Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes428
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina111
Immer mehr Frauen lassen sich in der westlichen Welt ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eure Schamlippen einer Schönheits-OP unterziehen?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Allein schon wegen der Schmerzen danach könnte ich mir so was nicht vorstellen, selbst wenn ich meine Schamlippen abartig hässlich finden würde. Ich stehe nicht so auf Masochismus, muss mir also nicht unnötigerweise freiwillig Schmerzen zufügen lassen.
Ich kann also auch nicht nachvollziehen, warum jemand so was mit sich / an sich machen lässt.
Das Gleiche betrifft alle anderen Schönheits-OPs.
**ja Frau
2.885 Beiträge
Würdet ihr eure Schamlippen einer Schönheits-OP unterziehen?

Nein, egal welche Zone des Körper *nono*
Die Funktion ..... angenehme und sexuelle Gefühle empfinden zu können ist *dafuer* so wunderbar, dass ich keinerlei Veranlassung sehe, die Gefahr von Nervenverletzungen und Gefühlsstörungen in kauf zu nehmen.
Was nutzt mir eine optische Veränderung, wenn die Sensibilität meiner erogenen Zonen leiden könnte ?
Allein der Gedanke *panik* das zarte streicheln an den Schamlippen nicht mehr spüren zu können *panik* das lecken und saugen an den Nippeln eher schmerzt, statt unendlich geile Empfindungen hervor zu rufen.

Wie sieht es bei Euch so aus, was denkt ihr???

Ich finde so manche Begründung .......

Mann gefällt es
kein Mann hat sich beschwert
Mann hat gesagt, sie seien schön

schlimm.

*oh* Fühlt Ihr Frauen denn nicht selber, wie wunderbar erogen und sensibel unser Körper reagiert ?
Diese tollen erogenen und sexuellen Gefühle tausche ich doch nicht gegen eine optische Veränderung ein.
Was nutzt mir eine Optik, die meine sexuellen Gefühle beeinträchtigen könnte ?
Allein die Möglichkeit von Gefühlsstörungen genügt doch, um dieses Risiko nicht einzugehen.
Was gibt es schöneres als Streicheinheiten vom Kopf bis zum kleinen Zeh *dafuer* zu spüren und zu geniessen.
Dann bin ich halt unattraktiv, hässlich oder sogar unästhetisch für manche Menschen, aber ich spüre meinen Körper mit allen Nerven, die ich besitze.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
.... bin mit ihnen sehr zufrieden und stehe unnötigen OPa kritisch gegenüber.

Anders mag es sein mit außergewöhnlich großen Schamlippen, die Schmerzen verursachen
***an Frau
11.000 Beiträge
Für mich waren die langen Schamlippen ein Problem weil ich ja nie einen Vergleich zu anderen Frauen hatte. Erst als ich nach fast vierzig Jahren Ehe mich im erotische Leben wie Clubs bewegte sah ich, dass es da eine Vielfalt von Schamlippen gab bzw. gibt.

Allerdings sind sie heute ein hygienisches "Problem" nachdem ihre Elastizität nicht mehr vorhanden ist, genau wie überhaupt die Haut ja im Alter faltig wird.

Ich möchte das nicht weiter ausführen, aber meist ist ein Waschgang nach dem Wasserlassen erforderlich. Wie wohl jeder weiß ist Urin nicht geruchslos.
nein
für mich kommen OP´s nur in Frage, wenn medizinisch notwendig.
Unnötig , oder wg irgendwelcher ideale, never.
Mir reichen die, die bisher unabdingbar waren, die mich überleben liessen.

Hab auch kein Mitleid,wenn bei reinen Schönheitsops was schiefgeht.
Wer sich des Risikos nicht bewusst ist, und meint er brauchts.Bitte.
Solang alles,auch die Nachbehandlung privat bezahlt wird, soll es recht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.