Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
986 Mitglieder
zum Thema
Gaysauna Besuch: Wie läuft es vor Ort ab?17
Ich der Männliche Part von Testlauf6, würde gern mit dem Wissen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In jungen Jahren in die Gaysauna?

*******1998 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
In jungen Jahren in die Gaysauna?
Könntet ihr mir bitte sagen was mich als 19 jähriger bei so einem besuch erwartet?
ich hab mich schon ein bisl informiert aber werd nicht richtig schlau daraus. sind dort nur ältere männer oder auch junge? Mich stören ältere leute nicht, aber werden die mich nicht alle begrabschen wollen?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen
****_AA Mann
2.599 Beiträge
Du wirst einige Verehrer haben,
der ein ocer andere wird dir Angebote machen.
Das Grabschen wird sich kaum vermeiden lassen, wobei die schon schauen, ob du es zuläst, ist ja als Angebot gedacht.
Manche mögen es, manche nicht.
Du must es für Dich raus finden, tut ja nicht weh ...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht auch in jüngeren jahren schon
doch noch werden dort mehr ältere saunieren und andere dinge tun wie z.b. sich ausruhen oder einen saft an der theke schlürfen. alles easy, no problem.
Lass Dich überraschen
geh hin und genieße es , sieh dir alles an und hab Spaß
Du mußt nichts machen was Du nicht möchtest
***li Mann
2.970 Beiträge
Das wird von Sauna zu Sauna unterschiedlich sein
Da hilft nur eins, hingehen und ausprobieren.
Nur weil du jung bist, werden die anderen nicht gleich über dich herfallen.
Und auch in einer Gaysauna ist ein Nein ein Nein.

Bei uns in Berlin, im Boiler, ist das Publikum gemischt, von jung bis alt. Wenn du da durch die Reihen und Räume flanierst, wird dich keiner ungefragt befummeln. In dem riesigen Whirlpool oder den Saunen kommt man sich schon näher und bekommt auch Anfragen oder es wird schon mal etwas gestreichelt.
Wenn der Gegenüber nicht möchte, war es das. Also alles ganz freundlich und gesittet.
In der Daupfsauna, wo man die Hand kaum vor Augen sieht, strecken schon viele ihre Fühler aus. Das kann man zulassen oder die Hand freundlich beiseite schieben. Das nimmt einem auch keiner krumm. Dann haben wir noch ein dunkles Labyrinth. Da kommt man wirklich nur mit tasten vorwärts.

Wir waren mal im Osten der Republik unterwegs, da waren die Männer nicht so zurückhaltend. Ich nenne das jetzt mal vorsichtig "rustikaler" wie die uns da angegangen sind.

Es hilft also nur eins, hingehen, entspannt bleiben und schauen was da so los ist.
Am Ende entscheidest du, ob du dich wohl fühlst, und ob da was läuft.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Rolli_der_2te hat eigentlich alles gesagt ...
... wobei der "Boiler" ist schon was besonderes, es gibt auch deutlich unangenehmere Läden. Mein Tipp: Das Etablissement gut aussuchen und im Zweifelsfall eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen, dann wird man auch viel Spaß haben.
********even Mann
746 Beiträge
Es erwartet Dich eine Menge Lust, Gier, Leidenschaft... Wenn Du es möchtest und Du es zulässt, Dich von anderen Männern verwwöhnen zu lassen...

Einfach mal hingehen und es erleben, sei es auch nur um zu entspannen und alles erst mal anzuschauen.
Ich bin zwar kein Sauna-Gänger, war deshalb auch noch nie in der Gay-Sauna, aber als ich ungefähr so alt war wie der TE, gab es bei uns am FKK-See eine Schwulenecke. Ich habe dort nur äußerst selten jüngere Männer getroffen, die meisten waren doch wesentlich älter.
Und natürlich haben die alle gegafft und ich bekam auch genügend Angebote.
Es war gewöhnungsbedürftig, aber die Geilheit trieb mich immer wieder dort hin. Und das Gefühl, sämtliche Männer dort geil zu machen und das Wissen, dass die fast alles dafür tun würden, um mit mir Sex zu haben, war schon cool. Auf jeden Fall musste ich nie unbefriedigt nach hause fahren.
Früher oder später...
Treibt dich die Neugier da eh rein 😂 wo war es bei mir auch. Such dir vielleicht ne größere aus, da kann man sich eher mal ausweichen und die das wilde treiben findet da nicht überall statt...

Ich mochte es immer, aber man muss eben auch Abweisen können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.