Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party ab 16:00Uhr!! - Herne (25.10.2017)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party ab 16:00Uhr!! - Herne (25.10.2017)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party.
Ab 16:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party ab 16:00Uhr!!
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party ab 16:00Uhr!!



**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Die GB Queen von Cap D agde
Ich freue mich wieder im Ego in Herne sein zu dürfen und meiner natürlichen Leidenschaft nachgehen zu können. Die meisten von euch kennen mich von diversen Partys und auch hier aus dem EGO und wissen, dass ich es liebe über Stunden von euch gevögelt und vollgespritzt zu werden. Meinetwegen brauch keine andere Frau zu erscheinen, da ich Multipelorgasmusfähig bin, komme ich auch problemlos mit 100 Männern klar💋😘 Ichliebe es einfach von euch benutzt und vollgespritzt zu werden!!!
💋Carla💋
Uups
versehentlich ins Date geschrieben, sollte natürlich hierhin:
Komme alleine ohne meine Frau, die ist mittlerweile schon eifersüchtig😜auf Carla.......ich kann mich nur wiederholen,eine Waaaaahnsinnsfrau😘😘😘😘😘😘😘
*********knall Paar
156 Beiträge
:-(
Müssen leider absagen *snief*
Silent_Mystery
Silent_Mystery würde dich gerne treffen hättest du Lust?
*******a94 Mann
57 Beiträge
HÜ deLuxe
Uns gehts an dem Abend nicht um Quantität, sondern eher um Qualität...

Aber wenn die Qualität stimmt, darf es auch gerne "etwas" mehr sein... *blowjob* *pimper*
Bild ist FSK18
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euren Besuch

Folge Deiner Lust 😎
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Haaaalloooo
Mir geht es um qualitative Quantität.......ist schließlich eine GB und Bukkakeveranstaltung😜
Jetzt erst entdeckt.......
Kopiere mal meinen Text für den 8.11 in Oberhonnefeld hier rein😉
Die geile Carla kommt nach Oberhonnefeld.........Habe sie diesen Sommer in cap dAgde kennengelernt. die ist da echt eine Berühmtheit die bekannteste und naturgeilste Frau .....die hat dort bei einem GB Event fast 100 Männer gevögelt und jeder, wirklich jeder war von ihre Art begeistert!!!
Sie ist einfach nur geil und supernett.......nix gegen den anderen Frauen😜
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
💋😘
Ich lass mich nun mal seit 25 Jahren gerne mehrmals im Monat von Dutzenden Männern benutzen und ficken💋
:)
Carla ist der Hammer und heiße pircings
**********33033 Mann
42 Beiträge
Frage an die Paare der Runde. Es soll schon um 16.00 losgehen. Wir werden es nicht schaffen. Wie sieht es bei Euch aus ?
Wir versuchen..
bei Öffnung dort zu sein, sonst ist kein Mann mehr übrig *ggg*
******_69 Mann
67 Beiträge
Ganz entspannt bleiben...
...es gibt auch Arbeitnehmer, die nicht um 15:30 Uhr alles liegen lassen können. ;o)
Werde auch was später dazu stoßen.
Auf einen geilen Mittwoch
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
😉💋😘
Ich will gefickt werden und bin für jeden harten Schwanz wirklich dankbar........mein Nutzloch will gefüllt werden😘
Böse Zungen behaupten ich wäre nymphoman, bin es nicht, aber ein Ende gibtes nicht........solltet ihr unbefriedigt sein, sprecht mich an und ihr befriedigt euch an mir... 😘💋
Nur caaaaaarla
Ich will Carla ficken, vllt. könnt ihr das ja organisieren das all die Abwichser mal hinten stehen und carla das bekommt was sie will.......Schwänze ohne Ende in der Pussy👍🏼
Kann erst später
Denke das ich so ab 19 uhr erst kann.. Und dann lasse ich mich mal überraschen..
******000 Mann
451 Beiträge
@carla
Stellst du alle deine Löcher den Schwänzen zur Verfügung ?
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
💋
Nein, anal ist nicht mein Ding......ich bin mit einer unglaublichen Orgasmusfähigkeit gesegnet aber anal bewirkt bei mir gar nix.......
wow
ganz viele schwänze
*******9348 Mann
78 Beiträge
Schwanz
....Aber sowas von geil. Wird herrlich werden...prall und dick.....mehrfach abzuspritzen. 😎😉😇
********oy69 Mann
24 Beiträge
Hi Pieer 99
deine vorlieben stimmen mit meinen überein :-))) besondere Orte und viel Neues ausprobieren hört sich geil an !!!

wann bist du mittwoch in Herne ? ich versuchee 17 h zu kommen *g*

Powermichi
*******a94 Mann
57 Beiträge
Wir werden...
...ca. ab 19 Uhr da sein...da werden sich die meisten ja schon an Carla ausgetobt haben... *lol*
@****na:Viel früher bin ich auch nicht da...

Da musst du wohl durch;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.