Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single im JOYclub Sexkontakte knüpfen? Tipps erwünscht!

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich finds schon ein bisschen grenzwertig zu fragen, ob man irgendwie andes an den grünen Haken kommen kann.

Nun, es hat ja seinen Sinn, dass dieser Haken mit diesen Voraussetzungen verknüpft ist und nicht mit etwas anderem ausgeglichen (oder gar erworben) werden kann.


Es sind keine Bettspielchen notwendig, um jemand persönlich zu kennen - es geht nur um eine persönliche Bekanntschaft. Diese Aufgabenstellung ist ja nun nicht unmöglich zu lösen, oder?
Hmm, ich finde nicht, dass mir der grüne Haken irgendetwas gebracht hat. Durch ihn habe ich m.M.n. nicht mehr Kontakte geknüpft, Dates gehabt, noch hat sich durch ihn der (CM) Verkehr deutlich erhöht.

Ich bin ich, ob nun mit, oder ohne günen Haken. Das Gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ich bekam meinen übrigens durch persönliche Treffen mit einzelnen Damen. Das Ganze geht also auch ohne sich auf irgendwelchen Treffen anzumelden, nur um sich möglichst schnell den Haken zu "verdienen".
Wenn wir schon dabei sind: den grünen Haken an sich (bzw. überhaupt diese Unterscheidung zwischen dem grünen und dem weißen) finde ich mehr als dämlich und früher waren alle Haken hier weiß, danach erst kam diese ganze Sachen mit dem grünen Haken.
Ich finde es insofern störend, als dass das niemanden was angeht, ob ich mich hier schon mit jemandem getroffen habe oder nicht. Es ist allerdings aber auch so, dass diese Hakenfarbe für haufenweise Vorurteile sorgt wie z.B. wenn man von Usern angeschrieben wird, die selbst keinen grünen Haken haben und dann sowas kommt wie: "Du hast hier aber anscheinend auch gut gevögelt, oder?"