Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Partner in Frauenkleidung reizvoll?

Sex mit dem Partner in Frauenkleidung reizvoll?
Wie reagieren (würden reagieren) denn Frauen darauf, wenn ihr Partner sie damit konfrontiert gerne Sex mit ihnen als "Shemale" verkleidet haben zu wollen?

Es gibt ja schon gut gemachte Silikon-Brüste für den Mann, welche man sich ankleben oder zumindest in den BH stecken kann (z.B. gestützt von einem Korsett oder halt 2 BHs). Dazu die passenden Desous und Accessories und schwups ist aus dem Mann eine sexy Shemale geworden.

Ich selbst kam mit der Idee vielleicht zweimal durch, dann kam aber weniger Begeisterung auf.

Kommt so ein Setup nur unter Männer gut an, oder finden Frauen sowas (prinzipiell) erotisch / zumindest möglich mal zu machen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.181 Beiträge
Bei einem Mann
Der als Frau auftreten will, um sich halt mal zu verkleiden, fände ich es eher affig.

Mit tatsächlichen Transvestiten dagegen hatte ich schon Sex.
Ich nehme sie dann aber einfach in ihrer Rolle an - eine Steigerung meines erotischen Empfindens geht damit allerdings nicht einher.
Für mich ist das absolut nichts. Ich bin heterosexuell und suche mir bewusst einen männlichen Partner, weil ich auch im Bett einen Mann will - und keine Frau / Shemale usw. Was nicht heißen soll, dass ich es bei anderen nicht toleriere, aber mich persönlich turnt es ab und nicht an.

Zudem denke ich, dass man mit solchen Vorlieben besser fährt, wenn man das entweder direkt am Anfang ganz deutlich macht, dass solche Vorlieben zu einem dazu gehören. Oder, wenn man schon in einer längeren Beziehung ist, sich langsam rantastet, anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Wenn mein Partner mich, wie hier im Eingangsposting geschrieben, plötzlich damit konfrontieren würde, wäre ich jedenfalls ziemlich perplex und nicht gerade begeistert.
********se51 Frau
353 Beiträge
Es ist eine Neigung von Dir und Du solltest von Anfang an ehrlich damit umgehen und dazu stehen. Es gibt Frauen die darauf stehen aber bestimmt nicht viele aber wenn Du suchst findest Du bestimmt eine.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mich persönlich würde es wohl nicht gross stören und würde vielleicht sogar damit spielen wollen. *nachdenk* Da ich aber noch keine Erfahrungen in diesem Bereich habe, kann ich es nur hypothetisch beantworten.

Ich kenne devote Männer, die das mögen und dominante Männer und Stinos. *smile* Daher solltest du dich vielleicht einfach mal damit auseinander setzte, was genau dieser Fetisch bei dir ausmacht. Ist es einhergehend mit einer devoten neigung, oder einfach so weil du das in der Sexualität magst?

Wenn du das herausgefunden hast, kannst du auch gezielter in diese Richtung Frauen finden, die das gerne mit dir zusammen ausleben.
******014 Frau
368 Beiträge
Erotisch? Leider nein.
Und prinzipiell schon überhaupt nicht. Ich würde keinen Partner suchen, der diese Vorliebe hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich mich in einer bestehenden Beziehung damit arangieren kann.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich bin da ganz bei bjutifool.

Hatte schon Sex mit TVs, die ich aber auch nie anders kennengelernt habe. Und die das aus ganzem Herzen sind.

Bei meinem eigenen Partner würde ich da jetzt nichts erotisch dran finden...
*******ofia Paar
20 Beiträge
Sie schreibt
Ich finde das auch gar nicht erotisch und kenne persönlich auch keine Frau, die das erotisch findet. Ich denke aber, aufgrund der vielen unterschiedlichen Vorlieben, gibt es bestimmt auch Frauen die darauf stehen, wenn auch in Minderheit. Denn entweder will ich einen Mann oder eine Frau, einen Mann der sich als Frau verkleidet wäre jetzt echt nichts für mich.
*********chen Frau
2.584 Beiträge
Nö.....
....definitiv nicht.

Schon die Vorstellung die Silikonbrüste abzuziehen um an die echten Nippel zu kommen.....
Ich steh nun mal auf Männer.....die aussehen wie Männer und sich entsprechend kleiden

Grüssle

Stahlwittchen
****ni Frau
1.050 Beiträge
Bei mir kommts sehr drauf an wie der Mann mit seiner Art sexualität umgeht, wie er dazu steht.
Wenn er sich in Frauenkleidern wohl und sexy fühlt, kann ich es gut annehmen. Ob ich s dannauch anturnend find hängt aber sicher von weiteren faktoren ab (sympathie, geruch wie bei allen Parntern)

