Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Sandwich/Dreier MMM gesucht

******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Sandwich/Dreier MMM gesucht
hallo Allerseits.

Es reizt mich (Er von uns Beiden) der Gedanke, mal zwischen 2 Männern in der Mitte zu zu stecken.
Umgangssprachlich als Gangbang bezeichnet - unter Männern.
Wer hat Erfahrungen damit? wie war, oder ist es?
Wer findet das auch in seiner Phantasie geil?

lg, er von cloude_78
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
das ist bestimmt geil
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Abturnend!
Also uns turned das total ab!
******e31 Mann
24 Beiträge
unbeschreiblich
ich durfte es schon mal erleben das ich auf einem heissen Typen sitze und ihn leidenschaftlich reite. dann kommt sein freund ins Zimmer und drückt mir ohne Worte seinen Ständer hinten rein. schon allein der Gedanke daran das du grad von 2 boys gleichzeitig gefickt wirst ist unbeschreiblich
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Äh, wie jetzt? Du als Mann reitest ihn (also sein Schwanz in deinem Arsch), jetzt kommt sein Freund und steckt ihn dir wortlos hinten rein (also auch in den Arsch).

Meintest du das so?
Es war ziemlich geil. Vorausgesetzt ist aber, dass die Situation passt und alle Beteiligten in ihrer Rolle aufgehen. Wenn für alle klar ist, wer passiv und wer aktiv ist, ist das super. Wenn am liebsten jeder in der Mitte sein will ist das scheiße.

Einen Schwanz zu blasen, während man ordentlich ran genommen wird ist einfach geil
******val Paar
63 Beiträge
Er schreibt:
Ein durchaus sehr netter Gedanke. Nein sagen würde ich dazu auch nicht. Allerdings ist ein Gangbang doch was anderes. Ein Gangbang bezeichnet doch eine Spielart, wo einer der Hauptakteur ist und sich von einem nach dem anderen f* lässt. Allerdings ist das zumindest in der Phantasie auch sehr geil. Wenn ich mir vorstelle, dass sich einer nach dem anderen in mir vergnügt und man umzingelt ist von harten Sch......öne Vorstellung.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Aktiv - Passiv
Sprachlich ist es schon die Frage, ob die beim Gangbang gevögelte Person, der Hauptakteur ist. Die Männer sind sicherlich aktiver. Also ist der Hauptakteur eher ein "Hauptpassiver".

Ich würde sie eher als Hauptperson ansehen.
Würde ich gerne mal
erleben, einen Hengst zu reiten während mir der Zweite auch noch den Schwanz in den Arsch schiebt uns sie mich beide bis zu Schluss ficken. Dann fehlt nur nur ein Dritter, der mir in den Mund fickt. Aber der hier schon häufiger angesprochenen Gang Bang wäre natürlich der absolute Traum. Von einer Horde von Kerlen nach allen Regeln der Kunst ran genommen zu werden. Ich darf gar nicht dran denken.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Äh, da komme ich jetzt nicht mit. Du reitest einen Hengst, verstehe ich als "du sitzt auf einem". Dabei soll dir ein zweiter seinen Schwanz in den Arsch schieben (und ein Dritter in den Mund). Dann hast du also Doppelanal, oder wie?
Männer sind halt nur "Zwei-Loch-Stuten"...
das Leben ist doch ungerecht

"geritten zu werden" passt wsl besser, dann sind es wieder drei *zwinker*
*****068 Mann
3 Beiträge
Dreier MMM
Hallo
ich selber BI treffe mich auch ab und zu mit einem schwulen Paar und dann treiben wir es miteinander *popp* .
Ich habe schon wunderbare Zeiten mit den beiden verbracht und möchte es auch nicht mehr vermissen.
Ich persönlich werde gern genommen und wenn er in mir drin ist blase *blowjob* ich dem anderen noch schön seinen Sch...z. Mann sollte auch diese Konstellation mit ausprobieren *top* .
Gruß
Matze
*******boy Mann
12 Beiträge
Hallo,
hatte zum Glück schon öfter das Vergnügen. Finde es sehr geil. Wobei es für mich teilweise schwierig ist noch selbst gut aktiv zu ficken. Kommt halt immer auf den Schwanz in mir an. Durfte das ganze auch schon mit drei anderen erleben. War da dann komplett ausgefüllt, hinten und oben *g*
********over Mann
14 Beiträge
Probier's später dennoch wieder...
Also ich hatte vor 2 Wochen eine geile Gelegenheit, die ich nicht ausgelassen hab: Mein geiler Freund und ich suchten schon längere Zeit nach einem MMM-Date bei ihm zu Hause. Das Ganze lief erst gut an, aber der Typ, der dazugestoßen war und der einen geilen Body sein eigen nannte, hatte leider gar keine Ahnung, wie so sowas abgeht. Es gibt einige Regeln, die man unbedingt kennen muss, und dazu gehört zur wichtigsten, daß man sauber ist - sprich den Arsch gespült hat. Leider war das nicht der Fall, was ich unter der Dusche gemerkt habe und das hat uns den Abend etwas verzogen...So habe ich den Typ dann nur noch mit seinem mitgebrachten Dildo durchgeamselt. Na *ja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
3 x geil
Wie merkst du unter der Dusche, dass der andere seinen Arsch nicht gespült hat, weshalb du ihn
dann nur noch mit seinem mitgebrachten Dildo durchgeamselt
hast?

Warst du schon drin? Dann hätte ich das gleich (spätestens beim Rausziehen) gemerkt (sieht man, riecht man).
War er mit dir in der Dusche? Dann ist das der Ort, wo man was machen kann.

Ist das für dich schöner gewesen, den unsauberen Arsch mit dem Dildo zu penetrieren? Der sieht dabei so aus, wie dein Schwanz nicht aussehen soll, du führst ihn aber mit deiner Hand...
********over Mann
14 Beiträge
Ja,
hatte meinen Mittelfinger beim gemeinsamen Duschen tief in seinem Po und da hab ich's sofort gemerkt. Hab ihn gebeten, daß er sich noch reinigt, hat er wahrscheinlich nicht geschnallt, was ich meinte.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, ist klar, ne?
********over Mann
14 Beiträge
Unter...
...der Dusche wars ja noch nich so das Prob. Finger abwaschen, sagen was man will und fertig. Und seien Dildo hab ich dann auch nicht 20 cm hin und her bewegt, sondern nur hin und her gestupst. Da ging das grad noch...
******333 Mann
146 Beiträge
Schon mal ausprobiert und in der Mitte gelegen...
Ich hatte schon öfters Sex mit 2 Männern. Bei einem Treffen mit 2 Schwulen habe ich zuerst den einen in der Missionarsstellung gefickt, während der andere mir daraufhin seinen von hinten reingeschoben hat. Das war ein geiles Gefühl in der Mitte des "Sandwichs" zu liegen und der Hintermann gab den Takt an. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.