Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc13
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?

So seh ich das auch
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Küssen ist etwas sehr schönes intimes und wenn man sich sympatisch ist, warum nicht

Für manche gehört eben etwas mehr dazu als "nur" Sympathie.
Nur weil ein Paar die gemeinsame Sexualiät für Dritte öffnet bedeutet das nicht wirklich alles mit allen zu teilen. Gerade in Clubs wenn man das Gegenüber fast nicht kennt, wohl auch nie wieder sehen wird und noch dazu nicht wissen kann wo dessen oder deren Zunge vor 5 Minuten gesteckt hat würden wir nie auf die Idee kommen zu Küssen. Safer Sex mit Gummi geht bei genügend Geilheit immer auf einen Speichelaustausch mit quasi unbekannten Menschen verzichten wir dagegen gerne.
*******886 Mann
352 Beiträge
Regeln beachten
Für mich persönlich gehört küssen mit zum erotischen Abenteuer, oft ist es doch der "erste Schritt", Küssen, berühren... das ist für mich auch etwas weniger intimes als eine Frau an meinen Schwanz zu lassen, oder sie zu lecken. Wie gesagt, für mich nur der Beginne iner Reise auf ihrem Körper.

Dennoch bin ich der Meinung, dass das Paar die Regeln macht, wenn für sie der Kuss etwas intimes darstellt was der Beziehung vorbehalten ist akzeptiert Mann das selbstverständlich und hält sich daran. Hier sind sicherlich klare Regeln von Vorteil die man vorher absprechen sollte, wo darf geküsst werden, wo nicht (Nur nicht auf den Mund, was ist mit dem Hals,...) denn nur bei klaren Regeln können alle das Abenteuer genießen....
@butterfly6699
Ohne Küssen geht gar nicht. Ich würde euch gerne in OBERGURGL besuchen.
Schreibt mich doch kurz an 😊
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
mit Küssen geht gar nicht 🤗
Er schreibt...
Küssen ist für mich der Dosenöffner, ohne Küssen geht gar nichts! Mit dem Küssen fängt der Sex an.....
Küssen ist etwas ganz Besonderes,
und sollte es nicht erzwingen. Wir hatten ein Date zum Kennenlernen und haben uns zum Abendessen verabredet. Es war ein schöner und lockerer Abend. Bei der Verabschiedung hat der Mann des anderen Paares unserer Frau die Zunge in den Mund gewürgt. Das war es dann. Kein Kommentar.
*******t95 Mann
377 Beiträge
also...
küssen sehe ich schon als was besonderes an aber nicht etwas das nur von einem beansprucht werden kann. sobald gefühle oder auch liebe im spiel ist darf auch gerne der andere mit meiner liebsten küssen. ich finde es aber doch schon eher unangebracht wenn es nur um puren sex geht oder es ein ons ist, da muss es nicht sein.
****nn Mann
24 Beiträge
Sex ohne Küssen
ist wie Eis ohne Sahne , es geht zwar , aber es geht auch schöner und geiler , leidenschaftlicher , animalischer..............
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Sex ohne Küssen
ist wie Eis ohne Sahne , es geht zwar , aber es geht auch schöner und geiler , leidenschaftlicher , animalischer.

Stimmt, haben wir auch oft, allerdings nur mit unserem festen Partner nicht mit temporären Mitspielern.
Die haben ja sowieso oft eine eigene Beziehung mit der das dann super ausgelebt werden kann...
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Ex war auch der Meinung,
küssen wäre zu intim. Ich hab von Anfang an gemeint, dass sie ja keine Prostituierte ist und der Mitspieler nicht ihr Freier. Bei unserem ersten Dreier hat sie sich auch dran gehalten, für unseren zweiten Dreier hatten wir ihn zu uns nach Hause eingeladen. Irgendwie waren dann alle etwas gehemmt, bis sie ihm einfach um den Hals gefallen ist und ihn geküsst hat und schon liefs. Sie hat nie mehr gesagt, küssen sei zu intim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.