Mit einen exFreund hab ichs versucht, war aber immer sehr müsam weil er sich dermassen Schämte für seine Neigung. Da nutze die ganze offenheit und unterstützung nix und ich hatte dann au schnell genug davon.
Interessante Möglichkeiten
*nachdenk* also bisher bin ich noch an keinen Mann geraten, der diesen Wunsch geäußert hätte.
Da ich aber sehr auf Rollenspiele stehe, würden sich da für meine Phantasie völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
Von daher ein definitives *ja*, das wäre schon geil und ich würde dem auf jeden Fall eine Chance bzw. ein Ausprobieren einräumen.
****in Mann
45 Beiträge
Er, Sie, Partner, Shemale 🙄
Auf alle Fälle hätte ich kein Problem damit, wenn SIE es an MIR (Er) sehen wöllte.
Ich sehe das ganz pragmatisch - es bringt einen nicht um (oder doch?) oder ins Krankenhaus - warum also nicht, wenn SIE mal etwas sehen oder probieren will. In der Öffentlichkeit ist dann das Einverständnis beider norwendig *zwinker*
Andersherum sollte das auch kein Problem sein - das ist für mich ein unverkrampfter Umgang mit Sexualität.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich finde Männer in Frauenkleidern oder auch DWT's überhaupt nicht erotisch, ich könnte sexuell mit einem Mann mit diesen Vorlieben nicht anfangen. *nixweiss*

medea
ja, das ist heiß
Und es mir pieps egal, was andere denken. Mein Karl ist Crossdresser, das heißt noch lange nicht, das er täglich Damenwäsche trägt. Wenn dann genießen wir das! Mich macht es an. Und er fühlt sich wohl dabei. Ein geiler Lümmel in einer Strumphose ist tausend mal reizvoller, als ein oller Männerschlübber!

Und ja, es gibt viele Frauen, die darauf stehen, die wir kennen! Im Joy sind viele, die leider ihr Neigungen immernoch verbergen aus Scham, eigentlich sehr traurig.
Ein Shemale ist ja wohl eher ein Mann, der neben einem Penis auch noch (operierte Brüste, keine Umschnallbrüste hat).
Ich selbst würde mich vielleicht eher als einen Crossdresser bezeichen - als jemand, der trägt was ihm gefällt, eagl ob das jetzt männlich ist oder nicht. Ich liebe auch meine femininen Seiten - und konnte auch schon einige Frauen kennenlernen, denen das sehr gefällt. Umschallbrüste, Perrücken, Schminke etc. gibt es bei mir nicht - aber als Spiel könnte ich mir das schon mal ganz lustig vorstellen! *ggg*

Und ja, es gibt viele Frauen, die darauf stehen, die wir kennen! Im Joy sind viele, die leider ihr Neigungen immernoch verbergen aus Scham, eigentlich sehr traurig.

Was ist daran für Frauen die sich dafür schämen so schamhaft? Sehen sie dadurch ihre eigene Weiblichkeit gefährdet?

Es gibt übrigens auch eine Menge Männer, die bei anderen Männern darauf stehen, besonders wenn sie bi- oder auch heterosexuell sind, weil es sie anmacht oder weil sie selbst diese Neigung besitzen ... und die gehen auch nicht damit hausieren!

Ich kann nur aus Rückmeldungen berichten, dass es nicht gerade wenige Männer sind. Ich denke mal man kann es mit einem Eisberg vergleichen, da ist auch nur der überaus geringere Anteil sichtbar.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Für uns wäre das nichts....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.181 Beiträge
Mit einem gegenüber
Der/die sowohl als Mann als auch als Frau für mich attraktiv ist, ist es für mich ein sehr erotisches Erlebnis

Kurzgeschichten: SHE
Ja klar.
Ich stehe sowieso auf Rollenspiele.
Da kanns auch mal gern richtig abgefuckt oder bizarr zugehen.
Ein Rock sehe ich schon als normal an aber nur weil es einfach praktischer ist wenn man auf einmal Lust bekommt.
Mir sind feminine Männer nicht unbekannt, auch die Szene nicht und schon alleine vom Gothicbereich lebt jeder so wie er sich fühlt und gut findet, da ist das normal.
Ab und an würd mir das schon gefallen, hätte nur ein Problem mit Schminke/Makeup weil ich das ekelhaft finde die zu knutschen.
Sie schreibt
Klares "no-go" *dagegen* *nono*
********hrey Frau
2 Beiträge
Situationsabhängig
Als Anhänger der Gothicszene kann ich sagen, dass es dort auch viele Männer gibt, die damit gern experimentieren, die dann auch wirklich scharf aussehen! Aber ich denke das kommt natürlich ganz auf den Mann an und wie er sich selbst damit fühlt. Ausstrahlung ist da ein wichtiger Faktor.
Ich stehe sowieso mehr auf feminine Männer, also ausprobieren würde ich es, wenn mein Partner sich das wünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.