Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Beim Sex zuschauen lassen?161
Wer lässt sich beim Sex gern zusehen? Wo lasst ihr euch zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Anderem Paar beim Sex zusehen

Erfahrungen gesucht: Anderem Paar beim Sex zusehen
Hallo alle miteinander.

Ich würde gern mal mit meiner Freundin ein anderen Pärchen beim sex zusehen, aber nicht in einem Club da wir beide da mit keine Erfahrung habe und uns langsam antasten wollen. Vielleicht wird da dann auch mehr daraus.

Wer hat Erfahrung mit dem Thema?

Torsten
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier ja viele...
...Paare, die ihrerseits Paare für gemeinsamen Spaß im privaten Rahmen suchen. Da ist bestimmt zunächst auch mal nur Zuschauen möglich. Ihr werdet da aber sicherlich besser fündig, wenn Ihr hier ein Paarprofil anlegt oder wenn Du Dein Profil in ein Paarprofil änderst.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man als Paar hier im Joyclub mit anderen Paaren in Kontakt kommen will, dann geht nichts ohne ein Paarprofil. Da muss ich Special_Guest recht geben. Aber die einfachere Variante ist tatsächlich, sich diesen Wunsch in einem Swingerclub zu erfüllen. Das geht auch mit langsam rantasten. *zwinker*


Zu Eurem Thema gibt es hier im Forum auch schon einige Threads, zu finden über Suche im Forum. Und hier ist noch ein aktueller Thread, in dem möglicherweise auch schon interessante Antworten für Euch stehen: Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?
inserieren
dann müßt ihr euch ein paar dafür suchen und einen Ort der Wahl finden, gibt viele die sowas suchen
Danke für die Tipps und ich werde mein Profil dem nächst mal ändern. Torsten und Heike 😘
Also anderen bewusst & aktiv zugesehen habe ich noch nicht, jedoch war ich in der entgegengesetzten Rolle.

Hatte auf einem Rastplatz was mit einem Mann und naja es "mangelte" nicht an Zuschauern nach einiger Zeit.
Fand es anfangs sehr unbehaglich und komisch... nach einiger Zeit ist es einem wohl aber eher egal und man konzentriert sich wieder auf den eigentlichen Spaß. g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.