eingerichtet.
Meiner Meinung nach wird es halt immer schwieriger noch jemanden in seine Wohlfühlzone dauerhaft eintreten zu lassen.
Mit einer Ausnahme, man verknallt sich dermaßen, dass mal wieder aller Prinzipien unwichtig werden... *zwinker*
Meine Devise:
Mach was dich glücklich macht, sei positiv, neugierig und offen...
Hab mich jetzt bei Neu.de angemeldet, finde als Mann geht da schon die Post ab....
Man lernt recht schnell Frauen dort kennen, und teilweise kann man dort auch ganz offen seine sexuellen Fantasien mit einander austauschen..
Hätte ich jetzt nicht gedacht;-)
***en Mann
4.101 Beiträge
@Micha6200.
Glaubst Du nur weil man nicht hier ist,das die hinterm Mond leben.?
Verstehe deine Frage nicht...
Was meinst du damit?
***en Mann
4.101 Beiträge
Auf das Sexuelle bezogen.
Auch auf Parship und u.s.w,spielt die Sexuellen Neigungen durch aus eine Rolle.
Weil Du etwas Verwendert tust.
Das mache ich nur aus dem Grund, weil ich hier so gut wie garnicht angeschrieben werde...
Und ich finde mein Profil eigentlich ganz gut so, nur sind die Frauen hier wohl etwas sehr wählerisch *g*
***en Mann
4.101 Beiträge
@Micha6200.
Ist jemand leichter zu haben, nur weil Sie nicht hier ist?.
Oh man.
Ja, finde ich schon....
Ich denke hier sind viele schon so abgebrüht das Ihnen der normale Sex nicht mehr genügt, und sie immer einen größeren Kick suchen.
Ich bin recht normal, hab auch meine Fantasien die ich ausleben will aber das nur mit einem Partner suche auch eher ne Beziehung...
Bin hier wohl total falsch am Platz
********weiz Mann
10.686 Beiträge
Angebot und Nachfrage, das Gesetz der freien Marktwirtschaft gelten auch hier.

Für den schnellen Sex, sofern Frau den will und such, wird es wohl so sein, dass es aus Frauensicht durchaus valablere Kandidaten gibt. Sonst wäre deine Resonanz wohl grösser, als von die beschrieben.

Für eine Beziehungssuche ist Joy ein schwieriges Pflaster, hierzu gibt es schon unzählige (Jammer-)Threads.
Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, es geht mir ja auch als Single sehr gut
****ana Frau
59 Beiträge
Mhhh .....
..... lieber Micha

Das mache ich nur aus dem Grund, weil ich hier so gut wie garnicht angeschrieben werde...
Und ich finde mein Profil eigentlich ganz gut so, nur sind die Frauen hier wohl etwas sehr wählerisch *g*

du bist nicht einmal seit 1 Monat hier registriert und das Verhältnis zw. aktiven Männern und aktiven Frauen ist zudem sehr unausgeglichen. Wenn du dir also schnellen Erfolg erhoffst, solltest du entsprechend kreativ sein und dich etwas aus der Masse hervorheben.
Dein Profiltext besteht jedoch nur aus wenigen Zeilen und wurde mit dem Textgenerator erstellt. "Frau" erfährt im Grunde garnichts persönliches über dich .... da geben sich sehr viele andere Männer sehr viel mehr Mühe auch ein gewisses Interesse bei den Damen hier zu wecken. Gib ihnen nicht die Schuld und betitel sie als wählerisch, wenn du es dir ein wenig leicht gemacht hast *zwinker*
Sorry *bussi*
Dankeschön für deine Ehrlichkeit *zwinker*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4593348.micha6200.html
Das mache ich nur aus dem Grund, weil ich hier so gut wie garnicht angeschrieben werde...
Und ich finde mein Profil eigentlich ganz gut so, nur sind die Frauen hier wohl etwas sehr wählerisch *g*

...und du findest 3 1/2 nichtssagende Zeilen "eigentlich ganz gut" *gruebel*
Sag doch bitte mal auf Grund von was in deinem Profil sollte man (Frau) dich anschreiben/auf dich neugierig sein?

medea
Das ist wohl mein Problem, weiß nicht was ich schreiben soll , das es noch zu mir passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.