Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?749
Was sagt Ihr mit dem Thema Sperma im Mund? Mögt ihr es oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?

*******2017 Paar
25 Beiträge
Wenn er abspritzt
Ich liebe es wenn er abspritzt.
Wir sind ein Liebespaar seit wir 15 sind.
Wenn er in mir abspritzt....ja sehr geil..
Aber selten da ich nicht die Pille nehme...aber wenn er auf meine Brüste abspritzt....yes...jederzeit....
Auch nach 25 Jahren Ehe und 3 Kindern....
Wenn er auf meiner Zunge (ja genau Zunge nicht Nur Mund) abspritzt......oh ja.......ich mach ihn richtig geil

Ich liebe ihn seinen Geschmack sein Sperma.......wir haben mot anderen Paaren Spaß.......aber er kommt nur in meinem Mund (ZUNGE)
Mein Mann schmeckt einfach geil
Das gehört nur uns
Kurz und knapp...
Ich mag die Konsistenz nicht. Es gehört aber manchmal mit dazu und direkt geschluckt ist es auch halb so wild.
das hat für mich schon imer irgendwie dazu gehört. schon beim ersten mal blasen war es gar kein thema und er hat nicht groß gefragt, ob er mir ein den mund spritzen soll oder darf. Ist einfach passier tund war von anfang an gut so.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
2. Zusammenfassung
Hallo und erneut meinen Dank an die Damen für ihre Schilderungen bislang. Ich finde jeden Beitrag aus meiner definierten Zielgruppe (Frauen, die Sperma in Mund mögen) gut und verzichte bewusst darauf, hier selbst "Danke" anzuklicken, müsste es sonst bei zu vielen machen.

Ich ziehe hier mal eine Zwischenbilanz nach 103 Beiträgen (so, wie ich es verstanden habe):

31 Frauen gaben an, es schon immer (spätestens beim zweiten Mal) gemocht zu haben
16 Frauen gaben an, nach einer Weile "auf den Geschmack gekommen zu sein"
• davon fanden 7 durch den richtigen Mann dazu
(1 Frau, die ich oben doppelt gezählt habe, hat sich binnen einer Woche "umentschieden" *grins*)
6 Frauen mögen es nicht immer (situationsabhängig)
1 Frau hat einen Magen, der leider dagegen rebelliert (vielen Dank für die Offenheit!)

Außerhalb der Zielgruppe gab es folgende Beiträge:
5 Frauen, die berichteten, dass sie es nicht mögen
6 Beiträge von Männern, die über Frauen berichteten

Mir geht es darum, zu erfahren, ob es einen Auslöser brauchte (das kann auch einfach persönliche Entwicklung sein), um für euch Sperma im Mund angenehm zu empfinden, oder ob das schon immer mit Freude verbunden war, weil es dem geilen Treiben entspringt.

Meine These aus dem EP ist widerlegt. Kaum eine Frau hat geschrieben, dass sie sich langsam dran gewöhnen musste. Eher musste der Richtige kommen oder es hat plötzlich klick gemacht.

Ich freue mich über die bisherigen Beiträge und möchte weitere Damen zur Teilnahme animieren. Ich werde bis zum Ende auf Seite 30 oder nachlassendem Interesse an meinem Thema dran bleiben und obige Statistik weiterführen.

Berichte von Männern werde ich dabei weiterhin inhaltlich nicht in die Statistik aufnehmen. Lasst die Frauen für sich sprechen oder schweigen. Da es hier auch nicht darum geht, ob frau es überhaupt möchte oder nicht, sind Beiträge von Frauen, die es nicht mögen, auch hier nicht angebracht. Ich appelliere an euer Verständnis.

Es gibt noch viel mehr Frauen hier, die (heute) Sperma im Mund mögen. Schreibt, wie ihr es festgestellt habt!
****si Frau
205 Beiträge
Schon immer
Also ich finde schon die Frage seltsam....
... und es verblüfft mich, wie viele Frauen das mögen...

