Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Leder, Lust und lecken11
Ich denkemal das das Thema hier rein passt. Also ich habe die…
zum Thema
Pflege von Wild-Glatt-Leder-Kombi2
Ich habe ein schwarz-rotes Corsagenkleid, butterweich, das ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung über Leder

*******boy Mann
Themenersteller 
Meinung über Leder
Es gibt immer Menschen, die andere Menschen verurteilen , weil die was tragen , was die selber bestimmt zu hause haben oder die gönen einem diese Mode nicht , wobei Ledermode sehr gut aussieht und man kann eine Lederjeans , wie eine Levis ansehen und auch Lederjacken , sehr wie Normale Jacken aus , auch wen man solche Bekleidung zum Sex Mißbraucht , ist es doch auch ein schönes teil , was man so im Leben hat und wer kommt schon ohne Leder aus, wen man diese Mode kennen gelernt hat und man nicht davon ab zu bekommen ist .

Was ich auch mal sagen möchte , ist es bei mir auch so, dem ich Biker bin und auch allgemein , mag ich Lederkombi´s und trage dieses auch , wen ich mal nicht auf dem Bike unterwegs bin und trage meine Kombi , einfach mal so und gehe auch damit spazieren , dem zwar die Leute einem so seltsam hinterher sehen oder man sieht es in Ihrem augen, was die gerade so denken .

Nur was ich sagen kann , ist Leder schon ein geiles wunder und man dankt den erfinder, der für uns dieses entdeckt hat und wir können , in uns ein neues Leben ersuchen oder finden , wie wir so leben möchte , aber auch ! , sollten wir jetes Lederteil so gut behandeln , als würdest du deine eigene haut tragen und versuche Leder mehr kennen zu lernen, insoweit ist es auch so , wen man Lederklamotten gebraucht kauft , wie bei Ebay etc und man versucht sich mühe zu geben , kann man sachen erfahren , was dieses Lederteil so erlebt hat und man kann dinge erfahren, das kann man nicht glauben.
***l1 Paar
129 Beiträge
Leder
Ich finde Leder einfach geil!!
*****bux Mann
24 Beiträge
Gern in Leder
Da kann ich mich nur anschliessen, trage selber auch unheimlich gerne Leder. Nachdem ich mir meine erste Lederhose gekauft hatte habe ich mich zunächst nicht getraut diese in der Öffentlichkeit zu tragen, mittlererweile nenne ich mehrere dieser Hosen mein eigen und trage sie zu den verschiedensten Anlässen - fühle mich einfach wohl in Leder und möchte darauf nicht mehr verzichten! *lol*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
leder ist geil
und ich trage es gerne und oft...und werde nicht blöd dabei angeschaut
********omas Paar
152 Beiträge
Es gibt immer Menschen, die andere Menschen verurteilen , weil die was tragen , was die selber bestimmt zu hause haben oder die gönen einem diese Mode nicht

Kennst das Lied von "Die Ärzte - Lasse redn" ?
****ss Mann
164 Beiträge
Leder und Kombis
es ist schon witzig anmutend, dass einige wenige manchmal komisch gucken, wenn man in einer Lederjeans durch die Satdt geht, ich weiss auch nicht woran das liegt.

Vielleicht an der Tatsache, dass der Volksmund der Ansicht ist, 'Mann' hat eine Stoffhose zu tragen, und dass Lederjeans nur fuer Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk reserviert sind *uah*. Eigentlich schade, denn auch z.B. eine unauffaellige, schoene und schwarze Veloursleder Jeans traegt sich mega bequem und sieht dabei richtig cool aus ! Wahrscheinlich fehlt den meisten der 'Mut', zudem schreckt sie vielleicht der Preis einer guten Lederjeans
ab ?

Beim Tragen einer Motorradkombi werde ich regelmaessig 'schief' angeschaut, Life on Mars, ok, sie sind recht bunt damit ich eher auf meiner Rennsemmel gesehen werde, aber auch im Gartenlokal denkt wohl jeder, dass ich zu irgendwelchen Rockern gehoere oder was sonst fuer ein 'Raser' bin. *lol*
Leder fühlt sich gut an...
Leder fühlt sich gut an aber seit ich mal in einer Gerberei gearbeitet habe kommt mir beim Geruch von Leder leider die Galle hoch...

Ich gönne jeden seine Ledersachen zu tragen - selbst könnte ich es nicht.

Mein Fetisch ist Weich-PVC in all seinen Variationen und solange ich es nicht übermäßig selbst tragen muß eben auch Latex - die Gerüche in der Gerberei haben das nicht zu verantworten, mir war Leder schon vorher nicht der renner...
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Leder ist geil
Ich trage selbstbewusst diverse Lederhosen im Jeans-Stil in der öffentlichkeit und ich kann objektiv nicht feststellen, dass die Mitmenschen einen schief anschauen. Man redet sich das nur ein.

Ich mag wie das Leder am Körper anliegt und wie das Material am Körper ausschaut und fällt, die Falten an den Pobacken oder an den Knien sehen einfach anders aus als bei einer Jeans. Glänzendes Leder muss es sein.

In einer Latexhose oder Lackhose rumlaufen ist schon was auffälliger, vorallem weil diese Materialien sehr stark glänzen, da muss man dann schon durch, wenn man angeglotzt wird oder die pubertären Jugendlichen damit gar nicht klar kommen.

Ich liebe auf jeden Fall meine Lederklamotten, alles aus schönem geschmeidigen, dicken Leder was in den 1980er und 1990er mal für Motorradfahrer vorgesehen war.

