Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid Ihr (Single, Beziehung) und was sucht Ihr?

Was seid Ihr und was sucht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Was seid Ihr (Single, Beziehung) und was sucht Ihr?
Hi,

diese Frage stell ich mir seit meinem ersten Tag hier im Joyclub. Wer sind die Menschen hier und was suchen Sie? Ich denke es gibt die wildesten Kombinationen, falls das was Ihr seid/sucht nicht oben steht, bitte einfach im Text ergänzen.

Seid Ihr der Single auf der Suche nach der großen Liebe oder vielleicht in einer Partnerschaft aber auf der Suche nach einem unvebindlichem Seitensprung, oder möchtet Ihr einfach nur nette Menschen kennenlernen und redet gerne über Sex?

Vielleicht gab es diese Umfrage schon mal oder ähnlich, aber es kommen täglich neue User hinzu, insofern würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen, sowohl von "Oldies" als auch von Neulingen.

Und was bin ich? Ich bin in einer festen Beziehung, lerne gerne Menschen kennen (dabei steht der Sex nicht an erster Stelle) und schreib einfach gerne über Themen zu denen ich vielleicht helfen oder was sagen kann. Kommunikation ist halt alles *g*

Gespannte Grüße
LaLu
schwierige Frage!!!
Deine Frage ist sehr schwierig, das ändert sich bei mir manchmal täglich *lol*

Wenn ich scharf bin, suche ich hier Sex oder ONS...aber ich suche hier auch eventuell einen Partner fürs Leben oder für eine Beziehung, das kommt dann stark auf den Gegenüber an und ist dann eher dann der Fall, wenn ich mich alleine oder einsam fühle.
Manchmal bin ich auch nur hier, um Spass zu haben und die Zeit rumzukriegen...

Ich will hier aber auch meinen Horizont erweitern und was lernen oder erfahren über Sex und schauen, was andere so im Bett "treiben".
Mir ist allerdings aufgefallen, seitdem ich hier angemeldet bin, das ich sehr gerne über Sex rede und einen ziemlich grossen Wissensdurst über dieses Thema habe.
Natürlich bin ich auch einer netten Unterhaltung nicht abgeneigt, egal welches Thema.

Hoffe, soweit alles Deinen Vorstellungen gemäss beantwortet zu haben


Lg Misiu
no sex
außer verbal. wir sind ein verliebtes paar mit viel freud am sex, der aber ausschließlich zwischen uns stattfindet. wir suchen, wie das profil sagt, nette paar mit denen wir ab und an etwas unternehmen können. ob ausgehen, oder mal eine motorrad-tour, wie es gerade kommt.
Ja... was suche ich eigentlich hier?
Ob ich (w) persönlich unbedingt das suche(!!!), was ich im Profil angegeben habe, glaube ich noch nicht einmal. Würde sich eine Situation in dieser Form einstellen, dann könnte ich die Frage sicherlich besser beantworten.
Das Stillen von Neugierde suche ich hier - allerdings keine Antworten!

Ich habe durch die Foren und die dort abgegebenen Meinungen User entdeckt, mit denen ich mir vorstellen könnte, eine Nacht bei einer (oder mehreren) Flaschen Rotwein zu sprechen, auszutauschen, zu erfahren, zu diskutieren und zu debattieren - aber als sexuellen Partner... Nein.
Allerdings, trotz dem gemeinsamen offenen Gedankenaustausch, der sich auf dieser Seite vorrangig (natürlich) mit dem Sex in welcher Form auch immer befasst, ist dies doch hoffentlich nicht der ausschlaggebende Faktor, um sich kennenzulernen oder gar zu treffen! Oder doch?
Zumindest merkte ich, daß die angegebenen sexuellen Vorlieben - wenn sie denn nicht den meinen entsprechen - kein Faktor sind, um ein Kennenlernen abzulehnen - wenigstens nicht von meiner Seite aus!

