Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys und Dessous?49
Meine Freundin geht geht sehr ungern in einen Sexshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfsmittel seide!?

hilfsmittel seide!?
hallo zusammen,

habe schon viel über stain/seiden dessous oder bettwäsche gelesen.
nun mal die frage an euch, mögt ihr es auch so gerne, wenn man frisch rasiert ist ,sich was seidiges über ihn zu legen und sich damit zu streicheln??

gruß
naja, so nicht aber ich liebe es frischrasiert in einem frischbezogenen bett zu liegen,
dass ist soooooo schön!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seide ...
ist schon ein tolles und sinnliches Material. gestreichelt habe ich mich damit zwar noch nicht aber wie schon erwähnt, das Gefühl von frisch gewaschener haut auf einem frisch bezogenen Bett hat durchaus etwas erotisches und sinnliches was wir nicht missen möchten.
Wir denken aber mal das es gar nicht so ausgefallen ist Haut und schönen weichen und edlen Stoff in Einklang zu bringen, sondern das viele gefallen daran finden.


*bussi* von den Frenchs
@french
hast du denn was aus seide/satin?
wenn ja, dann verwöhn doch mal deinen schatz damit *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nur Bettwäsche ...
in verschiedenen Ausführungen. Seidentücher an sich haben wir gar nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Ich würde aber auch nicht danach suchen wollen weil in ihrem Ankleidezimmer das totale Chaos herrscht.


*zwinker*
oh ha, der schrank der frau :-)
auch kein seiden top oder negligee??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte sein...
so genau kenne ich mich nicht mit den Stoffen aus. Auf jeden Fall aber hat Sie einiges an weichen Tüchern und ähnliches.
tücher..
sind meist nicht so der hit!
aber ist ja bald weihnachten....also wenn bei euch "palmers" das wäsche geschäft in der nähe ist, dann schenk ihr mal sowas. du wirst es nicht bereuen. glaub mir.
kenn da nen sehr nettes video, da sieht man genau was ich meine LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.