Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Fettabsaugung gewünscht

********ends Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zur Fettabsaugung gewünscht
Hallo zusammen,

meine Frau und ich überlegen ob wir uns nicht jeweils 10 kg Fett am Hüftspeck absaugen lassen.
Dazu bei W noch eine Bauchstraffung, da sie früher wesentlich mehr gewogen hat und entsprechendes Überschussgewebe vorhanden ist.
Bei mir vermutlich nach den 10 kg auch (hab da aber nicht wirklich was gefunden, ob dies dann gemacht werden muss).

Bitte keine Moralapostelkommentare.
Wir wissen jede OP birgt ihre Risiken und ja Sport und Ernährungsberatung ist auch ein Thema.
Alles schon durchdiskutiert und großteils durchexerziert.
Aus diversen Gründen funktioniert weder das eine, noch das andere.

Wer hat bereits eine Fettabsaugung vornehmen lassen und kann von Erfahrungen berichten?

LG
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich habe es zwar nicht vor und muss es nicht gut heißen, aber:

Wie kommt Ihr auf 10 kg (Wunschgewicht?) ?

Wenn man nur kurz mal in diversen Foren im Netz blättert, steht da etwas von 4 Litern (oder auch 6 Liter), aber 10 kg denke ich, sind bedenkenlos nicht möglich.

Und zum Thema Bauchstraffung, habt Ihr Euch darüber informiert?

Denn es werden ja sehr große Schnitte vorgenommen und es dauert seine Zeit bis alles wieder verheilt.

Ich bin gespannt auf die weiteren Beiträge hier *les*
*****ina Frau
8.962 Beiträge
Geht zu einem guten plastischen Chirurgen und lasst euch ausfuehrlich beraten.
Das gehoert ohnehin zu Beginn dazu.

Der erklaert euch, was ueberhaupt moeglich ist und wo die Grenzen sind ( 10 kg scheint mir hier doch arg viel zu sein).
Zur Aufklaeren gehoert auch, dass euch von aehnlich gelagerten Faellen Bilder gezeigt werden und auch ueber Narben, Groesse derselben, Heilungsverlauf und Komplikationen gesprochen wird.

Und natuerlich auch ganz wichtig: die Kosten.
Und da solltet ihr auf eine groesser Summe vorbereitet sein.

Es kann auch nicht schaden, einen zweiten Konsultationstermin beieinander anderen Spezialisten zu verabreden. So koennt ihr vergleichen und euch ein Bild machen.

Und dann lasst alles sacken.
Nehmt euch Zeit.
Das ist ein grosser Eingriff und der sollte bei aller persoenlichen Eitelkeit sehr gut ueberlegt sein.
*****ina Frau
8.962 Beiträge
sorry.....die Autokorrektur hat zugeschlagen
".....einen zweiten Konsultationstermin bei einem anderen Spezialisten zu verabreden" sollte es heissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.