Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party - Oberhonnefeld/Neuwied (08.11.2017)

@marieundpeter
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung *stolzbin* aber an eine Frau wie Carla kommt sexuell wirklich kaum eine heran.....ich kenne zumindest keine.
Klar es gibt jüngere und manche die besser aussehen aber keine die attraktiver und leidenschaftlicheren Sex betreibt *pimper* als Carla........
Ist aber alles keine Entschuldigung *schimpf* ........seine Frau mit Carla vergleichen zu wollen ist so als ob du einen Käfer mit einem Rennauto vergleichst. *anbet*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na toll
jetzt haust du auch noch in Kerbe und vergleichst *aua*
*****t78 Paar
171 Beiträge
@reneclaire
seine Frau mit Carla vergleichen zu wollen ist so als ob du einen Käfer mit einem Rennauto vergleichst.

fail *flop* .... *augenzu*
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Hallo Jungs
Ich möchte nicht das ihr eure Frauen mit mir vergleicht......mein Verlangen nach Sex entspricht nicht der Norm, daher tut ihr euren Frauen unrecht, ........ich betreibe seit 25 Jahren GB aus Leidenschaft......aber das sich deshalb Paare trennen,liegt nun wirklich nicht in meiner Absicht😘
So und nun haben wir uns wieder alle lieb😘💋
Jeder...
Wie er mag.... Aber jetzt mal im ernst.... Es ist nur Sex....!!!
Mit dem richtigen Partner oder Partnerin ist doch immer noch etwas anderes als mit einer fremden, bei der man Nummer soundsoviel ist... Also Spaß in dem Moment okay geil... Aber deswegen ist sie die beste?..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.