Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolle Phantasie - vom Partner einem Freund überlassen

Reizvolle Phantasie - vom Partner einem Freund überlassen
Würdet ihr euren Kumpel anbieten sich oral von der eigenen Partnerin befriedigen zu lassen? 🤔

Ich find die Vorstellung interessant aber wahrscheinlich würde es dabei auch bleiben...
****az Mann
4.353 Beiträge
Kommt drauf an in welchem Kontext der Kumpel mein Kumpel ist. Wenn ich ihn ebenfalls aus diesen perversen Kreisen hier kenne vermutlich ja. Ansonsten könnte er ja fragen, wenn eine offene Beziehung besteht und er das weiß.

Reden schadet dabei übrigens nicht *zwinker*
****ze Mann
647 Beiträge
@BJGoettin
Der Gedanke ist schon sehr geil. Die Ausführung auch
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
Nettes Profil übrigens.
****ze Mann
647 Beiträge
Wasser
Bist eigentlich schon unter Dusche gewesen Goettin? *liebguck*
"Er" schreibt...
******tin:
Reizvolle Phantasie - vom Partner einem Freund überlassen
Würdet ihr euren Kumpel anbieten sich oral von der eigenen Partnerin befriedigen zu lassen? 🤔

Ich würde nicht nur "anbieten" sich von ihr oral befriedigen zu lassen, sondern das volle Programm gerne sehen. Hierfür müsste allerdings jemand im Freundes-/Bekanntenkreis sein, der ihr wirklich zusagt um sexuell aktiv mit ihm zu werden, was nicht der Fall ist derzeit.
Weiter müsste das entsprechende Vertrauen da sein, dass es nicht zu Problemen führt, sollte der sexuelle Kontakt mal beendet werden nach einigen Abenteuern.
Keine einfache Konstellation und sicher nicht ganz so einfach in die Tat umzusetzen.

"Anbieten" passt bei uns allerdings nicht so richtig. Sie würde klar sagen wenn ihr einer gefällt und es nach Rücksprache darauf anlegen ihn ins Bett zu bekommen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
überlassen
hei, Du bist ja gut drauf.

Ja das kann ich mir vorstellen, allerdings würd ich den Freund sehr gut auswählen
*******gerX Mann
521 Beiträge
Freund überlassen
zu einer direkten Verabredung dafür wohl eher nicht, da das bei meinem Freundeskreis eher zu Problemen führen könnte und ich jetzt auch keinen wüsste auf den sie abfahren könnte. Wenn es sich aus irgend einer Situation heraus ergibt, dann hängt dies ganz alleine von ihrer Lust ab. Zusehen hat ja auch seinen Reiz und kann eine Form des Vorspiel sein.
Mmh
@*****ick ja die Dusche war nett 😉

Ich kam auf die Frage weil ich schon seit geraumer Zeit die Fantasie im Kopf habe, sofern ich eine Beziehung hätte, zum Beispiel beim Männerabend die Möglichkeit anbieten könnte die Runde oral zu befriedigen 🤷🏼‍♀️
Natürlich müssten sie mir auch gefallen...aber ich fände die Vorstellung reizvoll!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
mir vorgenommen, dass es unter Kumpels, Freunden kein wifesharing mehr geben darf. Das einzige Mal ging völlig schief und zerstörte die Partnerschaft.
Oh das ist natürlich nicht schön...passieren kann immer was 🙈
Eine "normalen" Freund würde ich die eigene Partnerin nicht anbieten. Wenn es dagegen ein Mann wäre, den ich hier im Joyclub eigens für diesen Zweck kennengelernt hätte, wäre das etwas anderes. Klingt nach einem spannenden Spiel;-)
Nein, könnte ich mir nicht vorstellen und reizt mich überhaupt nicht.

Meine / unsere Freundschaften zum anderen Geschlecht sind platonisch und bleiben es auch .