Und der irrsinnige Aspekt, dass für so eine Lederhaut Tiere sterben mussten ist quatsch. Die Tiere leben und sterben weil sie in erster Linie für die Ernärung von Menschen gezüchtet werden. Warum sollte man die Haut dann in die Müllverbrennung bringen?
***l1 Paar
129 Beiträge
Leder
Leder ist sehr geil und angenehm auf der Haut !

Es gibt nichts schöneres als ein geiles Outfit aus Leder!

Passend dazu Overknee-oder Kniehohe Stiefel (..Stiefeletten ).
Alles aus Leder was Spass und GEIL macht ist gefragt !
Freiheit
Lasst doch jedem seine Freiheit. Damit meine ich auch, dass jeder das tragen und anzuehen sollte was er will und besonders gerbe trägt. Ich selbst habe auch einige Anziehsachen aus Leder. Diese Sachen trage ich sehr gerne. Alle sollten toleranter sein und jeden so lassen wie er ist. LG Mottenpfiffi100
Leder ist für mich das edelste aller Kleidungsmaterialien. Es zu tragen und sich darin natürlich wohl zu fühlen können nur Gleichgesinnte nachempfinden.

Die Vorurteile gegenüber Männern oder Frauen in Lederklamotten gehen mir - die direkte Ausdrucksweise sei mir verziehen - gelinde gesagt: Am Arsch vorbei.

Marquis
Wir müssen marquis777 zu seiner Meinung über Vorurteile beipflichten. Wobei man auch diese Blicke, seien es entsetzte oder neidische oder natürliche auch bewunderte, genießen kann. Vor allem wenn man als Paar richtig lecker gekleidet unterwegs ist.

Dunkle Grüße Königspaar
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Keine Frage
Leder ist ein tolles Material. Wir tragen es beide wenn wir ausgehen oder eingeladen sind. Besonders unsere Sie sieht toll aus in Ihren engen Lederhosen, im Sommer mit rückenfreiem Top und im Winter mit Rolli.
Wir haben bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit anderen gemacht
25-jähriges
Hallo zusammen und alles Gute im Neuen Jahr.
Wir glauben, dass sich die meisten Lederträger viel zu viel Gedanken über ihre Wirkung ihrer Kleidung machen. Was bei uns vor nun 25 Jahren mit Wildlederhosen begann, hat sich bis jetzt bei mir auf mehrer Lederhosen in braun dunkelgrau und schwarz (Nubuck und Nappa), Jacken, Westen und Mäntel erweitert. Bei meiner Frau sieht das Ähnlich aus. Ich trage Leder zu allen Gelegenheiten, auch ins Büro. Und obwohl wir beide mittlerweile über 50 sind, haben wir nie irgendwelche Äusserungen oder "Blicke" bemerkt. Vielleicht liegt es daran dass wir nicht ständig in Leder rumrenne, aber immer wieder darin gesehen werden.
Lederfreunde, übertreibt nicht und benehmt euch so wie immer. Die anderen machen sich weit eniger Gedanken als ihr glaubt. Also traut euch und tragt eure Lederkleidung wie anere ihre Jeans oder Anzüge.
Leder ist wohl wirklich nicht das coolste Kleidungsmaterial für viele Menschen und doch trage ich es leidenschaftlich gerne und fühle mich total wohl darin.
Ich störe damit keinen Menschen und ich denke - überzeugt euch gerne selbst auf meinem Profil - dass ich darin wirklich gut aussehe.

Ich bleibe meinen Lederhosen treu und liebe den Tragekomfort.
********l_hh Mann
13 Beiträge
es gibt nicht besseres als leder
hi,

also ich trage schon seit 25 Jahren leder. Und das mittlerweile ausschließlich.

Habe mir erst kürzlich 2 Lederhemden aus Nappaleder machen lassen.
Muss ja nicht immer schwarz sein.

Ich trage sogern leder das ich mittlerweile einen internetshop habe.
Denn ich finde Lederklamotten werden teilweise zu völlig überzogenen Preisen angeboten, und so habe ich die Möglichkeit es zu vernünftigen Preisen zu verkaufen und mir auch selber wieder das eine oder andere zu gönnen.

mein shop im netz

peters-lederfashion....grins

Ich lasse mich wenn ich sterbe in leder begraben....lol

gruss
Trag fast immer Lederjeans
Arbeite als Lehrer. Ab und zu mal einer der eine Bemerkung macht. Fast nie Schüler. trage wohl meistens Rowleder. Auserhalb der Schule meistens Glatt und Schwarz. Gerade im ausverkauf 49 euro Bei supermarkt ein neues dazu gekauft. Ab und muss wohl etwas erneuert werden.
********l_hh Mann
13 Beiträge
Ja neu muss mal sein
ja da hast du recht....es muss ab und zu mal was neues her....

aber für 49 euro? hmmm kann nix dolles sein...meine Meinung

Ich finanziere meine Lederklamotten über meinen eigenen internetshop...

musst mal schauen.... peters lederfashion

da fällt das eine oder andere stück günstiger für mich ab....zwinker

gruss
lederkerl
****fie Mann
45 Beiträge
LEDER
Auch ich finde dass Leder das geilste Material ist ,das jemals erfunden wurde.Ich liebe Leder in allen Varianten, besonders in Form von Stiefeln undlangen Handschuhen.
Preis ist unwichtig
Meistens kaufe ich meine Sachen ab Fabriek in Lohne. Aber wenn ein Supermarkt gross einkauft und keiner dort kauft mag es Trotzdem, auch wenn es Billig ist. Ab Fabrik ist besser, wird nach mass gemacht und 2 Jahre Garantie. Nein über internet würde ich nie Machen. Es soll genau Passen. Leider habe ich Abnehmen müssen, daher habe ich jetzt solche dove weite Sachen.
Fahrad fahren gut gekleidet
Mein Arsch, doch ein wenig Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.