Ich suche hier andere Meinungen, freue mich wenn ich welche höre über die ich in diesen vielfältigen Varianten noch nicht nachdachte. Durch das Vertiefen mancher Themen, kitzle ich eigene Wünsche und Vorstellungen heraus, die ich mir selbst niemals bewußt gemacht hätte.
verschoben
*zwinker*

lg die Mod
Cathyb
ich
entscheide mich für diesen Satz

möchtet Ihr einfach nur nette Menschen kennenlernen und redet gerne über Sex?

..ich lerne gern Menschen erstmal virtuell kennen..durch nen netten Mailaustausch....
Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt von einem realen Date..welche schon desöfteren zustande gekommen sind und wo wir zu Wiederholungstätern geworden sind *ggg*

Zudem rede ich gern über SEX...praktiziere ihn und tausche mich diesbezüglich gern im forum aus...
Ist immer sehr interessant,was es für Stellungen Spiele etc gibt,die man so noch nicht kannte oder wo man sie ganz einfach mal ausprobieren will..

Ich meinem PRofil steht nichts,was ich suche,denn das wechselt bei mir auch ständig.
Mit 100% Sicherheit suche ich aber NUR Männer...
Mit Frauen und Paaren kann ich nicht,aber ich toleriere sie!

Ob man die große Liebe für Beziehung und Partnerschaft hier findet,bezweifle ich,denn wir wissen alle..um was es hier geht..und sicherlich nicht der nächste Gang zum Traualtar..
Joy steht für Erotik...und das heisst nun mal auch SEX..
JEder kann demzufolge selbst für sich entscheiden,was er hier sucht und OB er AUCH fündig wird.
Beziehung und Partnerschaft fällt deshalb aus...
Wenn dann suche ich ne freundschaftlich-sexuelle Beziehung...nicht den ONS...sondern den MNS *haumichwech*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Auf der Suche nach...
nichts besonderem. Bin in einer Beziehung und sehr glücklich. Der Sex ist spitze und ich brauch keinen Seitensprung, geschweige denn Realsex oder sonst etwas. Ich bin hier, weil ich mich hier gerne umsehe und mal was ins Forum schreibe.
ich lebe in einer festen, sehr glücklichen beziehung und bin eben sehr neugierig, wie und was andere denken, die anderes erlebt haben.

es ist doch faszinierend, wie sich hier mit der zeit bilder ergeben aus den vielen kleinen puzzleteilchen, die man von den verschiedensten menschen hier findet.

nur um zu wissen, dass man dennoch nie ein komplettes, objektives bild erhalten wird. aber wer mich interessiert, den kann und will ich irgendwann auch mal - hoffentlich - real kennenlernen.

und @ schnegge: muschilecken ist mega-in *wiegeil*
Bin leider seit ein paar Tagen wieder Singel.....Ja ich war sehr glücklich,deswegen bin ich im moment auch nocht bereit für ne neue bezihung....
Ich suche also doch eher nen paar liebe und nette gespräche erstmal....
Danke für die Beteiligung :)
Schon interessant, ich hätte bei einigen Punkten mehr Stimmen erwartet, aber der Teil der abgestimmt hat ist ja auch nur ein Bruchteil der User hier. Die meisten geschriebenen Meinungen stimmen auszugsweise so ziemlich mit dem überein was mich hierher treibt.

@****yB: Danke für das Verschieben, ist mir erst nach dem Abschicken bewusst geworden, dass die Kategorie vielleicht nicht ganz passend ist *g*

Aber es darf auch noch weiter abgestimmt werden, freu mich!

LG
LaLu
hmmm ....
am besten findet man, ohne vorher gesucht zu haben.

eigentlich denke ich immer, ich habe alles ... ich brauche nichts ...

nur ist jeder mensch, den man z.b. auch hier kennen lernt, verschieden. allein daraus ergeben sich viele möglichkeiten.

wenn man für vieles offen ist und neugierig auf das leben, ist der JC eine wahre fundgrube. an menschen. an persönlichkeiten. das sollte man nie unterschätzen.

nur wie gesagt: von gezielt suchen halte ich sehr wenig.

lg la ama
Wirklich suchen tu ich auch nicht. Meine Erwartungshaltung ist recht niedrig. Ich habe aber auch schon gefunden, besser gesagt, bin gefunden worden. Von ONS halte ich auch nicht so viel. Aber manchmal ergibt sich halt auch etwas. Ich wünsche mir mehrere lockere Beziehungen.
Bavaria
**af Mann
3.048 Beiträge
Was such ich hier?Naja in erster Linie nur neue Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich ja auch ne Freundschaft daraus.Des weiteren natürlich Tips und Anregungen man lernt schliesslich nie aus *zwinker* .