Gruß, Sie
****e66 Paar
16 Beiträge
Sie in ihrer elementaren Sexualität erleben.
Schon immer gehörten sexuelle Fantasien rund um die eigene Partnerin und rund um unseren Freundes- und Kollegenkreis zu meinen erregendsten Gedanken. Nach 5 Jahren darüber reden (sic!) Und einer Mischung aus Angst, Verwirrung aber auch zunehmend erregender Neugier beiderseits, beschlossen wir es auszuprobieren, da wir erkannt haben, dass nur die Erfahrung Klarheit verschaffen wird. Mein Wunsch war es sie beim Sex mit zwei Männern beobachten und filmen zu dürfen. Schliesslich, als Panik und Neugier sich begannen, die Waage zu halten willigte sie ein. Es wurde ein geiler orgasmischer Abend, den wir in anderer Besetzung wiederholten.
Es war sehr aufschlussreich und vorweg: ein voller Erfolg. Sie entdeckte ihre elementare Sexualität, die Feuerfrau und wie sie sagte und erkannte für sich ihr dahinterliegendes Potential und ich bekam Gewissheit darüber, wie ich wirklich ticke. Für unsere Beziehung bedeutete das einen wahren Booster. Wir wurden offener zueinander und vieles verlor seinen vermeintlichen Schrecken. Sie begann ihre Weiblichkeit noch mehr zu lieben und strotzte vor Selbstvertrauen. Wir lernten uns so richtig kennen und wir haben sensationellen Sex fast täglich miteinander.
Darin liegt aber auch das Risiko. Ist die Beziehung nämlich nicht gefestigt und der Sex miteinander nicht erfüllend, wenn man von solchen Fantasien Mal absieht, dann sollte man eher an sich arbeiten als ins kalte Wasser zu springen. Es darf, wie uns andere Beispiele gezeigt haben, kein Ersatz für etwas Fehlendes sein sondern muss eine willkommene Ergänzung bleiben. Kurz: es muss ein gemeinsames Erkenntnis vorliegen, warum man das tun bzw in seine Partnerschaft integrieren will.
Das nächste was ich in meiner Fantasie als sehr erregend empfinde ist die Arbeitskollegin von ihr oder der Freund von mir. Das aus zweierlei Gründen. Erstens erregt es mich zu wissen, wen sie sexuell anziehend findet und zweitens finde ich dass - sofern die Freundschaft gefestigt und intim genug ist- dass es noch aufregender ist als ohnehin. Diese Intimität in eine Freundschaft zu integrieren wäre was sehr tolles.

Viel Spass euch allen beim Ausprobieren und bitte unbedingt Erfahrungsberichte Posten!!!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Es wäre für mich undenkbar, meine Frau einem Kumpel anzubieten.
Freundschaften und sexuelle Freundschaften/Bekanntschaften trenne ich absolut, es hilft weiterhin spannungsfreien Umgang miteinander zu haben.

Etwas ganz anderes wäre es hier im JC jemanden für sie zu suchen, einzuladen und sie zu überlassen.
Eine gewisse Alltagsdistanz wäre vorhanden und ein passendes Kopfkino auch. *wow*
****nas Mann
528 Beiträge
Ah, das Thema der Überlassung. Schöne Sache, wenn man drauf steht, wie so alles. *zwinker*

Ob es ein Kumpel/Freund sein kann ist eher schwierig. Wenn die Freundschaft im Swingerclub entstanden ist, gewiss. Ansonsten gibt es halt viel Potential für Drama, das kann man sich auch ersparen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ich finde es allgemein äußerst reizvoll, wenn meine Frau von einem anderen und/oder fremden Mann genommen wird. Klar ist auch selber mitmachen toll, aber schon alleine der Anblick, wie sie beispielsweise vor dem anderen Mann kniet und er sie von hinten nimmt und dabei mit ihren Brüsten spielt - himmlisch... *engel*

Mit einem "normalen" Freund oder Kumpel kam es allerdings noch nicht vor. In der Phantasie finde ich es sehr anregend, aber wahrscheinlich wird es eben bei der Phantasie bleiben, da man sowas dann doch eher selten umsetzt. Wenn es sich "irgendwie" ergeben würde, wäre ich sofort dabei. *zwinker*
Männerabend
ja ich denke das käme gut an, wenn eine Frau so ein Angebot machen würde,nur leider kenn ich das nur aus den Fantasien der Männer

Ein Strip wär schon geil und dann noch blasen, *wow*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Würdet ihr euren Kumpel anbieten sich oral von der eigenen Partnerin befriedigen zu lassen?

