Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
zum Thema
Warum will ich, dass meine Frau mit einem anderen schläft?37
Für die, die bereits meine Geschichten gelesen haben, die kennen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Pearl - Nähe Walldorf/Wiesloch (18.11.2017)

********uple Paar
10 Beiträge
We are in Milano
Why do you ask? *g* *zwinker*
*****rie Frau
41 Beiträge
Wer macht Fotos von uns?
Der Club der Joyfelinnen ist fertig gedresst. 😈😈😈
Wer mag ein paar Erinnerungsfotos von uns auf dem Zimmer machen?
*******rFun Paar
535 Beiträge
Wow...
...was für eine tolle Party *top2**wow**dance*

Herzlichen Glückwunsch im zweifachen Sinne *zwinker*
Nicht nur der Geburtstag *torte* *sekt* von“Vari“ war perfekt, sondern auch das ganze Event*spitze*

Wir haben selten eine Party erlebt wie diese - einfach nur perfekt *top2*
Begonnen mit den beiden liebreizenden Fahrern über euch ihr beiden herzlichen Besitzerb dieser wunderschönen Location über. das gut gelaunte Team, das uns unmerklich und aufmerksam jeden Wunsch erfüllt hat...*knutsch4*

Die erste, aber garantiert nicht letzte Pearl mit dir Vari...
Happy Birthday und bis bald wieder- wir freuen uns darauf *knuddel2* und Danke für diesen einmaligen schönen Abend, den du uns beschert hast *top2**kuss2*
Deine Ready for Fun‘s
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
...diese Pearl...
Guten Morgen allerseits!
War das nicht ne klasse Party?!?! Ich denke da gibt es keine 2 Meinungen! Das war ganz große Klasse! Die Kleinigkeiten die bei der ersten Pearl vielleicht noch ein wenig Grund für konstruktive Kritik war wurden beseitigt und mit viel liebe zum Detail verbessert! Wir haben ja schon vorher von der Pearl geschwärmt, jetzt müssen wir uns wohl Fan T Shirts drucken lassen!
Das war einfach klasse!
Die Gästeliste war wie erwartet absolut spitze... wo kommen nur all diese hübschen Menschen her? *anmach*
Das Essen... spitze!!!!
Und die Candybar.... *lolli* der Hammer!!!!
Die Stimmung, das Ambiente... einfach alles!!!

Vielen Dank an Hülya, Rafael und Akin!!!
Ihr seid die besten!

PS. Ein neuer Kritik Punkt ist jedoch hinzu gekommen!
Ein Jahr bis zur nächsten Pearl ist definitiv zu lange!!! Hier MUSS was getan werden. Vielleicht im Frühjahr... ❤️❤️❤️
*********tyle Paar
118 Beiträge
Nochmals Danke!
Ein paar Stunden später sind wir auch noch ganz beseelt. Das war wirklich eine Mega-Party! Tolle Location, super Crew, leckeres Essen - aber vor allem wundervolle Gäste, die sehr kontaktfreudig, unkompliziert und super sexy waren. Das war der Hammer! Wir haben jede Minute genossen.
Danke, Danke, Danke!
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Die perfekte Party
Wir können uns nur anschließen die Party war Weltklasse. Und es stimmt ein Jahr zu bis zur nächsten Pearl ist verdammt lang.
********llin Frau
16 Beiträge
Es war...
...in der Tat eine tolle Party. Wunderschöne Location, stilvolles Ambiente. Sowohl draußen, als auch innen. Service freundlich und flott, der Gastgeber sowieso ( obwohl ein Jahr älter *zwinker* ). Gäste waren aufgeschlossen und zum Glück keine Klosterschüler *zwinker* .
Vielleicht wäre die eine oder andere Sitzgelegenheit neben den Liegegelegenheiten noch gut gewesen, aber das sind Kleinigkeiten.
Jedenfalls toll von Vari organisiert & arrangiert, wenn das so weiter geht, wird er noch „Fickmanager“ des Jahres *zwinker*

P.S. Ein Jahr bis zur nächsten ist in der Tat zu lang.
Was sollen wir .....
.....da noch hinzufügen? Es wurde bereits alles geschrieben.

Party *top2*
Location *top2*
Gäste *top2*
Essen *top2*
Personal *top2* *top2*
Gastgeber *top2* *top2*
Großes Kompliment *bravo* *anbet*

Einzige kleine Kritik: Die Damen haben leider beim Umziehen und in der Garderobe ziemlich gefroren. Ist aber sicher kein großer aufwand.

Wir kommen gerne wieder und hoffen, bis dahin, viele von den schönen Gästen, die wir kennen gelernt haben, vorher wieder zu treffen.
Liebe Grüße aus München
*******keit Paar
46 Beiträge
Nachlese zur Pearl
Wir haben ein Thema zur Pearl 2017 in der "The Private Unity"-Gruppe erstellt.
So bleiben Eure Beiträge auch erhalten und sind, auch für Nicht-Besucher der Pearl, leichter zu finden.

