Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Caning5
Kann mir jemand erklären, was "caning" genau ist? Im Sexlexikon steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submissives Pokern bei Ibizasonne - Erkrath (16.09.2017)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Submissives Pokern bei Ibizasonne - Erkrath (16.09.2017)
Glück im Spiel oder/und Lustgewinn
Im Auftrag und mit Freuden stelle ich hier Event für Herrn Ibizasonne ein, da er dies noch nicht gemacht hat...
Er verfolgt seit einer Weile die Pokerevents bei uns in Jülich, die jedoch eher Richtung SM und Popoklatschen gehen. Für ihn und seine Yvi organisiert Herr Inde über den JC bei Ibizasonne privat ein mehr sexuell ausgerichtetes Event und wird den Abend als Kartengeber moderieren. Ansonsten lest in meinen älteren Veranstaltungen gerne zur Grundidee und der Resonanz nach. Hier soll zwar ein D/s-Gefälle etabliert werden, aber sexuelle Benutzung darf diesmal auch gerne eingesetzt werden *zwinker*
Am Tisch finden bis zu 8 Spieler Platz, die einen Grundstock an Chips zur Verfügung erhalten (KEIN REALES GELD !!!). Gespielt wird Texas Holdem mit entspannten und leicht zu erlernenden Regeln auch für Erstspieler. Es geht nicht um den Gewinn der Runde, sondern alle werden Sieger: Wer seine Chips verliert, kann sein weibliches Mitbringel oder sich zu einem unmoralischen Angebot bei einem glücklicheren Herrn (oder Dame) verpflichten. Hier wird frei verhandelt, welche Leistung welchen Gegenwert in Chips bringt. Für die Verhandlung ein paar Vorschläge: nackte Nackenmassage, OV, GV, Tittenfick, Spanking, Tittenbondage, Strom, Wachs, Klammern, Dildo, MagicWand, Lapdance, etc...
Die Optionen sind mannigfaltig und Eurer Phantasie überlassen.

Die Details klaren wir im Thread, oder über Ibizasonne sowie mich *zwinker*

Knabberkam und Getränkegrundstock sind vorhanden. Gegessen solltet Ihr haben, da wir den Tisch anderweitig brauchen *zwinker*


Submissives Pokern bei Ibizasonne
Glück im Spiel oder/und Lustgewinn

Erkrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Submissives Pokern bei Ibizasonne



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wer sind..
die Vormerker?
Ran an die Tasten, gebt Euch durch Anmeldung zu erkennen ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war letzte Probe
für die Eventpremiere bei R&Y....
Und es war Hammer. Könnt Euch schon malfreuen, wenn die Runde nur halb so dynamisch wird ;-)))
*********cha13 Mann
6 Beiträge
??
Wäre gerne dabei
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Bespreche die Soloanmeldungen
am Montag mit dem Gastgeber *zwinker*
Dann gibt es Infos
******017 Frau
91 Beiträge
Hmmmm,
Sehr gespannt bin ☺

Freu mich auf jeden Fall.....
*****fun Paar
240 Beiträge
Kretasonne
[Kretasonne kurz vor acht. Umschalten auf Ibizasonne -4 Tage 😎
*******nne Paar
255 Beiträge
ibizasonne
Wir freuen uns auf Samstag,sind morgen aus Ibiza zurück.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ihr bräunt euch
Und ich arbeite.....
Räche mich Samstag an dem Mädels mit ganz miesen Karten. ..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
aktueller Stand:
3 Interessante Solisten
1 Mädel in Verhandlung (ob sie darf)
1 interessiertes Paar, noch unklar ob der SM-Aspekt sie reizt
39 Vormerkungen

Und noch Platz am Tisch...
Werde mit Herrn IbizzaSonne Mittwoch/Donnerstag die Details klären und dann noch mal mailen...
Offene Fragen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gab frage nach dresscode der herren
Ich finde ja swinger Outfit für sowas doof.
Später erleichtern geht ja 😉
Rock oder kilt, Hose sollten schon sein.
Bei den Temperaturen geht ja Hemd. Oder stylisches shirt.
Was dagegen Herr ibizasonne?
*******nne Paar
255 Beiträge
BDSM-Abend
Kleidung sollte der Veranstaltung angemessen sein.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Um die Mädels mache ich mir keine Sorgen:
die kommen immer sexy-frivol....
Die Frage kam ja auch von den Herren, was gefordert ist.
Daher mein Vorschlag ;-)))
Werde Mail an die Freigeschalteten morgen Abend starten *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sooooo blond
Tasche gepackt und Fotos davon geschossen. Beim Speichern gelöscht...
Müsst Euch also morgen überraschen lassen ....
*******2017 Frau
12 Beiträge
Dafür...
Gibt es ein Sticker ... *kopfklatsch* *lol*
Spass
Ich wünsche super viel Spaß..sieht nach einer geilen Veranstaltung aus.

Schöne Grüße
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Spaß hatten wir.
Und schon wieder nicht zu Ende gekartet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.