Tja ansonsten einfach nur Unterhaltung und da ich immer gern über Erotik rede passt doch das ganze hier sehr gut rein.
*********radde Paar
907 Beiträge
wir sind in erster linie ein paar...aber wir suchen nicht...wir finden...und davon reichlich..

wir finden anregungen für unsere zweisamkeit, wir erweitern unseren horizont...wir finden ebenso die forenbeiträge interessant, manchmal albern, oft extrovertierter natur und selten konstruktiv...

aber es macht in erster linie spaß im jc unterwegs zu sein..man findet und wird gefunden...auf diesem wege haben wir einige sehr liebe, zwischenmenschliche kontakte gefunden..auch im chat *schock*

ansonsten haben wir auf grund unserer vorher doch sehr gegensätzlichen einstellungen zum thema sexualität wieder zusammengefunden-weil uns viele einstellungen offengelegt wurden und wir , jeder für sich, seinen standpunkt überdacht und uns weiterentwickelt haben-und gemeinsame wünsche und vorlieben entdeckten

aber um diese zu realisieren wollen wir auch gefunden werden, da wir noch lange nicht den stand erreicht haben...gezielt suchen zu müssen oder zu wollen

liebe grüße chateau_gradde
ich lebe in einer stabilen beziehung, aber
(kopie aus meinem profil)
-----------
meine freundin lässt mich an der langen leine laufen, da unsere beziehung seit einigen jahren in der sackgasse steckt.
sie möchte nur noch mit mir zusammen leben, wie schwester und bruder,
also ganz ohne sexuellen kontakt zu mir.
natürlich tragen wir beide die verantwortung hierfür, nach sooo vielen jahren.
zum derzeitigen zeitpunkt möchte ich
HIER interessante frauen kennen lernen.
natürlich gestehe ich, dass ich insgeheim den wunsch habe, dass, wenn die richtige frau in mein leben tritt, ich diese auch außerhalb treffen möchte.
---------

ich bin nicht in erster linie auf der suche nach etwas bestimmten,
sondern ich tausche mich unheimlich gern mit menschen aus.

dennoch bin ich offen für alles, was sich hier im jc ergibt, ich schränke mich in keiner form ein, denn das habe doch außerhalb des jc ständig.
• ich lasse das schicksal entscheiden, was mich erwartet -

lg
the_guf

edit am 07.05.06:
wenn ich das heute so lese , dann muss ich ein wenig smilen,
nein, nicht weil sich meine lebensverhältnisse geändert haben,
sondern, weil der ganze text oben nur sinn macht,
wenn ich dazu sage, dass ich hier einen account als paar hatte.
da ich überwiegend aus meiner sicht schrieb, wurde bei mir eine geschlechtsumwandlung von paar auf mann durchgeführt *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm wenn das in deinem Profil steht solltest du die Beziehung beenden.Wenn ichmit jemanden wie Brunder und Schwester zusammen leben will dann kann ich da auch ne Freundschaft draus machen sorry.
@graf
wir sind seit 19 jahren ein paar
wir haben sehr viel zusammen durchgestanden
• sehr viele schicksalsschläge, aber natürlich auch schöne zeiten -
und aus der beziehung ist für mich eine freundschaft geworden.
wir sind gute freunde, die in einer wg wohnen.
ich weiß, dass eine trennung für mein seelenleben wahrscheinlich
sehr viel besser wäre, aber ich habe derzeit noch angst vor dem allein sein.

dies war nach der trennung von meiner vorherigen freundin genauso,
bereits nach 14 tagen habe ich mich in die beziehung zu meiner derzeitigen
freundin gestürzt, ohne den wahren trennungsschmerz zu durchleben.

