Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung von Wellness und Erotik - Tipps gesucht

****210 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung von Wellness und Erotik - Tipps gesucht
Hallo liebe Leute,
wo kann man als Paar eigentlich einen entspannten Tag verbringen, mit Sauna und Pool etc.?
Quasi wie ein Besuch in einer Sauna, ohne aufpassen zu müssen, dass man sich zu nah kommt und vielleicht zu viel knutscht.... *zwinker*
Hat da jemand Empfehlungen?
Ganz liebe Grüße
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Interessantes Thema
Genau nach so einem Ort, Event suchen wir auch schon sehr lange.

Am Besten wäre es, wenn eine Therme mal so einen Sondertag einlegen würde *zwinker*

Also wenn jemdand was entsprechende weiss, wir sind auch ganz Ohr


An alle hier einen schönen Tag
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich denke, da kommen am Ende doch wieder fast nur Swingerclubs in Frage, die eben die gewünschte Ausstattung dabei haben.

Ich denke da an Fun & Joy, Oase (beide Pärchenclubs), Le Coq, Karree, etc. Bei der Größe des Pools muß man aufpassen, wenn man richtig schwimmen will. Viele andere haben nur ein kleines Becken.

Mit einem Thermalbad wie z.B. Taunus-Therme kann sich natürlich ein Club nicht messen. Dort gibt es im FKK-Bereich Ruhegrotten, teilweise nur begrenzt einsehbar. Würde mich nicht wundern, wenn es da manchmal weniger züchtig zuginge.

Vor Jahren fiel mir auf, dass die Ostsee Therme zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand wöchentlich einen FKK-Abend im Programm hat(te). In den Ferienzeiten war der aber ausgesetzt, daher weiß ich nicht, welches Verhalten da toleriert worden wäre.
****210 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wellness +
Das stimmt wahrscheinlich!
Welche Clubs in NRW, kann man denn für sowas empfehlen?
Wenn möglich, für Paare! Wir denken sonst wahrscheinlich viele Solo-Herren dort unterwegs....
GlG
*********rlin Paar
180 Beiträge
Tempeloase bei Berlin z.B. ist aber ein SC und nicht immer auf.

Ansonsten gehen meine Süße und ich gerne in FKK-Thermen. Dort knutschen eigentlich fast alle Paare rum und was unter Wasser passiert, sieht sowieso keiner. Aber klar, man kann dort nicht alles machen, das wäre auch unhygienisch, ist ja auch klar, sind auch andere da oder Kinder. Aber wir hatten noch nie Ärger irgendwo. Aber gehen lassen, geht halt nur im Club.

Appetit holen geht aber locker in der Therme und für den Rest gibt es Kabinen für Umkleiden, Solarium oder Behindertenklos, wenn es denn sein muss. Und ja, wir sehen da öfter 2 Leute rein gehen und dann ganz unaufällig einzeln wieder verlassen. *g*

Es gibt auch sogenannte Wellness-Bordelle wie das Artemnis oder in Frankfurt den Mainhattan-Club, etc. Dort kann man theoretisch auch als Paar rein, wenn man (oder frau) kein Problem hat, dass die eigene Frau vielleicht für eine Prostituierte gehalten wird. Aber manche törnt das ja auch an. Allerdings sollte die Frau die anderen Männer nicht den Dienstleisterinnen abnehmen, das gibt wohl Ärger. Andererseits findet man da stressfrei eine nette Begleitung für ein FFM oder mehr. Das haben wir aber nicht probiert und werden es aus o.a. Gründen auch nicht machen.

Ansonsten warte ich auch noch auf die Riesen-Therme für 18+ Leute ohne Tabus mit normalen Öffnungszeiten. *g*

... und ohne Dresscode. Das finde ich bei Wellness-Events einfach nervig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.