Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Wie groß darf ein Penis sein?

******_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr: Wie groß darf ein Penis sein?
Hallo, erst einmal hoffe ich, daß meine Frage nicht zu blöde klingt. Aber ich habe folgende Frage.

Gerne würde ich mal mit einer Frau Anal Verkehr haben. Habe aber bis jetzt noch keine gefunden, welche sich traut. Da mein bestes Stück nicht gerade klein ist.

Auch beim normalen Sex hat die ein oder andere Frau mir schon einen Korb gegeben. Dabei finde ich ihn gar nicht so sehr groß. Wie groß darf für Anal eurer Meinung das beste Stück sein?

Vielen Dank für eure Antworten.
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Die Ablehnung und die bei dir dadurch entstandenen Hemmungen tun mir Leid für dich.

Aber was hilft es dir, wenn ich dir jetzt schreibe: Für mich sind 17x6 in Ordnung? *gruebel*

Ich denke, mit guter Vorbereitung (hast du mal versucht, vorher einen Plug einzuführen?), Vertrauen und Gleitgel geht viel - Voraussetzung ist, dass die Frau das will.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Grössen sind relativ
und werden von jedem anders wargenommen.
So wie es Frauen gibt die Angst vor der grösse haben, gibt es welche denen der Penis nicht gross genug sein kann.

Was aber sicher hilft, wenn zwar der Wunsch aber unsicherheit da ist, ist wie schon erwähnt eine gute vorbereitung. Der Anus lässt sich bei entspannung gut dehnen, was langsam geschehen sollte.
Rede mit ihr bevor Du zur Tat schreitest.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Genau so groß wie der Penis des Mannes ist, den ich liebe und begehre ... ergo: irrelevant.
Liebe setzt Vertrauen voraus.

Er schreibt von "einer Frau" und der "ein oder anderen Frau". Wenn sich das auf ONS bezieht ist keine Liebe und weniger Vertrauen im Spiel.

Wenn er dann sein Riesending rausholt und anal möchte, kann ich verstehen, dass Frau perplex ist.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Vorbereitung ist alles, nicht einfach ansetzen und rein....

Bring sie in Stimmung....
Mitunter ist es jedoch so, dass jegliche Stimmung weg ist, wenn Frau von seinem Riesenschwanz verschreckt ist. Das ist wahrscheinlich sein Problem.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dann
ist es nicht die richtige Frau.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Wenn es nicht nur ein Ons ist, kann man sich da zusammen herantasten.... und wenn man eben ein paar Wochen dafür braucht...

Und wie groß ist groß?

Ich denke Dicke braucht mehr Übung, als Länge....
******ito Mann
3.805 Beiträge
Aber
Länge kann mehr Aua bereiten. *floet*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Vielleicht will auch einfach nicht jede Frau gleich beim ersten Date einen Schwanz im Hintern haben *zwinker*

Und das mit der Länge kann Mann ja variieren, er muss ja nicht gleich bis zum Anschlag rein *zwinker*

Dicke ist da anders, der muss überhaupt erstmal rein.... *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Im
Einvernehmen ist doch alles schön.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Sex nur im gegenseitigen Einvernehmen, oder etwa nicht *schiefguck*

Ich weiß ja nicht, wie es beim TE abgeht...

Treffen, Schlafzimmer, nackt... und dann sagt die Frau *nono*, Du kommst hier nicht rein *frage*
Dann
ist es nicht die richtige Frau.

Die Reaktionen der Frauen deuten jedoch darauf hin, dass es nicht der richtige Mann = Schwanz ist.

Patt-Situation!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Uund
und dann sagt die Frau *nono*, Du kommst hier nicht rein *frage*

er: "Aber doch." *floet* Dies ist das Was. Das Wie dürfte dann interessant sein *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Caballito

Machst Du das so *oha*

Na denn man zu.... wenn jemand bei meinem Hintern aufdringlich wird, ohne das ich das möchte, war's das *undwech*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
mach gar nichts. *cool* Ich sitze hier und schaue. *ggg*
... wenn jemand bei meinem Hintern aufdringlich wird, ohne das ich das möchte...

... würde ich die Pomuskulatur spielen lassen und auf die Reaktionen des Mannes gespannt sein. Autsch!
Er sollte nicht zu dick sein.
Ich kann dann zwar auch nicht nein sagen, aber mir tut dann der Hintern weh.
Darf er denn lang anstelle von dick sein?
Ja, die Länge ist kein Problem.
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Als Mann finde ich ja, dass Analverkehr überschätzt wird. Erst einmal ist er natürlich sehr erregend, weil ihn nicht jede Frau mag und er somit etwas exotisches hat. Bei mir persönlich hat sich das inzwischen gelegt und ich finde sogar daß der Sex beim Vaginalverkehr intensiver ist. Anal kann eine willkommene Abwechslung sein, wenn Frau ihn mag. Dann sollte Mann sich aber langsam vortasten. Z. B. kann Mann ja erst mal einen Finger nehmen oder sie mit Rimming vorbereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.