Stellt sich
doch eher die Frage,
wie sollte ich unterbinden,

dass sich mein Kumpel von seiner eigenen Partnerin oral befriedigen lässt ? *gruebel*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich verstehe die Phantasie, aber in meinem Freundeskreis wäre das undenkbar.
Meine engeren Freunde sind in ihrer Sexualität so aufgestellt, daß sie damit überhaupt nicht klarkämen. Da hätte niemand was von. Und in den äußeren Kreisen gibt es dann entweder noch eine berufliche Verschränkung, die ich nicht verkomplizieren wollte oder der Kick der Vertrautheit würde wieder fehlen und man könnte gleich Fremde rekrutieren.
Er schreibt
Grins, ja ist eine wirklich tolle Vorstellung.

Umsetzbarkeit ist wohl schwierig. Auch wenn man inzwischen gemerkt hat das auch Menschen im Umfeld welchen man es eigentlich nicht zugetraut hätte, bei einem Gespräch dann doch ihre Offenheit preisgeben, würde ich jetzt keine kaum eine vernünftige Runde dafür im Kopf zusammen bekommen.

Geschweige denn mir vorstellen können welche der dazugehörigen Damen sowas umsetzen wollen.
****e66 Paar
16 Beiträge
Kumpel oder jemanden aus dem Joy?
Also bei uns schaut das so aus, dass sich unser ehemaliger Freundeskreis ohnehin langsam verabschiedet. Die können mit unserer Unternehmungslust und Lebensfreude nicht (mehr) umgehen.
Ein neuer Freundeskreis entsteht aus den Paaren die wir getroffen haben. Die sind alle so herrlich tiefenentspannt.... . Da war halt Sex zuerst, dann Freundschaft. Egal wie man es wendet.
Zum Schluss sind es dann Freunde mit Benefits *g*
*********lood Mann
27 Beiträge
Ich habe zur Zeit keine Partnerin, aber gehe wir mal von der Theorie (und der Vergangenheit *zwinker* ) aus..
Ja, absolut.. wenn Sie das moechte, warum nicht?
Wenn sie das nicht moechte? Dann besteht kein Anlass zu fragen..

Die umgedrehte Variante geht aber auch.. Er moechte das und ich frage sie..

Moeglich ist da viel.. was entscheident ist: Wollen das alle Beteiligten?
Wenn nicht, gilt das gleiche wie bei Fuerzen.. zu viel Druck und es wird Scheisse!

Wichtig ist, dass man die Leute, die man fragt gut kennt.. ich wuerde bei einem Erzkatholischen Freund, der die Monogame Beziehung als das einzig wahre sieht nicht nach sowas fragen *g*
Ein Freund, der quasi bei jedem Barflirt anfaengt die Hochzeit zu planen sollte auch nicht unbedingt dafuer genommen werden *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
aber gehe wir mal von der Theorie aus..

mehr ist es auch nicht ...

die wenigsten
machen sich Gedanken
über die mögliche Eigendynamik -

hier prallen
Alltag und Phantasie aufeinander
und werden unbedarft eins zu eins verglichen -

muss nicht schiefgehen - kann aber.

hat uns
die besten Freunde gekostet
und zwar zu allem Übel noch über Kreuz ...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Würdet ihr euren Kumpel anbieten sich oral von der eigenen Partnerin befriedigen zu lassen? 🤔

Selbstverständlich und warum auch nicht? *kuss*

LG vom Knallbonbon *herz*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Würdet ihr euren Kumpel anbieten sich oral von der eigenen Partnerin befriedigen zu lassen? 🤔

Selbstverständlich und warum auch nicht? *kuss*

und wie *genau*
wird man jetzt dein Kumpel *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.