Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darfs ein wenig mehr sein?

****_kt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Darfs ein wenig mehr sein?
Also.

Ich (Ra) habe in der Beziehung mit Di meine devotere Neigung entdeckt, beziehungsweise sollte man wohl eher sagen, kann ich meine Wünsche dahin gehend bei ihm aussprechen und ausleben und wir sind auch recht zufrieden damit. Es macht ihm Spaß mich im Bett ein wenig zu quälen.
Allerdings besteht bei mir der Wunsch nach "ein wenig mehr" als nur ein paar Klappse hier und da, festgehalten werden, verbale Erniedrigung. Das will jetzt nicht heißen, dass ich gleich zu einem Paket verschnürt, (beleidige ich jetzt jemand mit der Ausdrucksweise? ^^) und mit Klammern, Nadeln etc traktiert werden... Ich glaub soweit bin ich noch nicht. (und bin bei mir selbst, auf Grund eines Vorfalles in meiner Vergangenheit vor Di auch recht vorsichtig was meine Grenzen angeht).
Genau da beginnt allerdings mein Problem. Ich komm einfach auf nichts, was "ein wenig mehr" sein könnte... Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die über das "Alltags Devotee" hinausgehen aber nicht gleich am Kreuz enden. ^^

LG Ra
hi Ra,

es gibt wunderschöne ergänzungen zu "ein paar klappse".wenn du dich aufgrund deiner damaligen schlechten erfahrungen GANZ vorsichtig weitertasten willst,lass dir dein t-shirt z.b. über den kopf ziehen.funktioniert ein bisschen wie eine augenbinde,du hast aber mit ein wenig rumstrampeln noch die möglichkeit dir wieder freie sicht zu verschaffen,wenns dir zu viel wird.genauso geht es mit einem knebel: lass dir ein paar frisch gewaschene,zusammengerollte socken in den mund stopfen,die du wieder ausspucken kannst,wenn es dir zu viel wird.

das fiele mir in richtung nonverbale demütigung und "etwas mehr" ein.

es sei denn,du meinst etwas schmerzhafteres als das,dann hab ich dein ansinnen noch nicht ganz richtig verstanden.

aber auch da fällt mir bestimmt noch was ein *zwinker*


freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
*********Love Paar
2 Beiträge
Hallo Ra,

du schreibst "es darf ein wenig mehr sein" anschliessend, wo es nicht enden soll. Lässt natürlich Raum für jede Menge Spekulation, "stochern im Dunkeln" und Missverständnissen. Besonders für ihn.

Definiere IHM gegenüber wovon es ein wenig mehr sein darf. Schmerz? Fixierung, Demütigung ... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Definiere, was (noch) gar nicht sein sollte. Und dazwischen testet dann. Anders gehts vermutlich nicht, denn woher sollt ihr wissen, was euch wirklich Spass macht, solange ihr es nicht probiert habt?
Lasst es drauf ankommen und vereinbart für den Fall, dass es zu viel wird oder grenzwertig "Ausstiegskritierien".

In der BDSM Welt nennen wir so etwa einen Ampelcode. Grün="na gib mal Gas", gelb="Nu is ok - geh erstmal nicht weiter", rot= "stopp! Schalte mal einen Gang zurück".

Und noch eines:
Gib ihm Rückmeldung. Woher soll er wissen, dass es dir gut oder weh weh tut, wenn du es nicht zeigst und die Reaktion unterdrückst? Er braucht es. 1. Um einschätzen zu können, ob du noch mehr verträgst und 2. auch um selber Spass an der Sache zu haben. Ohne Reaktion kann er auch auf ein Kissen klopfen *zwinker*

just my 2 cent
****_kt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal an euch =)

@ TylersAngel
Das mit Augenbinde haben wir ja schon ^^ Also ich meinte schon ein wenig schmerzhafter als ein paar Klappse. Lag vielleicht an der Uhrzeit und dass ich geistig schon auf "Arbeits Sparmodus" gelaufen bin, dass das etwas unklar war. Sorry for that.

@ LuckyPainLove
Das ich etwas zum Ausstieg habe, ist ohnehin schon drin. Eben weil er auch weiß, dass es Dinge gibt, die ich gar nicht ertrage und die auch für mich psychisch nicht tragbar sind. Aber ich würde mal sagen: Insgesamt bekommt Di recht gute Resonanz wenn er mal "in Fahrt" (um mal bei den Ampeln zu bleiben) ist. schmunzel
@**Ra

höher, schneller, weiter ...

bis es dir reicht und du das Gefühl hast, das ist es jetzt.

Wie und was ?

Zusammen ein wenig Shoppen im Netz oder real, inspirieren lassen von dem was du siehst, dein Bauchgefühl nutzen, verschärfen der Dinge die du schon kennst und genießt.

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.