Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich finds schon ein bisschen grenzwertig zu fragen, ob man irgendwie andes an den grünen Haken kommen kann.

Nun, es hat ja seinen Sinn, dass dieser Haken mit diesen Voraussetzungen verknüpft ist und nicht mit etwas anderem ausgeglichen (oder gar erworben) werden kann.


Es sind keine Bettspielchen notwendig, um jemand persönlich zu kennen - es geht nur um eine persönliche Bekanntschaft. Diese Aufgabenstellung ist ja nun nicht unmöglich zu lösen, oder?
Hmm, ich finde nicht, dass mir der grüne Haken irgendetwas gebracht hat. Durch ihn habe ich m.M.n. nicht mehr Kontakte geknüpft, Dates gehabt, noch hat sich durch ihn der (CM) Verkehr deutlich erhöht.

Ich bin ich, ob nun mit, oder ohne günen Haken. Das Gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ich bekam meinen übrigens durch persönliche Treffen mit einzelnen Damen. Das Ganze geht also auch ohne sich auf irgendwelchen Treffen anzumelden, nur um sich möglichst schnell den Haken zu "verdienen".
Wenn wir schon dabei sind: den grünen Haken an sich (bzw. überhaupt diese Unterscheidung zwischen dem grünen und dem weißen) finde ich mehr als dämlich und früher waren alle Haken hier weiß, danach erst kam diese ganze Sachen mit dem grünen Haken.
Ich finde es insofern störend, als dass das niemanden was angeht, ob ich mich hier schon mit jemandem getroffen habe oder nicht. Es ist allerdings aber auch so, dass diese Hakenfarbe für haufenweise Vorurteile sorgt wie z.B. wenn man von Usern angeschrieben wird, die selbst keinen grünen Haken haben und dann sowas kommt wie: "Du hast hier aber anscheinend auch gut gevögelt, oder?"

Letztendlich sagt die Hakenfarbe nichts über die Seriösität eines Menschen aus, aber wieso andere nun unbedingt wissen müssen, ob ich mich mit 5 Leuten schon getroffen habe oder nicht anhand von meinem Haken, begreife ich immer noch nicht.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Der einzigste Sinn des grünen Hacken's ist für Mich
Es ist kein Fake....
Bedeutung; er ist für Mich pesöhnlich bekannt!

Als Single im JC Sexkontakte knüpfen?Tipps erwünscht!
Man sollte ohne Erwartung sein...
Achtsam sein...
Ehrlich mit dem Gegenüber umgehen...es sitzt immer ein Mensch an der anderen Seite der Tastatur;-)
man gibt sich wie man im realen Leben ist.
Zumindest ich halte es so...und habe/hatte nur positive Erfahrung bei *date*s gemacht
Ibis
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1464137.calluna.html
Ich finde es insofern störend, als dass das niemanden was angeht, ob ich mich hier schon mit jemandem getroffen habe oder nicht. Es ist allerdings aber auch so, dass diese Hakenfarbe für haufenweise Vorurteile sorgt wie z.B. wenn man von Usern angeschrieben wird, die selbst keinen grünen Haken haben und dann sowas kommt wie: "Du hast hier aber anscheinend auch gut gevögelt, oder?"

Also wenn ich von einem Mann eine derartige Zuschrift bekommen würde hätte er sich im selben Atemzug disqualifiziert *floet* und wer sagt denn das deine persönlichen Kontakte Männer sein müssen mit denen du im Bett warst? es können doch auch Menschen aus deinen Gruppen gewesen sein...oder von einem Stammtisch-Treffen. *zwinker* *nixweiss*

medea
*****ium Mann
723 Beiträge
@seeleverschenkt
Ich finds schon ein bisschen grenzwertig zu fragen, ob man irgendwie andes an den grünen Haken kommen kann.

Bitte einmal durchatmen, den Text nochmal lesen und nicht mehr reininterpretieren, als da steht.

Ich habe geschrieben, was ich weiss. Ich habe geschrieben, ob ich was vergessen habe. Da gibt es überhaupt nichts Grenzwertiges.
*****020 Paar
462 Beiträge
die Überschrift ist eigentlich agr nicht wie bekomm ich ein grünen haken sondern als Single im Joy Sexkontakte knüpfen... z.b. für mich im Allgäu wohl 100x schwerer wie ein grünen haken zu bekommen *zwinker*
Meine persönliche Einschätzung: Frauen werden v.a. wegen dem ungleichmäßigen Verhältnis Mann:Frau mit Nachrichten und Anfragen überschüttet, gerade wenn sie sich neu anmelden - und das ist nicht nur hier so - deshalb kommen auch kaum CM von Frauen, warum auch?! Dazu muss man sich ja nur die Anzahl der Likes und Kommentare von Fotos anschauen um welchen Faktor das auseinander geht *zwinker*
Werde nur häufig angeschrieben von welchen, die ich ausdrücklich im Profil ausgeschlossen habe (z.B. Männer)!
Man(n) muss schon "zur richtigen Zeit am richten Ort" sein und dann kann das mit Sicherheit auch hier klappen! *g*
Ich kann dir nur sagen auf welche Schreiben/Profile ich positiv reagiere:

1. Das Profil beschreibt die Person und seine Wünsche und die Suche. Gerne auch charmant und nicht zu angeberisch. Möglichst wenig Rechtschreibfehler, kein Textgenerator.
2. Die Bilder und der Nickname sind aussagekräftig und sprechen mich an. (Schwanzbilder schrecken mich persönlich eher ab)
3. Die Nachricht von ihm ist mehr als ein "Hallo". Möglichst ein kurzer Text, indem etwas charmantes steht, etwas über sich selber und in dem man erkennt, das er nicht nur meine Bilder angeschaut hat, sondern auch den Text gelesen und verstanden hat.

Viel Erfolg...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.