Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreff - Hamburg (08.09.2017)

**********lster Mann
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Fototreff - Hamburg (08.09.2017)
"Mit der Kamera durch Hamburg ..."
Wir treffen uns Nachmittags an den Landungsbrücken (Uhrzeit und genauer Ort wird allen Teilnehmern per CM bekannt gegeben), ziehen dann gemeinsam Richtung Elbtunnel und drehen danach eine große Runde. Ein abendlicher Zwischenstopp zum gemeinsamen Essen lässt sich Dank breit gefächertem gastronomischen Angebot problemlos vor Ort finden. Anschließend könnte es sich durchaus noch lohnen eine Nachtrunde an der Waterkant zu drehen, welche ab Dämmerung Dank des "Blue Port" in einen mystisches Blau getaucht sein wird.

#Landungsbrücken
#Elbtunnel
#Speicherstadt
#Elphie
#Hafencity
#BluePort

Gruppenverlinkung: Hamburg: Mit der Kamera durch Hamburg ...
Weiterer Ansprechpartner für Orga-Fragen: Licht_Faenger


Fototreff
"Mit der Kamera durch Hamburg ..."

Hamburg
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fototreff



Interesse
würde auch von meiner Seite bestehen.
Die Frage ist nur zur welcher Uhrzeit??
Arbeite in der Nähe und könnte dann dazu erscheinen.

Bin noch neu mit der Kamera unterwegs....
****six Mann
23 Beiträge
Leider eine Absage
Hallo Licht-Fänger,

Nenn' mich Weichei oder aus Zucker, aber ich werde heute nachmittag nicht zur Foto-Session erscheinen. Mir ist es, ehrlich gesagt, zu ungemütlich und wie ich unlängst im Urlaub feststellen musste, habe ich auch keine vernünftige Kleidung für ein feuchtes Wetter wie dieses heute.

Ich wünsche euch viel Spaß (der graue Himmel kann fotografisch durchaus eine Herausforderung sein) und sollte es eine Wiederholung geben, bin ich einer Teilnahme interessiert.

Viele Grüße,
Friesix
******sHB Mann
140 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spass. Wenn ihr mal wieder sowas plant, besuche ich gerne die Nachbarsstadt.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Ich werde auch nicht kommen.
Bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ich bin auch nicht dabei. Habe Probleme mit dem Rücken. Und das Wetter machts nicht gerade besser. Euch erscheinenden wünsche ich viel Erfolg ind auch Spass dabei.

LG
Fire...
*********nger Mann
86 Beiträge
Wenn ihr nicht kommt.....
Bitte wie die oben absagen. Dann muss ich nicht warten
*****r40 Paar
90 Beiträge
Melde mich auch ab muss leider länger arbeiten und bei so ein wetter macht es nich so richtig spaß bilder zu machen *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.