Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?

Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?
Hallo!

Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse bemerkt, auch mal andere Erfahrungen zu machen, wobei ich trotzdem nicht genau sagen kann, welche genau.. *nixweiss*

Naja...nun ziehe ich für vier Wochen nach Berlin und möchte zu Mindest mal..ja, keine Ahnung...erfahren, wie Menschen in nicht alltäglichen Situationen miteinander umgehen. Ich galube, Lust ist nicht auf bestimmte Konstellationen beschränkt..und sind die Beteiligten auf einem oder wenigstens ähnlichen Nenner, können total viele Sachen bestimmt schön sein. Ach, ich schreib und schreib..

zu Guter Letzt also die Frage an euch..wie ich Kontakte bekommen könnte. Vielleicht Jemand, der mich mal mitnimmt und mir Sachen zeigt. Oder kennt ihr in Berlin einen Swingerclub, in den man auch Alleine mal reingehen kann, ohne sich blöd zu fühlen..ich möcht eigentlich wirklich erstmal nur an der Bar sitzen und diese Situation erfahren..

hoffentlich langweile ich euch nicht. Ich komme mir vor wie Jemand, der zum Bibliothekar geht und sagt, er würde gerne Lesen wollen, wisse aber nicht, welches Buch. *snief*

Grüße!
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Berlin -
ach wie schön, du Glücklicher.

Also unser 1. SwingerClub Besuch in Deutschland führte uns in die Tempeloase (TO)

Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt...auch an der Bar im Kontakt mit anderen


Vielleicht guckst dir ja mal die Seite von denen an.


Uns hat es gefallen - und wir kommen bestimmt mal wieder nach Berlin und auch in die TO.


Liebe Grüsse aus

*bayern*
*********Beine Paar
305 Beiträge
Der Tempeloase stimmen wir - als Vorschlag - absolut nicht zu:

a) für einen einzelnen Herren schwer
b) nicht gerade Berlin und nur mobil (sinnvoll) erreichbar
c) die Location schwächelt in jüngster Zeit mehr und mehr

Unsere Empfehlung lautet eindeutig KitKat oder Insomnia - ohne wenn und aber.

beste Grüße, KenSte
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Berliner5Beine
Danke für eure Empfehlungen, nehmen wir mal auch auf unsere Berlin Liste mit auf

*zwinker*
..
Danke für Euere Antworten! *hutab*
Mh, vom KitKat Club hab ich schon gehört..bin mir nicht sicher, obs für mich zum ersten Mal nicht etwas zu..ja, groß und vielleicht unentspannt ist. Andrerseits ists da vielleicht nicht so blöd, allein reinzugehen, wie in einen kleinen Club. Achjeh.. *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.