wahrscheinlich ist dieser zustand (bruder und schwester) für mich nur haltbar, weil bei mir sex nie die oberste priorität einnahm.
ich kann es mir vorstellen, lange ohne sex zu sein,
aber nie ohne einen menschen, mit dem ich mich austauschen kann.
ich möchte nicht von der arbeit kommen und niemanden haben,
mit dem ich mich austauschen kann.
ich möchte nicht am wochenende morgens aufwachen ohne eine frau an meiner seite vorzufinden.

ja, ich weiß, wenn ich all das hier lese spricht dies eindeutig für einen
neuanfang mit einer anderen frau - aber 19 jahre sind eine lange zeit -
vor einigen tagen habe ich jedoch den ersten schritt in richtung neuanfang gemacht,
ich habe im profil das häkchen bei Beziehung & Partnerschaft gesetzt.
• mal sehen, was das schicksal so für mich bereit hält -

lg
bernd
Als ich mich hier anmeldete...
war ich Single und suchte erotische Abenteuer... heute bin ich Single und habe alles andere gefunden.
So verrückt wie das klingen mag ist diese Seite eher wie eine Familienseite geworden... man hat Leute kennengelernt, sie wurden Bekannte, Freunde, vielleicht sogar mehr aber das verwirrende war eher das ich das nicht erwartet hatte oder damit gerechnet hatte.
Wenn Ich gefragt werde was ich hier gefunden habe wird meine Antwort sein: "Alles andere ausser Sex!" *ggg*

Und das bereue ich nicht einen Moment! *zwinker*
Stelle die
frage mal wieder hier ein.
nochmal die frage aktivieren
wirklich schade.
kaum jemand möchte hier antworten.

dabei ist das thema sehr interessant.

also, über mich noch einmal:
bin kein single, suche nicht, schlage aber auch - wenns passt - nicht unbedingt etwas aus.
ausserdem macht es spaß, über bestimmte themen zu diskutieren, die man woanders sonst nicht ohne weiteres anspricht.
z.b. über schweinkram reden *ggg*

im ernst: einerseits wimmelt der jc vor kontaktanzeigen, aber hier wird nichts geschrieben. schade schade

lg ama
@ama
z.b. über schweinkram reden
*lol*

was, meinste damit?
"kommt ein schwein zum metzger, der fragt: na was willst du schwein denn hier? sagt das schwein: grunz." *aua*
aber anscheinend, gibt es keine single mehr im joyclub.
entweder sind alles pärchen oder sie haben sich gefunden.

IIIIICCCCCHHHHH bin noch FFFFRRRREEEEIIIIII ...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wieder eingestellt...? Dann wollen wir auch mal antworten!

Wir sind: ein Ehepaar, lieben, leben und arbeiten zusammen und erfahren zusammen das erste Mal, daß man Sexualität komplett ausleben kann! Eine schöne Erfahrung, welche hier seinen Anfang nahm...

Aber damit nicht genug!!! Haben hier viele verschiedene Menschen kennen und schätzen gelernt. Erleben hier (fast täglich) wieviel verschiedene Menschen welche Probleme haben, welche Meinungen sie vertreten, auf welcher Suche sie sind... Das ist eine Bereicherung für alle Lebenslagen. Haben zwar von Berufwegen her schon tagtäglich mit irre vielen Menschen zu tun, aber auf geschäftlicher Ebene bekommt man immer nur einen kleinen Bruchteil eines Seins mit. Dies ist hier anders.
Und wenn es möglich ist, dann stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es hilft, dann ist das Dank genug.

Fazit: habe eine Facette des Lebens gesucht und ein vielfaches mehr bekommen!
Kurzweil
Eigentlich suche ich hier nur ein wenig Kurzweil und Unterhaltung.

Das habe ich auch gefunden. Zusätzlich noch jede Menge Anregungen für zu Hause.

Vielleicht ergeben sich noch nette Kontakte, mit denen es aber keine Live-Treffen geben wird.

Liebe Grüße die Supernuss
Ich bin hier um nette Leute kennenzulernen...
um Spaß zu haben im Forum und im Chat.....
und vielleicht neue Freunde zu finden.....
und meine schon gefundene Freunde immer wieder zu treffen *diegroessten*

*blume*

Sabinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.