Ohne alles gelesen zu haben hier mein Statement:
Ich finde Sperma im Mund absolut widerlich. Da gehts auch nicht um schlucken
• wenn ich das Zeug im Mund habe, wär das auch schon egal.

Ich finde es schon an sich ein Unding, dass ich mich bei einem neuen Partner
nicht grundsätzlich darauf verlassen kann, dass ER nachfragt, ob mir das Recht sei,
sondern dass ich erstmal klarstellen muss, dass das für mich ein absolutes nogo ist!

Über meine Ekelschwelle bringt mich weder Liebe und Vertrauen noch Geilheit
und auch die Angebote, die Ernährung umzustellen, Vanille zu essen und Zwiebeln
wegzulassen etc. nutzen nix. Ich finde Sperma einfach widerlich und habe mich
auch schon mal auf einen Mann, der meinen Kopf festhielt, erbrochen.

Ergebnis: ich bekomm fast Panik, wenn jemand mir beim Blasen ins Haar fasst...

*panik*
Ich mochte nie im Leben Sperma in meinem Mund - bis ich Mr. ZeeTee kennen und lieben gelernt habe... alle davor waren sexuell eher uninteressant im Vergleich dazu. Und damit wohl auch deren Sperma.

Was mich eher abschreckt, sind Menschen, die aus Sperma etwas 'Besonderes' zu machen versuchen. Sperma ist einfach Sperma, und damit hat es sich für mich. Ganz und gar uninteressant ist für mich jegliches pornomässige Abspritzen. Ich kann irgendwie nicht verstehen, was das bringen soll. Dass Männer es mögen, im Mund einer Frau zu kommen, finde ich wiederum völlig verständlich.
@****ee

Bitte, was ist daran so völlig verständlich, dass Männer im Mund abspritzen wollen?
Es gibt soviele Möglichkeiten, das in erotischer Weise zu tun, weshalb muss es der Mund sein?
Und das womöglich noch fraglos? Oder in der Verbindung mit: wenn Du mich magst, dann....

Ich finde, hier sollte es eine ganz klare Grenze geben - es mag halt nicht jeder irgendwelche
Körperflüssigkeiten im Mund haben, um das mal freundlich zu formulieren. Was ich den absoluten
Oberhammer finde, sind dann noch Männer, die sich davor ekeln die Frau zu lecken, selbst aber
in deren Mund abspritzen wollen oder dies auch bei einer NoGo-Ansage tun nach dem Motto:
Nu' hab Dich doch nicht so
Sperma im Mund
wenn die Extase da ist wird das kein Problem sein
@ Markus

Uähhhh.... genau diese Haltung finde ich zum K..... ! *umpf*

Nein, auch in Extase finde ich Sperma zum Erbrechen und ich werde wohl nicht die Einzige sein, der das so geht! Mir ist eine Haltung wie die Deine völlig unverständlich - bist Du dann genau einer dieser Typen, denen ein NEIN völlig wurscht ist?

Wie oft hattest Du denn schon fremdes Sperma im Mund?
@marie_muc
Natürlich gibt es Männer wie Frauen die keinen oral sex und Flüssigkeiten wie sperma oder den Saft aus einer vagina mögen.

Dann ist das so und jeder einzeln oder als paar darf oder muss sich damit arrangieren.

Wer welches Verständnis für eine Art und weise hat ist jedem selbst überlassen sowie ob jemand Flüssigkeiten gibt oder schluckt.

Du findest es ekelig und abstoßend. Das ist ok, aber wie es andere Männer oder Frauen handhaben sei Ihnen überlassen.

Wir für unseren Teil können nur sagen es gibt nichts geileres als oralverkehr und sperma spiele mit schlucken und Aufnahme.
Ohne das würde uns ein erheblicher Teil fehlen.
Sperma im Mund
also ich hatte bisher nur mein eigenes Sperma im Mund und auch schon mehrmals.
Es ist so das mein Sperma für mich überhaupt kein Problem darstellt.
Es schmeckt okay und ist für mich bekömmlich.

