Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (08.11.2017)

LogoLogo
**********honne
1.050 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (08.11.2017)
"etwas mehr" Party
"etwas mehr" Party
EGO Oberhonnefeld lädt ein zur "etwas mehr" Party.
Ab 16:00 gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.


"etwas mehr" Party
"etwas mehr" Party

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
08.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party



**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Die GB und Bukkake Queen lädt ein....😘
Ich freue mich wieder im Ego in Oberhonnefeld sein zu dürfen und meiner natürlichen Leidenschaft nachgehen zu können.
Die meisten von euch kennen mich von diversen Partys und auch hier aus dem EGO und wissen, dass ich es liebe, über Stunden von euch verwöhnt zu werden.
Es sind andere Paare herzlichst eingeladen auch zu erscheinen.
Da ich multipelorgasmusfähig bin, komme ich aber auch problemlos mit 100 Männern klar💋😘
Ich liebe es einfach meine Leidenschaft mit euch auszuleben und benutzt zu werden.💋
Süüüüper
Komme alleine ohne meine Frau, die ist mittlerweile schon eifersüchtig😜auf Carla.......ich kann mich nur wiederholen,eine Waaaaahnsinnsfrau😘😘😘😘😘😘😘
********um88 Paar
145 Beiträge
etwas besonderes
ist Carla halt, daher die Frau zuhause lassen..... *popp*
Jaaaaaaaaaa
Die geile Carla kommt nach Oberhonnefeld.........Habe sie diesen Sommer in cap dAgde kennengelernt. die ist da echt eine Berühmtheit die bekannteste und naturgeilste Frau .....die hat dort bei einem GB Event fast 100 Männer gevögelt und jeder, wirklich jeder war von ihre Art begeistert!!!
Auf Tannenbaum88 freu ich mich auch, habe sie beim letzten Mal hier genossen💋😘
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
💋😘
Ich lass mich nun mal seit 25 Jahren gerne mehrmals im Monat von Dutzenden Männern benutzen und ficken *kuss2*
Geillllll
Carla will ficken, also echter Gangbang und nicht nur Bukkake.......lasst die Milf ficken bis zum abwinken💋😘
:)
Carla ist der Hammer Jungs lasst es euch nicht entgehen
:)
Carla ist der Hammer Jungs lasst es euch nicht entgehen
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Haaaaalllo
Ich denke da geht noch was mit den Anmeldungen.......normaler weise kommen zwischen100 und 150 Solos zu meinen Events, .........ich bin jetzt schon richtig nass *kopfkino* wenn ich an Mittwoch denke

MÄNNER ICH WILL BENUTZT UND GEFICKT WERDEN !!!! *hotlady2*
Klinkt vielversprechend.
Ab wie viel uhr geht es los?
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Ab
ungefähr....16.30 Uhr
:)
Schnucke ich kuck mal wie ich es von der zeit her schaffe
****nko Mann
36 Beiträge
Ancarla...
Ich hoffe du kriegst genug männliches fleisch.

Ich kann leider nicht.
Dir viel Spaß *g*
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Das hoffe ich auch
Aber meist kommen mehr als die angemeldeten 45.......ich bin so feucht und geil, kann es kaum abwarten.......sind gleich los und hoffen auf problemlosen Verkehr *kopfkino*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Viel Spaß!! *jubel*
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Party *party* *pimper*

Ich bin abgelehnt worden, obwohl ich mich gar nicht beworben hatte *gruebel* Das hat man nun davon, wenn man seine Nase überall reinsteckt... *zwinker*
Wir sind ab 20:00 da und warum wird hier ein Herr abgelehnt der mal was jünger ist
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ein Irrtum
Es hat sich aufgeklärt: Mir wurde versehentlich eine Absagemail geschickt, die gar nichts mit der Party oder mir zu tun hatte.

Hatte mich auch echt gewundert, aber ich hab ja hier auch schon fast alles erlebt *zwinker*

Naja, für mich wars aber nun leider zu spät, weil ich nicht mehr darauf eingerichtet war. Alles gut, beim nächsten mal wieder *zwinker*
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Carlaaaa forever❤️
Du bist fantaaaastisch, ich war jetzt auf der 7 ten Veranstaltung mit dir und immer immer wieder bist du die geilste *anbet* .....schön auch da sich so etwas wie Freundschaft entwickelt *blumenwiese*
Carla Fantastico😘😘😘😘
kann mich Hermann88 nur anschließen, ficke mitlerweile lieber mit Carla als mit meine Frau....kein Gezicke und die bedankt sich noch, das geile Luder *hotbum*
*****t78 Paar
171 Beiträge
...marieundpeter
kann mich Hermann88 nur anschließen, ficke mitlerweile lieber mit Carla als mit meine Frau....kein Gezicke und die bedankt sich noch, das geile Luder

Alter Schwede *schock* voll Krasse Aussage..geht gar nicht soetwas *nono* *flop*
Submit78
DU HAST RECHT !!!
Das war ausgesprochen unangemessen von mir aber ich habe in der Vergangenheit immer wieder versucht meine Frau für die Swingerei zu begeistern.
Ich war auch mit ihr schon auf GB Veranstaltungen von Carla um ihr zu zeigen worauf ich stehe.
Sorry
****ity Paar
16.577 Beiträge
Das
nicht jede Frau auf GB steht, ist doch nachvollziehbar. Wenn sie es dich wissentlich ausleben lässt, dann hast du das große Glück, eine tolerante Frau an deiner Seite zu haben.
Denk mal drüber nach!
*****t78 Paar
171 Beiträge
marieundpeter
Ist okay. Hut ab das du Einsicht zeigst...würden nicht viele machen. *hutab*

Lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.