Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für High Heels?

******_ni Mann
3 Beiträge
Faszination High Heels
Zum einen streckt es das Bein ungemein, zum anderen ist es ein Schuh in dem das " wegrennen " nicht zwingend gegeben ist .
Und wenn die High Heels ne rote Sohle haben , und meine Frau dann vor mir kriecht.
Das macht mich schon an .
Ich mag High Heels nicht
Eine Frau hat schöne Beine oder nicht.
Und eine Frau braucht keine High Heels und auch keine Miniröcke.

Eine Frau braucht Ausstrahlung und dann sieht eine Frau auch in Gummistiefeln sexy aus


Es sind nicht die Assesoir die eine Frau zu einer sexy Frau machen
******aus Frau
96 Beiträge
@markus_711
stimmt die Ausstrahlung ist bei jedem Menschen das Wichtigste........... und sein Charakter......... aber dabei geht es hier in dem Beitrag ja gar nicht. Es geht hier um Heels............ vorrangig und da sollte man auch schon drüber berichten können........... LG und einen schönen Wochenstart......
*****610 Mann
24 Beiträge
Zum Wochenstart
...:
Schöne Peeptoes von Joop
***TV Mann
162 Beiträge
@********lith
High Heels gehören definitiv an die Füsse der Ladys.
Einspruch: Warum NUR an der Lady ?

Ich liebe High-Heels und wenn ich dieses Klackern höre dann kribbelts richtig in mir.
Das einzige was bei High-Heels nicht passt ist Teppichboden.
@Heelsmaus
Sehr hübsche Fotos.

Ich persönlich finde die Art, wie ein hoher Schuh einen Fuß komprimiert, sehr hübsch.
Auch sieht ein High Heel zu sehr vielen Outfits einfach edler, ansprechender und sinnlicher aus.
Als Fallbeispiel: Es gibt immer diese Frauen, die zu Kleidern Ballerinas oder Turnschuhe tragen. Ja, geht. Aber sieht mit hohen Absätzen wesentlich schöner aus.
Ganz, ganz toll an den Beinen auch Overknee-Stiefel mit dünnem Absatz. Nacktes Bein oder Nylonstrümpfe = ready to go.
******aus Frau
96 Beiträge
ich hab noch ein paar......
für mich schöne Stücke für euch raus gesucht....... mal sehen wie sie Euch gefallen...... ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und dann ein schönes Wochenende......
mal in rot.....
schlicht schwarz
einer meiner Lieblinge
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Mein Engel!

Wie immer ein Traum was du da vorführst!!!
Liebe Grüße der Silk
***TV Mann
162 Beiträge
Hui hui hui
@******aus
Für böse Buben sind das ganz gefährliche Schuhe. Spitz von vorne bis hinten.
Richtig Chick.
*****610 Mann
24 Beiträge
@Heelsmaus
Einfach nur fantastische Schuhe, die Dir ausgezeichnet stehen, .... Du verwöhnst Deine Fangemeinde! *zwinker*
******aus Frau
96 Beiträge
;-)
so soll es ja auch sein......... nicht nur mir gefällt es , sondern auch Euch....... wünsch Euch ein schönes, verlängertes Wochenende.......... und danke an Euch.......
LG Heelsmaus
******aus Frau
96 Beiträge
wie man...
sehen kann, ich hab Sie fast in allen Farben......... *smile*
*****610 Mann
24 Beiträge
Farbenfrohes
Das wird bei Euch wohl ein farbenfrohes verlängertes Wochenende, ..... Alleine die Farbe der Schuhe kann ja bereits ein Highlight des Outfits sein, genauso wie ein Highheel, ein schöner Ausschnitt, schön lackierte Fingernägel oder sinnliche Lippen, tolle Augen, oder einfach ein heißes Outfit, .... Unsere Heelsmaus hat definitiv einen Sinn sich gekonnt in Szene setzen zu können mit allen weiblichen Waffen, .... *zwinker* Danke *danke*
****02 Paar
22.739 Beiträge
*regenbogen*
*zwinker*
*********w222 Mann
1 Beitrag
High Heels, die Dessous der Füße
Mir gefallen High Heels an Frauen unheimlich.
Eine Frau mit schönen High Heels, hier ist es egal ob offene oder geschlossene, hat eine ganz besondere Wirkung auf mich.
Die Beine werden Optisch viel Länger und es sieht auch elegant aus.
Füße sind allgemein etwas sehr schönes und ich finde High Heels sind die Dessous der Füße *g*
@heelsmaus
*danke* Danke Danke
Deine Beiträge lassen das Herz eines Mannes höher schlagen
Würde Gern mehr von dir Schönheit sehen😊
Für Miene Teil muss ich sagen von Pumps bis heels trifft alles meinen Nerv Warum ist für mich unerklärlichen es ist einfach schön und feminin
🤔
Pumps und Heels finde ich an einer Frau, nicht nur ästhetisch sondern es betont auch ihre Weiblichkeit!
******aus Frau
96 Beiträge
ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende................ LG Heelsmaus
was haltet Ihr denn von Keilabsatz?
Das ganze Jahr über
Ich (Melli) trage außer Haus fast nur High Heels. Der Grund ist ganz einfach : Mit meinen 1,60m Größe kann ich so noch etwas "wachsen" *zwinker* . Und gut aussehen tun sie natürlich auch... .
an Miss_High_Heels
High Heels finde ich sehr anregend, denn sie verleihen der Frau eine atemberaubend Silhouette und nie endende Beina...........
Ich fand den Sex mit High Heels an der Partnerin sehr reizend......sie geben dem po eine schöne Stellung, in der man die Frau von hinten beglücken kann.
Und Miss High Heels-------an dir würde ich sie gerne einmal real sehen !

liebe Grüße
********6137 Mann
54 Beiträge
hab ehrlich keine ahnung, was mich daran so reizt. aber gerade die filigranen heels turnen mich so richtig an. voraussetzung, frau kann drin laufen. geil sind auch heels stiefel. einfach nur elegant.

gar nichts hingegen sind plateaus, egal in welcher ausprägung, die wirken mir zu plump, selbst am strand.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Was gefällt euch daran besonders gut?

Einmal abgesehen davon, dass die klackernden Morsezeichen der Absätze immer wieder zum Hinschauen animieren ...

... und das elegante High Heels am Fuß einer Frau einfach todschick aussehen, ...

... fasziniert mich immer wieder aufs Neue, was so 10 cm mehr unter der Ferse mit der Körpersprache einer Frau machen und mit ihrem Selbstbewusstsein anstellen können.

Letzteres wächst nämlich gewöhnlich phänomenal - und das gefällt.
Und wie...
Je höher um so besser. Egal ob Highheel oder Stiefel. Vor 2 Jahren noch undenkbar für mich.
*********gsam Mann
15 Beiträge
Ich liebe High Heels! *grins*
Ich denke das liegt einerseits daran, dass sie ziemlich sexy aussehen und für mich persönlich bei einer Frau irgendwie Dominanz und Selbstsicherheit ausstrahlen. Das vollständige Auftreten einer Frau ist in High Heels einfach atemraubender und löst bei mir schöne Gefühle aus, die mich im Gespräch verunsichern und dazu führen das ich mich unterwerfen möchte. Mag aber auch so schon schöne Füße, welche sich in High Heels mitunter schön zur Schau stellen lassen. *g*
High Heels machen einfach ein schönes Bein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.