Ihr sucht wen, den Ihr gesehen habt ?
Schmuck, Unterwäsche oder das Herz verloren?
Schmuck, Unterwäsche oder den Schwarm gefunden ?
Ab in diesem Thread damit.

The Private Unity: The Pearl 2017 - Nachlese
******ses Frau
13 Beiträge
Kaum zu übertreffen... Danke für diese grandiose Party
Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Die Pearl hat ihrem Namen " Perle " alle Ehre gemacht eine mit Abstand der exklusivsten Veranstaltungen die ich seit langem besucht habe. Wir können nur sagen, Buffet top, die Gästeliste perfekt zusammengestellt mit nur attraktiven Partypeople auf hohem Niveau. Von uns ein großes Chapeau an Vari *spitze* und an die Inhaber dieser wundervollen Location, ein wahres Schmuckstück *g* Danke für diesen wunderschönen Abend und auch ein Dankeschön an das ganze Team die einen super Job gemacht haben und die Pearl somit bereicherten. 💋
location, gäste, party... wow!
so, nachdem wir nun 2x darüber geschlafen haben (ist das wirklich schon 2 tage her???) auch von uns ein kleines feedback zur party...

zur location, den gästen und der party im allgemeinen ist glaub alles gesagt. wir würden uns nur wiederholen *g* *g*

einfach eine super tolle auswahl an gästen... alle sehr entspannt und unglaublich gut gelaunt!

ganz persönlich finden wir es super schön, wenn die jungs im anzug auflaufen und die ladys mit ihren reizen nicht geizen *g* das macht einfach lust auf mehr und wer möchte schon schiesser-feinripp in solch einer location sehen *g* auch toll, dass die jungs sich die mühe gemacht haben und die anzüge auch zu später stunden wieder angezogen haben. so wurde der stil den ganzen abend und die ganze nacht durchgehalten...

freuen uns schon auf die nächste party mit euch allen und acuh wir finden: 1 jahr bis zur nächsten party VIIIIIIEEEEEEEELLLLLLL ZU LANGE *g*

habt ne schöne woche

caro&tom
*********ruit Paar
297 Beiträge
Einfach traumhaft
Hallo Vari,

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Veranstaltung. Wie immer blieben kaum wünsche offen. Die Location ist ein Traum, *danke* an The_Pearls. Das Team hat wunderbare Arbeit geleistet, super freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.

Auch eine schöne Auswahl an Gästen.

Danke schön nochmal

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
*******hic Paar
172 Beiträge
Wir kommen ja echt viel rum ...
... aber das war echt traumhaft.

Selbst als langhaariger Bombenleger fühlte man sich wohl. Metal wagte ich beim DJ eh nicht zu erfragen hehe.

Die Pearl setzt Standards!
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Epilog
Bonjour *g*

es dauerte tatsächlich ein paar Tage bis meine Sprachlosigkeit schwand um Euch endlich den gebührenden Abschiedsgruß zuteilwerden zu lassen. *zwinker*

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank im Namen des Teams, der Locationbesitzer, meiner Partnerin und mir, dass Ihr den 18.11. zu einem unvergesslichen Tag im Jahr 2017 habt werden lassen.

In einem Forum wird derzeit über das Thema "wann ist ein Event ein 'Premium'" sinniert. Es ist sehr interessant die Meinungen zu verfolgen, wunderlich wie abweichend sie doch sein können. *nachdenk*

Ich persönlich weiß nicht ob die "Pearl" als Premium Event deklariert werden kann. Vielleicht wenn die Brennpaste zum Wärmen des Essens ausgereicht hätte damit das Essen nicht erkaltet oder wenn die Bettlaken zu Hauf vorhanden und wechselnd immer ein frisches Bett bieten würden oder Fuß-Masseure die ermüdeten Füße der Damen auf Sänften gebettet zart massiert hätten oder der Umkleideraum der Damen eine sommerliche Wohlfühltemperatur aufgewiesen hätte...wer weiß....

... jedoch weiß ich sehr wohl, dass die Pearl-Reihe für das Team, für fast alle Gäste und mich etwas Besonderes darstellt. Daher schlage ich vor, wir bezeichnen diese jährliche Zusammenkunft eher als das was es ist,....als ein Ausnahme-Ereignis! *zwinker*

Wir Veranstalter kochen unser Süppchen nur mit Wasser, aber Ihr lieben Gäste der Pearl habt die nötige Veredelung erzeugt. Ihr wart die treibende Kraft, die Motivation, unsere Inspiration ! (i know,...sehr pathetisch...aber sehr wahr!)

Wir betrachten diese überwältigende positive Resonanz natürlich nicht mit Selbstverständnis und werden uns für das nächste Jahr, neben den Verbesserungen, bestimmt schöne Neuerungen überlegen. *zwinker*

Es würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Hierzu wäre es hilfreich, wenn Ihr Euch vielleicht folgende Seiten merkt und als "Fan" kennzeichnet oder "Mitglied" werdet.

The Private
The Private Unity

Erneut herzlichen Dank, viele Grüße und auf bald
Vari
Stellt sich nur die Frage....
....Wann ist die nächste Pearl?
😁
cany couple
wir konnten leide rnciht dabei sein
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.