Das Sperma von anderen Männern hab ich bisher nur gerochen und das kann einem auch schon mal den Atem verschlagen oder einen Brechreiz auslösen.

Nein was ich gemeint habe ist wenn die Situation paßt und man so geil ist kann es passieren das man über seine Grenzen geht und dann tatsächlich auch Sperma schluckt.

Wie gesagt wenn die Situation paßt, das würde heißen das der Mann sympatisch ist, die Stimmung heiß und ich selber so geil wäre das ich quasi in dem Moment mache ohne drüber nachzudenken.

Meine Passion ist es eigentlich eher eine Frau zu verwöhnen, zu lecken und zu massieren, Bi Spiele mache ich mit, wäre aber nicht beleidigt wenn die Bi Spiele ausfallen würden.
MFM
ich mag viel lieber MFM so das die Frau im Mittelpunkt steht und von zwei Männern verwöhnt wird und wenn es da zum Blasen käme wäre das Sperma dann eher für die Frau gedacht
Es ist schön eine Frau zu verwöhnen und ihre Körperlandschaften zu genießen
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund
Ich habe bisher nur still mitgelesen und werde nach diesem Beitrag auch da Thema wieder verlassen,weil es mich unglaublich nervt,das Beiträge geschrieben werden,die nicht zur Fragestellung passen!
Jetzt mal meinen Beitrag
Es ist schon sehr lange her als ich das erste mal Sperma geschluckt habe und ich fand es beim ersten mal schon eklig,andererseits mag ich aber den Geruch von Sperma.
Je öfter ich es geschluckt hatte desto mehr mochte ich es,allerdings nur beim eigenen Partner bzw nicht am Anfang einer Beziehung!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wie
lautet es noch so schön bei der Themenerstellung?

Bitte keine Kommentare von Frauen, die es nicht mögen, und auch nicht von Männern. Sorry, aber ihr seid diesmal nicht die Zielgruppe.

Deswegen verstehe ich nicht, dass hier genau diese Positionen bezogen, verteidigt und beharrlich wiederholt werden. *aua*
Die meisten Menschen haben wohl ein eher ungetrübtes Verhältnis zu ihren eigenen Körpersäften, daher die Frage nach dem fremden Sperma - und die hast Du, @****us ja auch hinreichend beantwortet. Ich als Frau bin nun aber immer in der Situation, dass es fremdes Sperma ist, das ich da 'genießen' soll....

Im Übrigen ist es mir absolut egal, was da Andere tun!
Man muss halt miteinander kompatibel sein und für
mich ists halt ein NoGo, das akzeptiert werden muss.

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ich habe Sperma nie gemocht und auch bei den - Gottseidank - wenigen Malen, die ich, Liebe hin, Extase her, unfreiwillig in den 'Genuß' kam, nicht gelernt, es auch nur annähernd zu mögen oder es wenigstens neutral auszuhalten.
Ach, @*****ito.....

Es ist eine sehr seltsame Weise, eine Frage scheinbar offen zu formulieren: Seit wann mögt Ihr..... und dann gleich auszuschließen, wer sich nicht äußern darf. Wie bitte soll eine formulierte These denn offen überprüft werden, wenn ich die Gegenmeinungen von vornherein ausschließe?

Meine klare Antwort zu der Eingangsfrage und der These der Threadersteller ist daher die:
These hin, These her, ich mochte Sperma noch nie im Mund und habe mich auch nie daran gewöhnen können. Von daher denke ich, dass die These bestenfalls mit deutlichen Ausnahmen bestätigt werden kann.


Kapiert, Caballito?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wir
werden es immer wieder erleben, https://www.joyclub.de/my/2444141.marie_muc.html, das bestimmte Leute respektlos unterwegs sind. Hier meine ich, haben wir so einen Fall.

*zumthema*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Liebe Marie_Muc...
Zum Einen waren dieses Mal nur Frauen gefragt, die Sperma mögen und mit der Fragestellung, seit wann sie es mögen.

