Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Sub/Dom - Beziehungen?14
Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt die eine sub/dom…
zum Thema
Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?14
Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sub an eine andere Frau ausliefern, Erfahrungen?

Weibliche Sub an eine andere Frau ausliefern, Erfahrungen?
Mein Herr würde gerne einmal mich an eine andere Frau ausliefern, wobei er dabei zu schauen will. Nun haben wir sowas noch nie gemacht, was uns zu einem natürlich auch hin und her reißt.

Zum anderen wissen wir nicht, wie man am besten jemanden für sowas findet. Was sind eure Erfahrungen und wie habt ihr das angestellt?

LG BadAngel91
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ausliefern?
Was bedeutet ausliefern?
Geht es um Sex, ums Dominieren, SMiges? Oder darf ich dich ausleihen, meine Bude putzen lassen und der Herr schaut dabei zu? Will er nur dabeisein und auf dich aufpassen, will er sich dabei einen runterholen, doch mitmischen oder soll die andere Frau dich nach seinen Vorgaben behandeln?
Ich denke, egal was oder wen man wofür sucht, ist ein Dategesuch und eine aussagekräftige Kontaktanzeige hier der beste Weg.
Dabei solltet Ihr vielleicht etwas genauer ein mögliches Szenario beschreiben und auch überlegen, was hat denn die andere Person davon? Denn es meldet sich gewiss nur Eine, die sich darunter auch etwas Schönes für sich selber vorstellen kann.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Suchen, Finden und Umsetzen. *wink*

Eigene Erfahrungen habe ich nun nicht in dieser Konstellation, aber ich bin gut damit gefahren, auf Veranstaltungen Leute anzusprechen, welche mit sympathisch waren und mal ein kleines Spielchen zu probieren.
Partnerin an andere Frau "ausliefern"
Was sind eure Erfahrungen und wie habt ihr das angestellt?
Ich musste mich mal in 'nem Swingerclub auf völlig überraschenden Befehl und gegen meinen Willen Frauen sexuell nähern, derweil er zuschaute. Das war wirklich Auslieferung. Zum Glück haben die betreffenden Frauen gemerkt, dass das nur sein Wunsch war und keinesfalls meiner.
Deshalb also erst mal Vorsicht bei der Wortwahl - sie könnte ernstgenommen und missverstanden werden. Ich z. B. würde mir niemanden ausliefern lassen und mir auch niemanden ausliefern lassen. Schon gar nicht, um damit jemand Drittem (dem "Herrn") einen Gefallen zu tun.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Dort könnte er sich die Dame und ihr Verhalten sogar vorher ansehen: Master & Mistress for slaves and maids
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.