Zum Anderen hast du nun wiederholt ungefragt klar gemacht, das du es nicht magst.
Ich denke, es hat auch der letzte kapiert, das Sperma in deinem Mund ein absolutes No-Go ist.

Nun überlasse bitte wieder den Liebhaberinnen
des Spermas das Feld.
*danke*
Ganz ehrlich, @******ito:

Deine Meinung kratzt mich wenig. Wer eine These aufstellt und gleichzeitig die Gegenthesen mundtot macht, kann niemals eine Meinung tatsächlich bestätigen oder verwerfen. Und nachdem Jc mir ständig dieses Thema als spannend offerierte, was mich tierisch nervt, hab ich halt mal im Sinne einer klaren Diskussion, also These und Antithese, meine Meinung dazu gesagt.

Ich kann Dir aber verraten, dass ich das Theme nicht weiter verfolgen werde. Nicht, weil Du Dich so in die Brust wirfst, sondern weil es für mich ausgelutscht ist.

Salü
Ja nee..
Das du das Thema nicht mehr beobachtest schreibst du auch schon zum xten mal.

Dann tu es auch.

Das du keine Lust zu hast Sperma im Mund zu haben hat sogar unser Kaninchen im Stall jetzt verstanden.

So ab zum Thema...

Ist bei mir ganz Transform abhängig ob ich jetzt bis zum Ende Blase oder nicht.
Es gibt Tage da mag ich einfach nicht und dann kann ich wieder nicht genug von bekommen...

Mmm Und das erste mal ... Glaube das was bei meinem ersten 3er....
Verzeiht mir ist doch schon 25 Jahre her...


LG
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Themenersteller 
@ Marie_Muc
Da schsut man mal eine Zeitlang nicht hin...

Liebe Marie, ich bin der TE. Meine Frage war, seit wann mögt ihr Sperma im Mund, und richtete sich ausdrücklich nur an die Frauen, die Sperma im Mund mögen.

Mir ging es also nicht darum, wer es mag und wer nicht. Dabei ist mit bewusst, dass nicht jede Frau es mag und ich akzeptiere dies selbstverständlich auch, nur kann diese die Frage nicht beantworten, da es für sie kein "seit wann" gibt.

Es tut es mir leid, dass du diese unangenehmen Erfahrungen machen musstest, dennoch war dein Beitrag hier falsch platziert.

Schade, dass die Diskussion darüber einen solchen Umfang genommen hat, wenngleich die anderen Mitglieder lediglich meine Ausgangsfrage verteidigen wollten.

Marie, gerne stehe ich per Clubmail zum weiteren Austausch bereit, bitte nicht hier.

Jetzt bitte wieder zurück *zumthema* mit weiteren "Bekenntnissen".
@TE
Danke, aber ich hab außer dem Mitgeteilten keinen weiteren Gesprächsbedarf, wie ich ja schon geschrieben hatte.

Grüße
@ Marie
also wenn man nicht mal mehr zählen kann..... 
ich habe a) niemals gesagt, dass ich das thema nicht mehr beobachte 
sondern b) lediglich, dass es für mich ausgelutscht ist 
und das c) nur 1 x

daher auf eure geniale anmerkung nur ein PN und keine antwort mehr bei eurem spermageschludere. bon appettit!


Muss denn das per pn sein?
Du hast deine Ansicht wir unsere.

Du bist hier eigendlich gar nicht gefragt.

Aber wenn du es nötig hast Spam gerne es wird ab jetzt ungefragt in die Tonne gehen.

In diesem Sinne fröhliches ..."spermageschludere" *lach* *lach* *freu*
Ich habe mir von Anfang an wenig Gedanken darum gemacht, irgendwie hat es für mich immer dazu gehört.. und wie mit dem ersten Bier oder der ersten Zigarette war es einfach so, dass es erst von mal zu mal besser schmeckte, bis es mittlerweile zu einer echten Leidenschaft für mich geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.